Seite 32 von 72 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 1073
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Nixe, also Deine Kraftwerte sind wirklich Vor allem Kreuzheben finde ich sehr beeindruckend.

Übrigens war ich am gleichen Tag bei einem Orthopäden (Frau) wie Du. Las sich ganz gut, was Du von Deinem Arzt geschrieben hast. Viel Glück wünsche ich!
    Danke dir. Ja ich hoffe jetzt nach fast 1,5 Jahren endlich mal an einen vernünftigen Arzt geraten zu sein. Bei dir hat es hoffentlich gleich geklappt mit der Orthopädin!?!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nixe, geklappt hat es insofern, als sie mich untersucht hat und meine eigene Einschätzung bestätigt hat. Das ist dann immer ne gute Basis. Und wo wir gerade dabei sind, vielleicht hast Du ja einen Tip für mich. Ich hab am 20. letzten Monats ein Rücken/Bizeps Training gemacht und während eines Curls (und ich den Kopf nach links gedreht habe während der Aufwärtsbewegung) ist es dann passiert. Ich hatte das Gefühl, dass der Blitz eingeschlagen hätte. Danach wochenlang starke Nackenschmerzen und Spannungkopfschmerzen. Arzt hat mir erst mal Schmerzmittel verschrieben gehabt. Mittlerweile ist es wieder besser. Aber nach dem Bankdrücken fängt es schon wieder an. Hab das hier auch mal in einem anderen Thread gepostet, ist aber wohl untergegangen. Kennst Du sowas auch bzw. hast einen Tip woran es liegen könnte. Bin etwas ratlos....

Nixe, geklappt hat es insofern, als sie mich untersucht hat und meine eigene Einschätzung bestätigt hat. Das ist dann immer ne gute Basis. Und wo wir gerade dabei sind, vielleicht hast Du ja einen Tip für mich. Ich hab am 20. letzten Monats ein Rücken/Bizeps Training gemacht und während eines Curls (und ich den Kopf nach links gedreht habe während der Aufwärtsbewegung) ist es dann passiert. Ich hatte das Gefühl, dass der Blitz eingeschlagen hätte. Danach wochenlang starke Nackenschmerzen und Spannungkopfschmerzen. Arzt hat mir erst mal Schmerzmittel verschrieben gehabt. Mittlerweile ist es wieder besser. Aber nach dem Bankdrücken fängt es schon wieder an. Hab das hier auch mal in einem anderen Thread gepostet, ist aber wohl untergegangen. Kennst Du sowas auch bzw. hast einen Tip woran es liegen könnte. Bin etwas ratlos....
    Puuhh, sowas ist immer schwer zu sagen. Hattest du Rob mal gefragt? Der ist ja Doc. Ansonsten könnt es ne Blockade sein, oder ein kleiner Muskelanriss oder so. Oder einfach nur noch kräftig Verspannt. Kann vieles sein. Sorry, da kann ich glaub ich nicht weiter helfen.

Trotzdem danke. Robert habe ich noch nicht explizit gefragt. Wie gesagt, ich hatte das Problem in einen alten Thread, der eh so ein Thema hatte, reingeschrieben. Vielleicht aktivier ich den noch mal. Aber ich denke mit Blockade bzw. Verspannung liegst Du schon ziemlich richtig. Sowas hat mir meine Orthopäding auch gesagt und war auch meine eigene Einschätzung. Na ja, man wird sehen.

Trotzdem danke. Robert habe ich noch nicht explizit gefragt. Wie gesagt, ich hatte das Problem in einen alten Thread, der eh so ein Thema hatte, reingeschrieben. Vielleicht aktivier ich den noch mal. Aber ich denke mit Blockade bzw. Verspannung liegst Du schon ziemlich richtig. Sowas hat mir meine Orthopäding auch gesagt und war auch meine eigene Einschätzung. Na ja, man wird sehen.
    Such dir doch mal nen guten Heilpraktiker oder so. Muss man zwar selber bezahlen, aber meist kann der ganz gut helfen.

Danke für den Tip, aber ich krieg das vielleicht auch selber wieder hin. Davon mal abgesehen habe ich in der Vergangenheit extremst schlechte Erfahrungen mit Heilpraktikern gemacht. Ich würde die Leute mit denen ich zu tun hatte damals, schon fast als Betrüger bezeichnen. Deswegen - das wäre für mich persönlich wohl nur der allerlertzte Ausweg, wenn nichts Anderes mehr helfen würde. Aber das wird schon wieder.

Mein Körper hasst mich, und ich hasse ihn dafür. 2-3 Stunden vor Feierabend ist meinem re. Knie wohl aufgefallen das heute Beintraining ansteht. Es hatte wohl keine Lust darauf und hat aus heiterem Himmel einen unschönen Druck aufgebaut. Weder komplett Strecken noch richtig einknicken sind sonderlich schön. Suuuuper. Hmmh, was tun? Erst mal ins Studio. In der Kabine Hose runter und gucken. Leicht dick. Egal, tut nicht richtig weh, also mal probieren was geht. KB mit Stange only - net so doll. Hmmh, mit 40Kg - nicht besser, aber auch net schlechter. Sch... drauf - volles Gewicht druff. Es gab ja nur 2 Möglichkeiten. Entweder es funzt, oder ich komm net mehr hoch. Ich kam wieder hoch. Ein Bekannter bestätigte meinen Eindruck - Knie leicht geschwollen. Training hab ich aber durchgezogen - ist ja nicht richtig schmerzhaft. Was das nun wieder soll!?! Auch jetzt noch diesen blöden Druck im Knie. Ist so ähnlich wie damals die Sehnenreizung im Knie, nur net gar so doll.

- LH Kniebeugen 2*6 72,5Kg
    - Beinpresse 2*20 133Kg
    - Beinstrecker 2*15 63Kg
    - Beinbeuger Maschine 2*10 63Kg
    - Beinbeuger am Kabel 2*15 (pro Bein) 17Kg
    - Wadenheben sitzend Maschine 1*22; 1*20 20Kg
    - Wadenheben stehend mit Kh 2*20 (pro Bein) 15Kg

Ich hab ab und an das Gefühl, als hätt ichn blauen Fleck auf der Kniescheibe, allerdings unabhängig vom Beintraining. Ist dann aber recht fix wieder weg.

Schicke Beugen.

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Ich hab ab und an das Gefühl, als hätt ichn blauen Fleck auf der Kniescheibe, allerdings unabhängig vom Beintraining. Ist dann aber recht fix wieder weg.

Schicke Beugen.
    Ich hoffe doch wohl dass das morgen auch wieder weg ist.

Mir hilft immer ne kleine Massage oder Wärme.

Ansonsten helfen rhythmische Bewegungen bei fast allem.

Mir hilft immer ne kleine Massage oder Wärme.

Ansonsten helfen rhythmische Bewegungen bei fast allem.

Soooo weit weg bin ich ja net.

Soooo weit weg bin ich ja net.

Ich denke ich probier es erst mal mit ein bissl Ruhe.

Korb...

Du bist doch noch soooooo jung.