Seite 55 von 72 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 1073
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Warst Du noch nicht beim HNO?
    Nicht noch mal. Der sagt ja es kommt von Muskelverspannungen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Und heute dann noch das Rückentraining.Hab heute leider viel gequatscht, aber das muss auch mal sein.

Rücken

-dualer Latzug: 1*15 - [22,5Kg pro Seite]; 1*11 - [25Kg pro Seite]
    -Kreuzheben: 1*8 - [90Kg]; 1*6 - [95Kg]
    -vorgebeugtes LH-Rudern: 1*10 - [40Kg]; 1*7 - [45Kg]
    -duales Rudern: 1*15 - [20Kg pro Seite]; 1*10 - [25Kg pro Seite]
    -Mischung aus KH Rudern und Seitheben auf Schrägbank: 2*15 - [5Kg pro Arm]
    -KH Rudern: 1*13 pro Arm - [15Kg]; 1*10 pro Arm - [17,5Kg]
    -Kabelrudern sitzend: 1*12 - [35Kg]; 1*15 - [28Kg] im ersten Satz etwas verschätzt mit dem Gewicht. Die Luft war schon raus.
    -Good mornings: 1*15 - [35Kg]; 1*15 - [40Kg]

+Bauch

Beim KH hat mein ehem. Trainer heut mal wieder zugeschaut. Die Technik passt soweit immer noch. Ich könnte allerdings noch etwas mehr aus den Beinen heben zu beginn.

Ansonsten gab es heut mal wieder Lob. Ein Mädel das mich länger nicht gesehen hat meinte das ich noch gut Muskeln zugelegt hätte und das toll aussieht.

Tja ein brutales Beintraining ist immer Klasse! Ich schaffe es im Moment nicht die Intensität hoch zu bringen. Seit gut 1 Woche flacht diese immer weiter ab. Seit gestern, seit dem die Kohlenhydrate drausen sind, sowieso. Ich bekomms nervlich auch einfach nicht mehr hin ein so forderndes Training zu gestalten - leider :'( Sind ja nur noch 5 Wochen Wettkampfphase, vllt auch 7 - hoffentlich 7, wobei ich nicht damit rechne mich auf der bayr. zu qualifizieren...

Naja wie dem auch sei, dran bleiben

Und allem anschein nach ist deine genetische Grenze noch langen icht erreicht, wenn ich den Lob des Mädels bedenke!

Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Tja ein brutales Beintraining ist immer Klasse! Ich schaffe es im Moment nicht die Intensität hoch zu bringen. Seit gut 1 Woche flacht diese immer weiter ab. Seit gestern, seit dem die Kohlenhydrate drausen sind, sowieso. Ich bekomms nervlich auch einfach nicht mehr hin ein so forderndes Training zu gestalten - leider :'( Sind ja nur noch 5 Wochen Wettkampfphase, vllt auch 7 - hoffentlich 7, wobei ich nicht damit rechne mich auf der bayr. zu qualifizieren...

Naja wie dem auch sei, dran bleiben

Und allem anschein nach ist deine genetische Grenze noch langen icht erreicht, wenn ich den Lob des Mädels bedenke!
    Danke Alex. Na, wie sollst du denn jetzt auch noch so intensives Training packen? Du bist auf WK-Diät. Ich dagegen bin gut am Essen, wiege soviel wie im Leben noch nie.
    Genau, du musst einfach dran bleiben, dann wirst du am Ende belohnt.

Laufen bei bestem Laufwetter. Sonne-Wolkenmix, leichter Wind und ca.12°C. Da musste ich los. Zwischenzeitlich hatte ich tatsächlich mal ne kurze Phase mit Tunnelblick. Da war alles egal, sogar die Pfützen.

Zeit bzw.Geschwindigkeit wird langsam wieder, und auch der Puls kommt langsam wieder etwas runter. Wird also.

3,73Km in 5:53.

Fast 4 km in 6 min???

Das passt irgendwie gar nicht zu dem Krüppel-Bild, was du immer vermittelst ... ^^

Wieviele Radler haste überholt?

5:53 pro km ...

Das wären ja sonst über 40 km/h gewesen.

Ah ok, dann bin ich im Vergleich doch nicht so schlecht ... puuuh

Trotzdem sportlich!

Zitat Zitat von Guerkchen Beitrag anzeigen
    5:53 pro km ...

Das wären ja sonst über 40 km/h gewesen.
    Das hab ich mir eben auch gedacht. Bin beim hochrechnen auch auf ca. 40 km/h gekommen. Nixchen ist zwar stark und haut hier viele Männer in die Pfanne - aber DAS übersteigt selbst ihre Fähigkeiten. Ansonsten würde ich Supergirl zu ihr sagen

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Das hab ich mir eben auch gedacht. Bin beim hochrechnen auch auf ca. 40 km/h gekommen. Nixchen ist zwar stark und haut hier viele Männer in die Pfanne - aber DAS übersteigt selbst ihre Fähigkeiten. Ansonsten würde ich Supergirl zu ihr sagen
    Darfst du trotzdem.

Ich WUSSTE doch dass das kommt
    Ok, ab sofort sag ich SUPERGIRL zu Dir, vielleicht streue ich gelegentlich ein herzhaftes "Nixchen" mit ein. Einverstanden?

Ich versteh diese schreibweise trotzdem nicht^^

Zitat Zitat von Etern1ty Beitrag anzeigen
    Ich versteh diese schreibweise trotzdem nicht^^
    Was konkret verstsehst Du nicht?

Er versteht nicht, dass das

Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen

3,73Km in 5:53.
    bedeuten soll, pro km 5:53 gebraucht zu haben.