Seite 39 von 72 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 1073
    Zitat Zitat von Marcel121 Beitrag anzeigen
    Ich wäre einem neuen Foto aber auch nicht abgeneigt.
    Stellt doch selber erst mal alle Fotos ein (außer Chaser, der stellt ja regelm. Pics ein).

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Stellt doch selber erst mal alle Fotos ein (außer Chaser, der stellt ja regelm. Pics ein).
    Das ist die Returkutsche, wenn man Frau belästigt, bedrängt und nervt...

Das mit den Trainern ist immer so ne Sache... da hast du recht. Aber letztendlich kommt es ja auf das Fachwissen drauf an. Natürlich hinterlässt das äußere auch einen Eindruck und zeugt von Erfahrung.

Stimmt Alex. Wenn ich mir anhöre, dass viele Wdhs zum definieren da sind, weiß ich gleich, Jo, DER hat mal Ahnung...^^

Stellt doch selber erst mal alle Fotos ein
    Hätte ich so eine gute Form wie du, dann würde ich auch Bilder reinstellen!

Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Das ist die Returkutsche, wenn man Frau belästigt, bedrängt und nervt...

Das mit den Trainern ist immer so ne Sache... da hast du recht. Aber letztendlich kommt es ja auf das Fachwissen drauf an. Natürlich hinterlässt das äußere auch einen Eindruck und zeugt von Erfahrung.
    Was ich erschreckend finde ist das wir eigentlich auch ein Rücken-Reha-Fitti sind. D.h. es sind viele ältere, und Vorbelastete Menschen dort zugegen, aber man findet so gut wie nie einen Trainer/ eine Trainerin auf der Fläche. Die Leute trainieren sich also allein noch kaputter, dabei sind sie zum gesund werden da.

Was ich erschreckend finde ist das wir eigentlich auch ein Rücken-Reha-Fitti sind. D.h. es sind viele ältere, und Vorbelastete Menschen dort zugegen, aber man findet so gut wie nie einen Trainer/ eine Trainerin auf der Fläche. Die Leute trainieren sich also allein noch kaputter, dabei sind sie zum gesund werden da.
    Nixe, dann frag doch mal, ob Du kostenlos dort trainieren darfst, wenn Du den Leuten gelegentlich Anleitung gibst. Das käme das Fitnesscenter deutlich güngstiger als jemand einzustellen. Das wäre doch eine Maßnahme. Meine ich ganz ernst.

Idee ist gut, nur doof, dass das aus Versicherungstechnischen Gründen nicht laufen wird

Idee ist gut, nur doof, dass das aus Versicherungstechnischen Gründen nicht laufen wird
    Was soll es da konkret für Probleme geben? Wenn mir jemand eine Hantel auf den Fuß fallen lässt, dann geh ich zum Arzt, lass den Fuß behandeln - und die gesetzliche oder private Krankenversicherung zahlt die Artzbehandlung.

Sollte sich herausstellen, dass ein Studiomitglied aufgrund falschen Trainings einen Bandscheibenvorfall bekommt o.ä. und es stellt sich ebenfalls heraus, dass Nixe in diesem Fall "Trainingsbetreuer" gespielt hat und sie ist nicht in diesem Beruf ausgebildet, wird sich die Versicherung quer stellen. So wird es mit allen Verletzungen sein, die - sofern dies diagnostiziert wird - aufgrund des Trainings entstanden sind oder entstehen können

Ich weiss so gut was Du meinst. Manchmal kannst Du einen Trainer daneben stehen haben und Du denkst ist der jetzt blind Früher ging es mir auch oft so das ich es kaum ertragen konnte wenn ich woanders war um dort für mich privat zu trainieren. Wenn Du es wirklich nicht mehr ertragen kannst, kannst Du demjenigen gerne einen Tip geben, das kann Dir sicherlich niemand verbieten. Allerdings kann es auch problematisch werden, denn es kommt dann oft vor das die Leute die es mitbekommen sich oftmals an Dich wenden um Deine Hilfe in Anspruch zu nehmen. Das wiederrum stört dann die dort vorhandenen Trainer denn jetzt müssten sie ja mal Flagge zeigen. Nun aber ich möchte auch nicht die Studiotrainer schlecht machen, es gibt sicherlich auch viele gute. Studiotrainer haben auch oftmals andere Dinge die sie zur Erledigung aufs Auge gedrückt bekommen. Ich spreche da aus eigener Erfahrung und ich bin ehrlich, ich hätte kein Interesse nochmals als Studiotrainer angestellt zu sein.

Sollte sich herausstellen, dass ein Studiomitglied aufgrund falschen Trainings einen Bandscheibenvorfall bekommt o.ä. und es stellt sich ebenfalls heraus, dass Nixe in diesem Fall "Trainingsbetreuer" gespielt hat und sie ist nicht in diesem Beruf ausgebildet, wird sich die Versicherung quer stellen. So wird es mit allen Verletzungen sein, die - sofern dies diagnostiziert wird - aufgrund des Trainings entstanden sind oder entstehen können
    Wenn Du so willst, dann dürfte kein Mensch einem anderen helfen oder einen Tip geben wenn er nicht dafür ausgebildet wurde. Und was ist mit den Leuten die zu Hause trainieren? Die haben überhaupt GAR KEINEN Trainingsbetreuer. Also bei mir hat sich meine Krankenversicherung nicht quer gestellt, mir die Arztkosten zu bezahlen, wenn ich Probleme durchs Training bekommen habe. Dafür ist man ja schließlich versichert. Und überhaupt - was ist mit den ganzen Tips hier im Forum von Leuten die nicht ausgebildet wurden? Also, das geht mir ehrlich gesagt zu weit. Es gibt wohl auf der ganzen Welt kein einziges Fitness-Studio wo nicht einer dem anderen mal Tips gibt, obwohl er nicht dafür ausgebildet wurde. Man muß ja nicht alles hochoffiziell machen. Wenn jemand da ganz offiziell als Trainier fungieren würde, obwohl er das gar nicht ist, dann bekäme er irgendwann vielleicht wirklich ein Problem. Aber einem grade mal ein paar Tips geben - machen Millionen Menschen auf der ganzen Welt in jeder Sekunde. Da kräht kein Hahn nach.

Es geht ja nicht um mal ein paar Tips geben, sondern darum, dass ich das laut deiner Aussage nebenbei dort machen soll. Das wäre dann strafbar wenn was passieren würde. Mal davon abgesehen hätte ich auch keine Lust das auch noch zu machen. Ein Beruf reicht völlig.

So und nun zum heutigen Training:
    Laufen mit Rückenschmerzen (genau am Übergang unterer Rücken zu Poppes) und Kopfschmerzen, dazu noch schwül warme Luft, macht keinen Spaß. Aufgrund des Rückens hätte ich am liebsten schon nach wenigen Minuten abgebrochen. So eine Sch....

Strecke: 3,73Km
    Zeit: 21,43 min
    Ø Puls: 175, max: 187
    Energie: 216Kcal
    Geschw: 14,44Km/h => Ø Speed: 5:50min/km, max.Speed: 4:45 min/km

Alle Angaben ohne Gewähr.

Positives gibt es auch zu berichten. Der Foot Pod ging tatsächlich sofort an und zeigte auch ungefähr die richtige Streckenlänge an.

So und nun ne schöne heiße Dusche.

Exterminator, du hast mich etwas falsch verstanden. Natürlich greift die Versicherung, aber auch die versucht sich immer irgendwie davor zu drücken. Findet sie irgendwelche Gründe dafür, dass da was nicht koscha war - in dem Fall eine Betreuung ohne Trainerausbildung - dann wird die Versicherung alles daran setzen die Kosten nicht übernehmen zu müssen. Das war meine Intention.

Jetzt aber genug diskutiert, back to topic!

Das erste Bild war sowas von unscharf, das ich es nur durch Sepia am besten kenntlich machen konnte. Sorry. Anspannen der Muskulatur im richtigen Moment und Posing sind nicht meine Stärken wie man sieht. Ist in Wirklichkeit wohl alles etwas besser.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Das erste Bild war sowas von unscharf, das ich es nur durch Sepia am besten kenntlich machen konnte. Sorry. Anspannen der Muskulatur im richtigen Moment und Posing sind nicht meine Stärken wie man sieht. Ist in Wirklichkeit wohl alles etwas besser.
    Erster! Na also Nixe - geht doch, warum nicht gleich so...
    Schöne Fotos. Also wenn ich mir so Deine Schultern und Deinen Rücken anschaue, dann wird mir auch klar, woher die Kraftwerte bei Dir kommen. Besonders die Breite und auch der untere Rücken sehen ziemlich muskulös aus. Da sieht man die Auswirkungen vom Kreuzheben. Rattenscharf! So kann`s von mir aus weitergehen.

Was ist das für ein Tattoo?