Seite 3 von 72 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1073
  1. #31
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    aber bei mir sieht es wuuuunderschön aus.
    Geht da noch was?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    Geht da noch was?
    Iiiih, mit so einem doch nicht. Außerdem viiiiel zu alt.

  3. #33
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Iiiih, mit so einem doch nicht. Außerdem viiiiel zu alt.
    Ach so, einer von deinen Rentnern ... *hmpf*

  4. #34
    Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    Ach so, einer von deinen Rentnern ... *hmpf*
    Ganz so schlimm auch noch nicht. Aber so, naja, Mitte-Ende 40 denk ich mal. Hat so ne Schnodderbremse unter der Nase......

  5. #35
    Heute hat der Doc den Spritzeninhalt über mich gespritzt. Er piekt rein, drückt und auf einmal pffffft. Das ganze Zeug auf mir. Da er, netterweise, ein sehr dünne Nadel benutzt, wurde der Druck zu hoch und die Spritze schoss von der Kanüle. Wir mussten beide ziemlich lachen. Blöd nur, das er deswegen noch mal pieken musste. Donnerstag gibt es die nächste. Ich darf sogar weiterhin an Natural WK´s teilnehmen. Er meinte das es keine verbotenen Substanzen enthält. Von sich aus hat er das gesagt!

    Ja, und der Steuerberater war auch grad da. Hätte nicht gedacht das sich 2,5 Monate Arbeiten doch so auszahlen. Der Skiurlaub ist fast wieder drin.

  6. #36
    Tja, heute eigentlich Beintraining - aber ich darf ja nicht. Also heute Brust und Waden.

    Brust/ Waden

    LH BD:
    [50Kg] - 3*10 (verbessert)
    KH SBD: pro Seite [17,5Kg] - 1*10; 1*8; [20Kg] - 1*6 (mehr ging heut nicht )
    Schrägbank Fliegende:[12,5Kg] - 3*8
    Butterfly (Maschine): [42Kg] -1*10; 1*9; 1*8 (verbessert)
    Wadenheben stehend:[15Kg] - 3*20

  7. #37
    Training von heute:

    Bizeps/Trizeps

    LH Curls:[25Kg] - 3*8 (Geil, geil, geil. Aaaadern, überall Adern Und verbessert)
    Schrägbank KH Curls: [7,5Kg] - 3*8
    Konzentrationscurls: [10Kg] - 3*8 pro Arm. (Waren heute iwie easy)
    BD eng: [35Kg] - 3*8 (Neue Übung)
    Kh Trizepsstrecken über Kopf: [7,5Kg] - 3*8 pro Arm
    Dips am Parallelholm: 15; 13; 11 (Was war denn daaaa los? Eeeeasyyyy Und natürlich auch verbessert)
    Nosebraker am Kabel: [40Kg] - 3*8


    Hat Spaß gemacht.

  8. #38
    Hab grad wieder meine Spritze abgeholt. Dabei hab ich dann mal vorsichtig angefragt wann ich denn wohl wieder ins Beintraining einsteigen könne. Er fing dann an mit "Sie müssen Dehnen, und nicht übertreiben. Viel mehr Muskeln werden da eh nicht mehr wachsen......." Also immer schön mit erhobenem Finger. Hab dann noch mal gefragt "Wann kann ich, zumindest mit leichten Gewichten, wieder anfangen?" Da mein Druckschmerz durch die Spritzen weniger geworden ist, will er nächste Woche Tapen und dann darf ich wahrscheinlich übernächste Woche vorsichtig wieder anfangen. Jaaaaaaaa, hab ja gesagt ich brauch keine 10 Wochen.

  9. #39
    Hier das heutige Training:

    Rücken/ hintere Oberschenkel

    dualer Latzug: pro Seite [28,75Kg] - 3*8
    (Verbessert)
    KH Rudern: [20Kg] - 3*8 pro Arm.
    sitzendes Kabelrudern: [45,5Kg] - 2*8; [49Kg] - 1*8
    (Verbessert)
    Good Mornings: [30Kg] - 3*15 Extra wenig Gewicht, wegen der Sehne.
    Beinbeuger: [42Kg] - 3*15 Auch extra wenig Gewicht. Auch wegen der Sehne.



    Danach noch die Übung vom Doc und noch weitere Dehnübungen gemacht. Ich hätte schreien können vor Schmerz. Das ist sooooooo fies.

  10. #40
    Training heute:

    Schultern/Waden

    Seitheben sitzend: pro Seite
    [7,5Kg] - 3*8
    Seitheben stehend zur Seite gelehnt: [7Kg] - 3*8
    aufrechtes Kabelrudern: [50Kg] - 3*8
    vorgebeugtes Kabelseitheben: pro Seite [10Kg] - 2*8; [12,5Kg] - 1*8 (verbessert)
    rev. Kabelflies: pro Seite [17,5Kg] - 2*8; [20KG] - 1*8 (verbessert)
    rev. Butterflies: [35Kg] -3*8
    stehendes Wadenheben: [15Kg] - 3*20


    Ob das Training heute sehr förderlich für meinen Ellenbogen war wage ich mal zu bezweifeln. Jede Bewegung tat/ tut weh. Ich sollte mich Notschlachten lassen.

  11. #41
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen

    Danach noch die Übung vom Doc und noch weitere Dehnübungen gemacht. Ich hätte schreien können vor Schmerz. Das ist sooooooo fies.
    Was für Übungen waren das, wenn ich fragen darf?

  12. #42
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Was für Übungen waren das, wenn ich fragen darf?
    Die normalen Dehnübungen die man halt so kennt für die Beuger. Zusätzlich hat der Doc mir eine etwas andere gezeigt. Man liegt auf dem Rücken und greift mit beiden Händen in eine Kniekehle. Das andere Bein stellt man auf dem Boden ab. Nun zieht man den Oberschenkel soweit es geht auf den Oberkörper. Wenn man das soweit hat, versucht man den Unterschenkel zu strecken soweit es geht. Und dann haaaaaaaaalten.

    Bei mir ist aber zur Zeit das Problem, das sobald Dehnung drauf kommt, es tierisch anfängt zu schmerzen.

  13. #43
    So mein heutiges Cardio hab ich überlebt. Ist das äääääääääääääääätzend.


    20min. Laufband bei 2% Steigung und 9 Km/h + 5min. Cool down.
    Anschließend 20 min. Radergometer.

    Im Anschluss daran dann meine Turn-und Dehnübungen vollzogen um dann in Richtung Dusche zu humpeln.

  14. #44
    Cardio die zweite:

    Alles wie gestern.

    20min. Laufband bei 2% Steigung (immerhin 60 Höhenmeter) und 9 Km/h + 5min. Cool down.
    Anschließend 20 min. Radergometer. Ruth würde jetzt schreiben: 6:40

    Im Anschluss daran dann meine Turn-und Dehnübungen gemacht.

    Hatte ja dann nen Termin beim Physio. Als ich ankam dachte ich schon das es ganz schön voll ist für einen Physio. Mein Gefühl täuschte mich nicht. Ein Patient hatte seinen Termin verpeilt und ist 40 min. zu spät gekommen. Er wollte aber nicht glauben das der Fehler bei ihm lag und beharrte darauf seine Anwendung zu bekommen. So hing der gesamte Plan. Also hat mir der Physio nur kurz den Rücken getaped, sich tausendmal bedankt das ich auf meinen Termin verzichte. Also dann nächste Woche neuer Versuch.

  15. #45
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Die normalen Dehnübungen die man halt so kennt für die Beuger. Zusätzlich hat der Doc mir eine etwas andere gezeigt. Man liegt auf dem Rücken und greift mit beiden Händen in eine Kniekehle. Das andere Bein stellt man auf dem Boden ab. Nun zieht man den Oberschenkel soweit es geht auf den Oberkörper. Wenn man das soweit hat, versucht man den Unterschenkel zu strecken soweit es geht. Und dann haaaaaaaaalten.

    Bei mir ist aber zur Zeit das Problem, das sobald Dehnung drauf kommt, es tierisch anfängt zu schmerzen.
    Danke, werd ich mal versuchen. Hab momentan auch wieder Probs mitter linken Hüfte..^^

Seite 3 von 72 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Katea's öffentlicher Trainingslog
    Von Katea im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 364
    Letzter Beitrag: 08.08.2023, 07:11
  2. Nixe´s öffentlicher Log
    Von Nixe im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 20:53
  3. Mein neuer, und erster öffentlicher, TP
    Von SingleShot im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 16:27