Seite 42 von 72 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 1073
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Nöö, ich arbeite mich jetzt erst mal langsam auf die 60 Kg BD hin. Ist ja nicht mehr soooo weit, aber demnächst wärs mir lieber wenn jemand dahinter stehen würde. Wir haben ja keine Multipresse o.ä.
    Na ja, da bin ich aber sehr zuversichtlich, dass sich da jemand finden wird, der gerne behilflich ist.....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Na ja, da bin ich aber sehr zuversichtlich, dass sich da jemand finden wird, der gerne behilflich ist.....
    Naja, bei uns rennen viele Rentner oder eben Spackos rum die ich nicht fragen werde. Trainer gibt es ja nicht die man um Hilfe bitten könnte. Bliebe einig ein ehem. Trainer oder sein Kumpel, aber die kommen meist etwas später, wenn ich schon durch bin mit BD. Wird schon etwas schwierig, aber naja.

Naja, bei uns rennen viele Rentner oder eben Spackos rum die ich nicht fragen werde. Trainer gibt es ja nicht die man um Hilfe bitten könnte. Bliebe einig ein ehem. Trainer oder sein Kumpel, aber die kommen meist etwas später, wenn ich schon durch bin mit BD. Wird schon etwas schwierig, aber naja.
    Rentner? Also so Typen in meinem Alter, ja? Die kannste doch ruhig fragen, auf jeden Fall besser als Spackos. Was ist das denn für ein komisches Studio, dass da kein Trainer ist...

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Rentner? Also so Typen in meinem Alter, ja? Die kannste doch ruhig fragen, auf jeden Fall besser als Spackos. Was ist das denn für ein komisches Studio, dass da kein Trainer ist...
    Nein, richtige Rentner. Und unser Studio nennt sich unter anderem auch Rückenzentrum, und das ohne Personal auf der Fläche. Aber egal, lassen wir das.

Kopfschmerzen, Kreislauf, Herzrasen bei geringster Anstrengung, Übelkeit (musste im Auto ein paar mal tiiiiieeeef einatmen damit ich nicht zum rechts ranfahren musste) ---> kein Training!!!!!!!!!!!! Und weil ne Pause zwischendurch ja mal gut sein soll, werd ich erst am Montag wieder ins Training einsteigen. Vorher schaff ich es eh nicht mehr. Jetzt Sofa, Beine hoch, Augen zu.

Edit: Hatte heute morgen schon das Gefühl linksseitig Halsschmerzen zu bekommen. Da wird doch wohl nicht noch ein Infekt aufkommen? Nicht jetzt, oder besser doch jetzt und nicht erst nächste Woche oder so.

Dann ruh Dich mal ordentlich aus und gute Besserung!

Zitat Zitat von Brisko Beitrag anzeigen
    Dann ruh Dich mal ordentlich aus und gute Besserung!
    Danke dir. Heut ist´s noch immer komisch. Ein Auf und Ab im Magentrakt.

Zitat Zitat von daisy61 Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Quote der Ladies die sich hier ins öffentliche Forum trauen schon garnicht so schlecht und vor allem dann auch noch so mutig sind hier Bilder einzustellen. Da kann ich persönlich nur sagen Hochachtung. Habt ihr Jungs eigentlich schon einmal darüber nachgedacht das hier selbst nicht angemeldete Leute bei dem Anblick der Bilder hinterher ihren Saber vom Rechner putzen müssenEinmal ganz davon abgesehen das eine Muckifrau auch nochmal anders aussieht als "normale" Frauen? Könnt ihr euch dann vielleicht auch vorstellen, welche Bemerkungen da von einigen Leuten kommen könnten? Also lasst uns mal ruhig unseren Ladies Bereich.
    Ich möchte dich nur auf ein zwei kleien Dinge aufmerksam machen

Um sicher Bilder hier im Forum anzuschauen - zumindest wars mal so und ich wüsste nicht das sich das geändert hat - muss man angemeldet sein
    Auch wir Männer bekommen Sprüche an den Kopf geworfen von ahnungslosen, realitätsfernen Menschen. Hier im Forum nicht so, da hier doch ein sehr persönlicher Umgang herrscht, aber in anderen.

Ich will auch keiner Frau einen Vorwurf machen. Finde es soweit auch Klasse. Noch viel besser finde ich, dass überhaupt Frauen hier sind, die sich raus trauen Anbei nixe, du hast Acid vergessen

Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Anbei nixe, du hast Acid vergessen

Kann ja mal passieren.

Übrigens Alex, schicke Bilderchen von dir in der neuen Flex.

Kann ja mal passieren.

Übrigens Alex, schicke Bilderchen von dir in der neuen Flex.
    Wuat?

Das würde mich jetzt aber auch interessieren.

Alex, wieso verschweigst du uns sowas?

Wie, was, Flex, ich? eeeeeehhhh

...

...

...

Ah die Bilder von der letzten Saison kommen so langsam raus Habe gestern schon einen Anruf von einem Kumpel bekommen. In der neue Flex (die im übrigen seit gestern drausen ist) sind die Wettkampfberichte und Bilder der int. deut. Newcomermeisterschaft. Nichts was ihr nicht schon kennt

Habe sie aber auch selbst noch nicht gesehen - danke Nixe

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Wuat?
    Klar, vorne aufm Titel isser ^^

Von meiner Seite aus auch gute Besserung Nixe, vielleicht braucht Dein Körper einfach mal ne Pause.

Boaah, brutales Laufwetter. Is ja ekelig. Leider die letzten beiden Tage auch noch zu wenig getrunken, so dass schon nach wenigen Minuten der Durst aufkam.

Strecke: Keine Ahnung (ihr wisst warum, genau der Foot Pod!), dürften etwas über 4Km gewesen sein, denke ich.
    Zeit: 29,32min
    Ø Puls: 179, max. Puls: 190
    Energie:330Kcal
    Dürfte wohl ein Schnitt um die 7min/km gewesen sein.

Ich komm überhaupt nicht mehr aus dem schwitzen.