Seite 40 von 72 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 1073
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Erster! Na also Nixe - geht doch, warum nicht gleich so...
    Schöne Fotos. Also wenn ich mir so Deine Schultern und Deinen Rücken anschaue, dann wird mir auch klar, woher die Kraftwerte bei Dir kommen. Besonders die Breite und auch der untere Rücken sehen ziemlich muskulös aus. Da sieht man die Auswirkungen vom Kreuzheben. Rattenscharf! So kann`s von mir aus weitergehen.

Was ist das für ein Tattoo?
    Ein Tattoo eben!

Wann kommen Bilder von dir?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Ein Tattoo eben!

Wann kommen Bilder von dir?
    VON MIR???? Du beliebst zu scherzen!

Nee, nee. Das Nixchen scherzt nicht. Wir sind alle neugierig.

Nein, ich mache keine Scherze. Ich bin sehr neugierig auf die Pics.

Gefällt mir richtig gut, da zeigt sich doch, dass sich die harte Schinderei im Training lohnt!

Immer weida so.^^

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Gefällt mir richtig gut, da zeigt sich doch, dass sich die harte Schinderei im Training lohnt!

Immer weida so.^^
    dem ist nichts hinzuzufügen! Schöne Entwicklung und schön, dass sich auch die weibliche Welt einmal wieder ins öffentliche traut :P

Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    dem ist nichts hinzuzufügen! Schöne Entwicklung und schön, dass sich auch die weibliche Welt einmal wieder ins öffentliche traut :P
    Danke an alle.

@ Alex: Es trauen sich doch regelm. Mädels hier nach draussen, auch mit Fotos.

ich kann mich eig. nur an dich erinnern, sternchen war vor kurzem seit langem mal wieder da und eeehhh oh wie war noch gleich ihr nick :X sieht du ist schon so lange her das ich den nick garnicht mehr kann

Moin Nixe!
    Danke an alle.

@ Alex: Es trauen sich doch regelm. Mädels hier nach draussen, auch mit Fotos.
    Ja, aber nur die ganz harten...

Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    ich kann mich eig. nur an dich erinnern, sternchen war vor kurzem seit langem mal wieder da und eeehhh oh wie war noch gleich ihr nick :X sieht du ist schon so lange her das ich den nick garnicht mehr kann
    Genau, Sternchen, J3n, Nicole.K. zeigt Videos und ich bin auch ab und an mal zu begutachten. Reicht doch.

Den Rest gibt es im Ladies zu sehen.

Genau, Sternchen, J3n, Nicole.K. zeigt Videos und ich bin auch ab und an mal zu begutachten. Reicht doch.

Ja eben....

Ja eben....

Ja eben....
    dito

Pics = For Ladies only

Also ich finde die Quote der Ladies die sich hier ins öffentliche Forum trauen schon garnicht so schlecht und vor allem dann auch noch so mutig sind hier Bilder einzustellen. Da kann ich persönlich nur sagen Hochachtung. Habt ihr Jungs eigentlich schon einmal darüber nachgedacht das hier selbst nicht angemeldete Leute bei dem Anblick der Bilder hinterher ihren Saber vom Rechner putzen müssenEinmal ganz davon abgesehen das eine Muckifrau auch nochmal anders aussieht als "normale" Frauen? Könnt ihr euch dann vielleicht auch vorstellen, welche Bemerkungen da von einigen Leuten kommen könnten? Also lasst uns mal ruhig unseren Ladies Bereich.

Ich hab die wohl beste Phase des heutigen Wetters genutzt um einen kleinen Lauf einzulegen. Es glich eher einem Abenteuerlauf.
    Phase 1: Hindernislaufen aufgrund von Nacktschnecken
    Phase 2: Kläffender Collie der hinter mir her rannte, Herrchen erst mal nicht in Sicht, dieser Entschuldigte sich dann aber später
    Phase 3: Glitschiger Boden auf dem ich ständig wegrutschte
    Phase 4: So viel Pfützen das ein Ausweichen irgendwann nicht mehr möglich war. Also Schadensbegrenzung und nicht die tiefste Stelle treffen.
    Ansonsten noch Wind und bissl Regen und schwül-warme Luft. Sonst war es aber gut.

Strecke: 3,73 Km (Fott Pod ging mal wieder nicht)
    Zeit: 21,34 min
    Ø Puls: 175, max. Puls: 187
    Energie: 229Kcal
    Geschindigkeit: 10,49Km/h => Ø 5,46min/km