Seite 46 von 72 ErsteErste ... 3642434445464748495056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 1073
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Was bitte ist eine IBU?
    Ibuprofen => Schmerzmittel

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Och Menno, so schlimm? Das tut mir leid Nixchen...
    Dann drück ich Dich mal in Gedanken und wünsch Dir gute Besserung. Und in Gedanken massiere ich Dich, vielleicht hilft`s ja....

Och Menno, so schlimm? Das tut mir leid Nixchen...
    Dann drück ich Dich mal in Gedanken und wünsch Dir gute Besserung. Und in Gedanken massiere ich Dich, vielleicht hilft`s ja....
    Das ist lieb. Leg mich gleich ins Bettchen und denke an die Massage.

Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Das ist lieb. Leg mich gleich ins Bettchen und denke an die Massage.
    Ja, tu das. Schlaf schön Kleines....

TE1-Teil 2, Beine/Waden

- Frontkniebeugen: 2*15 - [30Kg;35Kg]
    - Ausfallschritte: 2*6 - [50Kg; 52,5Kg]
    - duale Beinpresse: 2*20 - [20Kg; 25Kg pro Bein versteht sich]
    - gestrecktes Kreuzheben: 2*10 - [55Kg]
    - Beinbeuger am Kabel, stehend: 2*15 - [20Kg; 25Kg]
    - Wadenheben stehend: 2*20 - [15Kg]
    - Wadenheben in der Beinpresse: 1*16; 1*13 - [ 124Kg]

Und natürlich Bauch.

Heute ging nix. Den ganzen Tag nur gepennt. Ich war, warum auch immer, total platt und konnt mich zu nichts aufraffen. Ich war einfach nur feddisch. Morgen kann ich wegen einem Termin auch nicht ins Training. Also geht es erst am Dienstag weiter. Die nächste Woche ist eh blöd.

Ach je, solche Tage gibt es nunmal, das passiert mir auch ab und an.
    Irgendwie geht es aber immer weiter.

Heute ging nix. Den ganzen Tag nur gepennt. Ich war, warum auch immer, total platt und konnt mich zu nichts aufraffen. Ich war einfach nur feddisch. Morgen kann ich wegen einem Termin auch nicht ins Training. Also geht es erst am Dienstag weiter. Die nächste Woche ist eh blöd.
    Nixchen, Du warst auch nicht so gut zu Dir! Dein Körper holt sich jetzt zwangsweise, was Du ihm verwehrt hast - eine Pause!

Nixchen, Du warst auch nicht so gut zu Dir! Dein Körper holt sich jetzt zwangsweise, was Du ihm verwehrt hast - eine Pause!
    Wieso, was hab ich getan???????

Gar nichts hast Du getan, Du hast ordentlich trainiert und hast heute einen schlechten Tag, das ist alles.

Zitat Zitat von Ruth Beitrag anzeigen
    Gar nichts hast Du getan, Du hast ordentlich trainiert und hast heute einen schlechten Tag, das ist alles.
    Danke, das wollt ich hören.

Wieso, was hab ich getan???????
    Du hast doch schon so viele kleine Wehwechen und ziehst Dein Training trotzdem erbarmungslos durch. Du mußt mal auf den kleinen Nixenkörper hören, der sagt Dir schon was er braucht. Und diese Nackenschmerzen können doch auch schon wieder eine Folge von zu hartem Training sein. Hatte ich vor paar Wochen auch. So schlimm, dass ich ca. 2 Wochen meinen Kopf nur unter Schmerzen bewegen konnte.

Übrigens: Du bist aus der "Schusslinie" - Chaser is fündig geworden.

Danke, das wollt ich hören.
    Jederzeit (wenn ich online bin)

Du hast doch schon so viele kleine Wehwechen und ziehst Dein Training trotzdem erbarmungslos durch. Du mußt mal auf den kleinen Nixenkörper hören, der sagt Dir schon was er braucht. Und diese Nackenschmerzen können doch auch schon wieder eine Folge von zu hartem Training sein. Hatte ich vor paar Wochen auch. So schlimm, dass ich ca. 2 Wochen meinen Kopf nur unter Schmerzen bewegen konnte.

Oh, come on....

Ohne Training ginge es mir deutlich schlechter. Auch mit Nackenverspannungen wird ordentlich und hart trainiert. Ruhig stellen macht doch alles nur schlimmer.