Seite 44 von 72 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 1073
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Einmal das Hirn durchpusten bitte!!!!!!!!!!
    Tut mir leid, das ist eine IGEL, das müssen Sie privat bezahlen! (Die GKV ist nicht für Personen mit Hirn gedacht. )

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, das ist eine IGEL, das müssen Sie privat bezahlen! (Die GKV ist nicht für Personen mit Hirn gedacht. )
    Das is ja plöööd

Komm rum, ich jag dir da Luft mit 10 bar durch.^^ DANN ists frei....^^

Das Fit sieht doch aber aus als hätte es eine vernünftige Ausstattung an Geräten und Gewichten da gehabt

Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Das Fit sieht doch aber aus als hätte es eine vernünftige Ausstattung an Geräten und Gewichten da gehabt
    Das hat es auf jeden Fall. Ist halt nur alles bunt durcheinander gewürfelt. Also nicht nur von einer Firma oder so. Außerdem sind die Polster so gut wie alle kaputt und mit Klebeband notdürftig geflickt. Die Kurzhanteln sind auch alle wild durcheinander. Ein paar sind gummibeschichtet, die anderen nicht. Man muss die Gewichte auch immer suchen. Der Fußboden wölbt sich an vielen Stellen nach obern, so dass ich ein paar mal gestolpert bin. Aber ich fand es einfach supi dort. Es hingen auch zwei Fernseher an den Wänden wo die ganze Zeit laaaaaut MTV o.ä. lief. Also wirklich laaaaut. Die Leute waren auch ganz nett. Sie haben immer brav gegrüsst. Mehr Konversation war aufgrund der Sprachbarrieren eh nicht möglich.
    Dort hat sich niemand daran gestört wenn man die Hanteln laut abgelegt hat, gestöhnt hat, oder sonst was. Also ein richtiger Eisenschuppen.

Ein (schwules) Pärchen, das unter uns in der Wohnung wohnt, hat sich dieses Studio auch angeguckt, aber denen war das zu "dreckig".

Heute erst mal wieder Eingewöhnungstraining. Lief eigentlich ganz gut. Beine und Waden waren heut dran.

- Kniebeugen: 2*6 - [72,5Kg]
    - Beinstrecker: 2*15 - [63Kg]
    - Beinpresse: 2*20 - [133Kg]
    - Beinbeuger sitzend: 1*10; 1*8 - [63Kg; 65Kg]
    - Beinbeuger stehend: 2*15 - [17Kg]
    - Wadenheben sitzend: 2*22 - [20Kg]
    - Wadenheben stehend: 2*20 (pro Bein) - [15Kg]
    - Abduktoren Maschine: 2*10 - [50Kg]

Ein weiteres Indiz dafür das die Oberschenkel gewachsen sind, war heute die Beinbeuger Maschine. Ich habe das Polster so eingestellt wie immer, hab es aber kaum zu-, bzw. nur noch mit Gewalt aufbekommen. Also nächstes mal lockerer einstellen, sonst komm ich nicht mehr raus.

Die Studiobesitzerin fragte mich heute ob ich den unteren Bauch genügend trainieren würde, weil ich wohl etwas mehr Hohlkreuz bekommen hätte. Eigentlich mach ich ja Bauchtraining, und ich glaube auch das ich einfach mehr Hintern bekommen habe, aber ich werd einfach wieder etwas mehr für den Bauch machen. Mal sehen ob sich da was verändert.

Mehr Hintern is immer gut, weiter so.

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Mehr Hintern is immer gut, weiter so.
    Kniebeugen Arsch halt.

Kann ichn Lied von singen....

Hallo Nixchen! Willkommen daheim!
    und ich glaube auch das ich einfach mehr Hintern bekommen habe
    Also ich weiß nich - ich finde das SCHREIT geradezu nach neuen Bildern. Was meinst Du Chaser?

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Hallo Nixchen! Willkommen daheim!
    Also ich weiß nich - ich finde das SCHREIT geradezu nach neuen Bildern. Was meinst Du Chaser?
    Aber HALLO!

Du hast noch zu viel an...

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Du hast noch zu viel an...
    Das ist meine Körperbehaarung

Das ist meine Körperbehaarung
    Mich linkste damit nich.