Seite 5 von 72 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1073
  1. #61
    Cardio die dritte. Ich hab keine Lust mehr drauf, aber dank des Ellenbogens wird wohl nächste Woche auch noch keine Hantel angefasst.

    Laufband: 15min. (2% Steigung)
    -5 min. bei 9 Km/h
    -5 min. bei 9,5 Km/h
    -5 min. bei 9Km/h
    danach 3 min. Cool down.

    Radergometer: 25 min. bei ca. 90 U/min und etwas mehr. Lag so bei etwas über 100 Watt.

    Naja, und weil ich ja ein braver Patient bin hab ich danach wieder meine Übungen gemacht.
    Ist aber einfach alles sch.... zur Zeit. Konnte deswegen einfach nicht am Laden vorbeifahren und hab mir Frustschoki gekauft.

    Bitte einmal Notschlachten.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    So schlimm wirds mit deinen Beinen schon nicht werden (muskeltechnisch), auch wenn du jetzt nen halbes Jahr nix machen darfst. Du bist eh ne Frau, da wirst du nicht auf einmal schlagartig weniger Verehrer haben, nur weil du nicht mehr so muskulöse Quads hast. Das du findest, dass es scheiße aussieht, damit musst du eben klarkommen für die Zeit, such dir doch einfach nen Partner? Zu Zweit übersteht man so eine Zeit bestimmt besser als alleine...

  3. #63
    Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    ...such dir doch einfach nen Partner? Zu Zweit übersteht man so eine Zeit bestimmt besser als alleine...
    MPB würde sich hier denke gut anbieten

  4. #64
    Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    So schlimm wirds mit deinen Beinen schon nicht werden (muskeltechnisch), auch wenn du jetzt nen halbes Jahr nix machen darfst. Du bist eh ne Frau, da wirst du nicht auf einmal schlagartig weniger Verehrer haben, nur weil du nicht mehr so muskulöse Quads hast. Das du findest, dass es scheiße aussieht, damit musst du eben klarkommen für die Zeit, such dir doch einfach nen Partner? Zu Zweit übersteht man so eine Zeit bestimmt besser als alleine...
    Ich hab nicht geschrieben das ich scheiße Aussehe zur Zeit, sondern das die Situation scheiße ist.
    Nicht das machen zu können was man liebt ist nicht einfach.

    Zum Thema Partner: Hab jetzt nach 15 Jahren Beziehung erst mal genug. Jetzt genieß ich die Freiheit.

  5. #65
    Heute mal 40 min. Radergometer. Wie schnell, weit oder sonst was kann ich nicht sagen, da mein Handtuch über der Anzeige lag. Plötzlich war es zu Ende. Glaube noch etwas von 23,?? Km gesehen zu haben, muss aber nicht stimmen.

    Die Sehne ist heute schon den ganzen Tag angeschwollen. Jetzt hab ich schon 1 Woche keine Hantel mehr angefasst und ich hab das Gefühl das alle Muskeln ordentlich schrumpfen. Fühl mich schon ganz eingefallen.

  6. #66
    Heute wieder 40 min. Radergometer. Waren 23,2 Km.

    Danach wieder zur Physio.Hab dem guten beinah mein Knie ins Gesicht gehauen. Aber er war selber Schuld. Zuerst hat er sich brav um meinen Rücken gekümmert, aber meine Sehnengeschichte hat ihm wohl keine Ruhe gelassen. Ich sollte mich dann auf den Rücken legen. Ich dachte das er mich mal wieder iwie drehen oder sonst was machen will, aber alles bezüglich des Rückens. Es gab kein Vorwarnung, das er sich die andere Sache mal näher anschauen wollte. Ich lag also völlig entspannt auf dem Rücken, als er mir plötzlich auf den Beckenknochen drückt. Er hat sofort die Stelle erwischt die am meisten weh tut (natürlich aus Versehen). Als Schutzreaktion auf den Schmerz hab ich mein Knie voll angezogen und hätte ihn dabei beinah erwischt. Er war völlig überrascht wie empfindlich die Stelle ist (er hatte nämlich nur locker drauf gedrückt). Zumindest weiß er jetzt gaaaanz genau das ich nicht simuliere. Er wird sich in Zukunft etwas zurückhalten mit dem drauflos drücken.

  7. #67
    War es wenigstens der gutaussehende Arzt?

  8. #68
    Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    War es wenigstens der gutaussehende Arzt?

    Nee steht doch da. War der Physio. Hätte mir trotzdem unendlich leid getan, aber gegen Reaktion kann man ja nichts machen.

  9. #69
    Blutwerte sind alle i.O.
    So das war wohl auch vorerst der letzte Termin bei meinem Doc. Nachdem er mir einreden wollte, das ich Leistungssport betreibe und mir diesen wieder einmal Ausreden wollte, habe ich ihm zu verstehen gegeben das ich weder Leistungssport betreibe noch das ich meinen Sport aufgeben werde.
    Mit meinem Gedanken des ambulanten Rehazentrums lag ich gar nicht falsch. Er will jetzt das ich in eine Art Leistungszentrum gehe. Sowas wo die Profis behandelt werden. So etwas gibt es zum Glück wohl in dem Krankenhaus wo ich arbeite. Morgen werd ich gleich mal da anrufen.
    Wow, da tun sich ja ganz neue Perspektiven auf.

  10. #70
    Wieder 40 min. Radergometer und anschließend Dehnen. Alles beim alten.
    Nächste Woche will ich mal wieder versuchen ein bissl Hanteltraining zu machen. Wird echt Zeit. Natürlich ohne Beintraining.

  11. #71
    Meine obligatorischen 40 min. Radergometer. Ööööööööööööööödeeeeeeeeeee. Ich mag nicht mehr.

  12. #72
    Uuuund weitere 40 min. auf dem Radergometer.

  13. #73
    Ich krieg schons Kotzen bei 2 Min Crosstrainer...

  14. #74
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Ich krieg schons Kotzen bei 2 Min Crosstrainer...
    Muss noch mind. 2 Wochen durchhalten. Dann hab ich in der MHH im Leistungs- und Rehazentrum einen Termin zur Untersuchung. Evtl. steht dann eine Rehatherapie an. Mal sehen. Mein Doc hat zumindest aufgegeben. Da meine Probleme ohne Training ja nicht besser geworden sind, hab ich gestern mal leichtes Beintraining gemacht. Wird nicht schlimmer davon, also werd ich jetzt 2x wöchentl. leicht die Beine trainieren. Hanteln kann ich aufgrund von Ellenbogenbeschwerden leider nicht in die Hand nehmen.

  15. #75
    Viel Spaß in der MHH

    Kleiner Tipp: Mach auf Dich aufmerksam, dort wirst Du leicht mal "vergessen".

Ähnliche Themen

  1. Katea's öffentlicher Trainingslog
    Von Katea im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 364
    Letzter Beitrag: 08.08.2023, 07:11
  2. Nixe´s öffentlicher Log
    Von Nixe im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 20:53
  3. Mein neuer, und erster öffentlicher, TP
    Von SingleShot im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 16:27