Seite 43 von 72 ErsteErste ... 3339404142434445464753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 1073
    Heut musste ich mich wieder ganz schön zum Training überwinden. Weiß gar net was los ist zur Zeit. Mir fehlt iwie Motivation.
    Zumindest war heute Rücken/ Bizeps und Bauch Teil 2 dran. Dafür muss ich erst mal wieder die richtigen Gewichte herausfinden. Lief aber schon ganz gut.

- duale Latzugmaschine Untergriff 2*6 [25Kg/ 26,25Kg] pro Seite
    - duale Rudermschine Obergriff 2*10 [20Kg/25Kg]pro Seite
    - sitzendes Kabelrudern 2*20 [28Kg]
    - Good mornings 2*15 [30Kg/ 35Kg]
    - Kh Shruggs 1*15 [15Kg] pro Seite
    - Schrägbankcurls 2*6 [7,5Kg] pro Seite
    - Hammercurls 2*10 [7,5Kg] pro Seite
    - Scottcurls Maschine 2*10 [40lb]
    + 3*2 Sätze Bauch

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hallo Nixxerl,

wieso hast du ein Motivationsproblem? Hängst du grade durch? Also deine Werte sowie die Bilder belegen doch deinen Erfolg, sehe ich zumindest so!

Ach ja:
    Zitat Zitat von daisy61 Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Quote der Ladies die sich hier ins öffentliche Forum trauen schon garnicht so schlecht und vor allem dann auch noch so mutig sind hier Bilder einzustellen. Da kann ich persönlich nur sagen Hochachtung. Habt ihr Jungs eigentlich schon einmal darüber nachgedacht das hier selbst nicht angemeldete Leute bei dem Anblick der Bilder hinterher ihren Saber vom Rechner putzen müssenEinmal ganz davon abgesehen das eine Muckifrau auch nochmal anders aussieht als "normale" Frauen? Könnt ihr euch dann vielleicht auch vorstellen, welche Bemerkungen da von einigen Leuten kommen könnten? Also lasst uns mal ruhig unseren Ladies Bereich.

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Hallo Nixxerl,

wieso hast du ein Motivationsproblem? Hängst du grade durch? Also deine Werte sowie die Bilder belegen doch deinen Erfolg, sehe ich zumindest so!

Ach ja:

Dem ist nichts hinzuzufügen!
    Weiß auch nicht warum. Ich geh ja hin und dann macht es auch Spaß, aber der Gedanke nach Hause zu fahren und nicht ins Studio ist zur Zeit immer sehr präsent.Vielleicht sind es auch die ganzen körperlichen Probleme die mich negativ beeinflussen. Naja, am Donnerstag flieg ich erst mal in den Urlaub, vielleicht brauch ich das erst mal. Natürlich wird aber auch dort trainiert. Studio ist schon ausgewählt.

Heute Beine/ Waden Teil 2. Auch hier muss ich erst mal die richtigen Gewichte herausfinden.

- Ausfallschritte: 2*6 - [50Kg; 52,5Kg](Findet meine Hüfte noch nicht so geil die Übung. Egal)
    - Frontkniebeugen:
    2*15 - [30Kg] Hmmhh, blöde Übung. Mir rutscht die Stange immer von den Schultern, vor allem weil ich heut so elends geschwitzt habe. Hat jemand ne Alternativübung dafür?
    - duale Beinpresse: 2*20 - [15Kg; 20Kg pro Bein versteht sich] Jaaa, das ist wenig Gewicht, aber an unserer Presse schaffen sogar die "dicken" Jungs net sehr viel.
    - gestrecktes Kreuzheben: 2*10 - [50Kg; 55Kg] Nächstes mal mehr Gewicht.
    - Beinbeuger am Kabel, stehend: 2*15 - [15Kg; 20Kg]
    - Wadenheben stehend: 2*20 - [15Kg]
    - Wadenheben in der Beinpresse: 2*16 - [115Kg; 124Kg]

Weiß net, hat net so gerockt heute.

Brust/Schulter/ Trizeps Teil 2. Natürlich auch hier erst mal Gewichtsfindung.

- Negativ Bankdrücken: 2*6 - [50Kg; 52,5Kg]
    - Cable Crossover: 2*10 - [15Kg; 20Kg pro Seite]
    - Brustdrücken sitzend: 2*20 - [90lbs] witzig, vor ca 3 Jahren hab ich das Gewicht mit Mühe und Not 3x gedrückt bekommen und heut setz ich mich mal wieder dran und mach 2x20 damit.
    - duale Schulterpresse: 2*6 - [15Kg; 17,5Kg pro Seite]
    - Seitheben zur Seite gelehnt: 2*10 - [7Kg]
    - Butterfly reverse: 2*20 - [28Kg]
    - Bankdrücken eng:
    2*6 - [35Kg; 37,5Kg]
    - Dips am Parallelholm: 1*9; 1*7 - [BWE]
    - Kickbacks am Kabel:
    1*20 - [5Kg]

Und damit verabschiede ich mich erst mal in den Urlaub.

Tolle Werte Nixe!

Und einen schoenen Urlaub wuensch ich Dir!

Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Brust/Schulter/ Trizeps Teil 2. Natürlich auch hier erst mal Gewichtsfindung.

- Brustdrücken sitzend: 2*20 - [90lbs] witzig, vor ca 3 Jahren hab ich das Gewicht mit Mühe und Not 3x gedrückt bekommen und heut setz ich mich mal wieder dran und mach 2x20 damit.

Und damit verabschiede ich mich erst mal in den Urlaub.

Progressive Steigerung zahlt sich halt aus^^...

Schönen Urlaub!!

Danke Leute. Hab auch hier schon mal das Fitti getestet. Ziemlich geil. Alt, abgewetzt, zusammengewürfelt....... Eben richtiger Eisensport.
    Melde mich bei Gelegenheit noch mal.

Dann genieß mal den Urlaub, vielleicht kannst du uns ja mit ein paar Bildern dran teilhaben lassen wie das Studio so ist

Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Dann genieß mal den Urlaub, vielleicht kannst du uns ja mit ein paar Bildern dran teilhaben lassen wie das Studio so ist

Soo, ich bin wieder zurück. Wie das so nach einem schönen Urlaub immer ist - SCHADE!!! Bilder hab ich überhaupt keine gemacht. Hatte die Knipse 2x mit im Studio, aber es waren immer so viele Leute da. Da hab ich dann keine gemacht. Auch von mir gibt es nicht ein einziges Bild. Ich kann aber mal Bilder von dem Studio von deren I-Net Seite hier einstellen. So aufgeräumt sieht es natürlich in Wirklichkeit nicht aus. Außerdem sind inzwischen noch einige Geräte dazu gekommen, so dass es noch viel enger dort geworden ist inzwischen.

http:///www.gym-europa-denia.com/pg3ins.htm

Kraß, heute mittag habe ich noch so bei mir gedacht, Mensch, die Nixe müßte ja auch bald zurückkommen ...

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Kraß, heute mittag habe ich noch so bei mir gedacht, Mensch, die Nixe müßte ja auch bald zurückkommen ...
    Gedankenübertragung????
    Im übrigen hab ich nun die 50er Packung Sinupret durch, inkl. 1 Flasche Nasenspray, aber der Ohrendruck ist nicht weg.

Dann bleibt nur noch der HNO, der das durchspült.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Dann bleibt nur noch der HNO, der das durchspült.
    Einmal das Hirn durchpusten bitte!!!!!!!!!!