Seite 34 von 72 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 1073
    Zitat Zitat von Ruth Beitrag anzeigen
    Och Babsy, was heißt da "früher"? Du bist doch auch erst 45....
    Ja, aber sowas von in festen Händen! Sonst hätte Chas auch gar keine Zeit dem Nixchen hier eindeutige Angebote zu machen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Verdammte Hacke - jetzt schreib ich mir hier die Finger fast blutig, und dann ist auf einmal alles weg. Diese verfluchte.....äh wie hieß das noch gleich.....Altersdemenz, richtig....die macht mich völlig fettisch.

Deshalb hier nur der kurze Zwischenbericht - Hauptgang kommt gleich.

@Barbara, da hat Chaser wohl Pech gehabt, dass Du vergeben bist, sonst wäre er jetzt endgültig reif zum Abschuß!

So, gleich gehts dann richtig rund. Alle schon Mal anschnallen, Herzpatienten bitte Medikamente nehmen....

Verdammte Hacke - jetzt schreib ich mir hier die Finger fast blutig, und dann ist auf einmal alles weg. Diese verfluchte.....äh wie hieß das noch gleich.....Altersdemenz, richtig....die macht mich völlig fettisch.
    Ich finde das ja sowas von unmöglich, wie Ihr Jungspunde ständig über Euer Alter jammert....

Wir habens eben nicht leicht....

So langsam wirds gefährlich - jetzt treten die Girls langsam im Rudel auf und umkreisen die Beute. Hiiiiiilfe, Maaaaamiiiiii...........

Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Jo, lass uns das Rennen starten............. Naja, bissl besser ist es geworden.

So, und was sagst du dazu? Mein Ex (hab ihn Ende letzten Jahres aussortiert) wird nächsten Monat 47. Da ist 45 doch schon ne Verbesserung.
    Na da ham wirs doch schon wieder! Man ist heute als Mann nirgendwo mehr sicher. Nixe Du bist aber nicht ganz im Trend der letzten Jahre. Der geht nämlich so: Alte gebrechliche Frau sucht sich jungen Mann. So geht das Nixe, lass doch mal die alten Knacker in Ruhe Mensch.....
    Du brauchst als alte gebrechliche Frau einen jungen Mann der Dich pflegen kann. Du gibst doch auch keinem Sehbehinderten einen noch blinderen Blindenhund an die Seite. Von daher: überdenk Deine Alterspräferezen noch mal! Da ich schon lange allem fleischlichen entsagt habe (außer Putensteak in letzter Zeit) mußte ich mich in meiner letztwöchigen Nackenverspannungsphase leider mit einer minderwertigen Wärmflasche zufrieden geben. Also da wäre eine Nackenmassage echt angesagt gewesen. Aber man kann nicht alles haben....
    Und noch was Nixe: wenn 45 schon eine Verbesserung ist, was wäre denn dann 19? Dann wärest Du im Olymp angekommen!

Also wenn ich mir hier so die Kraftwerte der Ladys anschaue, dann glaub ich das nich mehr mit dem Testosteron. Ich glaube das Mittel der Wahl lautet Östrogen! Das muß ja das reinste Teufelszeuch sein, ich will dat auch!!!

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Wahhhhhh!!! was geht denn hier ab??? Eindeutig zweideutige Angebote von Männern aller Altersstufen, Nixe solo und nix geht? Na, das hätt mir mal passieren müssen,früher.
    Tja Barbara, da staunste was? Wenn ihr Mädels mal aus eurem Geheimbundforum ins Freie kommt, dann seht ihr erst was ihr alles verpasst. Nixes Log ist eine einzige Party zwischen Stützstrümpfen, überschießenden Hormonen und persönlichen Rekorden im Kreuzheben. Hier geht die Post ab, als gäbs kein Morgen mehr!
    Geändert von Exterminator (10.08.2011 um 13:43 Uhr)

Tante Frieda hat's immer gesagt: "Nur keinen alten Mann, den musste bloß pflegen!"

Och, ich war früher nur hier draussen unterwegs, mittlerweile ists aber im Ladies erheblich produktiver- was man eben auch an den Kraftwerten der Ladies sieht...

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    was man eben auch an den Kraftwerten der Ladies sieht...
    Da stimme ich definitiv zu!

Zitat Zitat von Guerkchen Beitrag anzeigen
    Tante Frieda hat's immer gesagt: "Nur keinen alten Mann, den musste bloß pflegen!"
    Genaaaaauuuu so siehts aus!Davon rede ich ja die ganze Zeit, nur Nixe will nich hören....

@Barbara: Wenn das im Ladies produktiver ist - könnte ich dann eine Sondergenehmigung bekommen? Hab noch Nachholbedarf in Sachen Kreuzheben, Kniebeugen usw.

Sie war schneller.

Ich find´s hier grad ziemlich amüsant. Macht nur weiter.

Nixe, keine Sorge - ich hab mich gerade erst warm geschrieben. Und lachen ist ja gut für die Regeneration. Du kannst Bescheid sagen, wenns zuviel wird

Ich find´s hier grad ziemlich amüsant. Macht nur weiter.
    Auch wenn ich mir hier weitere Kommentare verkneifen werde, ich finde es ebenfalls lustig und werde fleißig nachlesen.