Seite 4 von 72 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1073
  1. #46
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Danke, werd ich mal versuchen. Hab momentan auch wieder Probs mitter linken Hüfte..^^
    Bei mir ist die Knochenhaut am Beckenknochen entzündet und die dort ansetzende Sehne ist verändert. Bekomme nun regelm. Spritzen direkt an den Knochen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    An der Seite zur Körpermitte?

  3. #48
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    An der Seite zur Körpermitte?
    Jop, Innenseite des Beckenknochens.

  4. #49
    Fuuuuuuuuuu..... bei welchen Bewegungen?

  5. #50
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Fuuuuuuuuuu..... bei welchen Bewegungen?
    Sobald ein bissl Dehnung drauf kommt ist es vorbei. Konnte zeitweise nicht mal große Schritte machen. Enormer Druckschmerz am Knochen (aber das kann man ja lassen).

  6. #51
    Puh, dann hab ich wohl grad noch Glück gehabt.... Meine Symptome ähneln deinen recht stark.^^

  7. #52
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Puh, dann hab ich wohl grad noch Glück gehabt.... Meine Symptome ähneln deinen recht stark.^^
    Dann solltest du mal einen fähigen Arzt aufsuchen. Ich selber hab die Probleme ja auch schon seit letztem Jahr April. 2 "Fachärzte" haben nichts unternommen. Ich könnte schon längst mit dem Thema durch sein. Zeitweise waren die Schmerzen viel besser, aber jetzt sind sie wieder heftig.

    Geh zum Arzt, mach ne Trainigspause bevor es chronisch wird. Du machst damit auch schon viel zu lange rum.

    Ach ja, bei den Bauchübungen spür ich es inzwischen auch. Länger sitzen und dann gehen bedarf einer Einlaufzeit.

  8. #53
    Ich spürs eigentlich nur bei KBs. Danach dann halt auch, nach ner Woche isset wieder wech. Ick will net zum Arzt.

    Warst du bei deinem normalen Hausarzt oder bei nem Facharzt?

  9. #54
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Ich spürs eigentlich nur bei KBs. Danach dann halt auch, nach ner Woche isset wieder wech. Ick will net zum Arzt.

    Warst du bei deinem normalen Hausarzt oder bei nem Facharzt?
    Irgendwann willst du zum Arzt, wenn du weiter machst. Glaub mir.

    Ich war erst bei 2 versch. Orthopäden. Nix unternommen.

    Jetzt bin ich zu meinem Hausarzt, der auch Sportmediziner und noch viel mehr ist. Nach ca. 5min. hatte ich die erste Spritze sitzen. Morgen will er wohl tapen. Mal sehen. Wenn das alles nichts bringt hat er mir ne Blutegel Therapie vorgeschlagen. Die Vorstellung find ich ekelig. Also hoffe ich das die Spritzen das alles erledigen.

  10. #55
    Hm, werd dann wohl auch demnächst mal zu nehm Sportmediziner/Orthopäden wandern... Der hat mir schonmals ISG deblockiert.

  11. #56
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Hm, werd dann wohl auch demnächst mal zu nehm Sportmediziner/Orthopäden wandern... Der hat mir schonmals ISG deblockiert.
    Mach das lieber. Und ganz viel Deeeehnen. Die Sehnen kommen einfach nicht mehr hinterher wenn du das nicht machst. Fang lieber jetzt an, als das du schön mit fiesen Schmerzen Dehnen musst. So wie ich.

    Wünsch dir gute Besserung.

  12. #57
    Ach, dehnen tu ich schon wien Bekloppter... was sindn das überhaupt für Spritzen?

  13. #58
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Ach, dehnen tu ich schon wien Bekloppter... was sindn das überhaupt für Spritzen?
    Lidocain, also ein Lokalanästhetikum. Soll auch die Entzündung mindern.

  14. #59
    Ahjo, sagt mir was. Mich kotzt das so an, kann es nicht einfach funktionieren?^^

  15. #60
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Ahjo, sagt mir was. Mich kotzt das so an, kann es nicht einfach funktionieren?^^
    Wem sagst du das? Es lief grad wieder so gut bei mir und jetzt??? Wenn Robs Vorhersagen zutreffen sollten, dann darf ich 10-12, evtl. doppelt soviele Wochen kein Beintrain machen. Super Aussichten.

Ähnliche Themen

  1. Katea's öffentlicher Trainingslog
    Von Katea im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 364
    Letzter Beitrag: 08.08.2023, 07:11
  2. Nixe´s öffentlicher Log
    Von Nixe im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 20:53
  3. Mein neuer, und erster öffentlicher, TP
    Von SingleShot im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 16:27