Seite 28 von 72 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 1073
    Whooohooo, 40min. und das Training war erledigt. Da blieb sogar noch etwas Zeit fürs Dehnen.

Heut waren dann Brust/ Schultern und Trizeps dran.

- Lh Bankdrücken 2*6
    - Kh Schrägbankdrücken 2*10
    - Kh Fliegende 2*20

- Kh Schulterdrücken 2*6
    - Kh Seitheben 2*10
    - vorgebeugtes Kh Seitheben 2*20

- Nosebraker am Kabel 1*6 (hab aber 2*6 gemacht, weil ich noch nicht das richtige Gewicht eingestellt hatte)
    - Trizepsdrücken am Kabel 2*10
    - Kh Trizepsstrecken über Kopf 1*20

Das schwierigste ist noch jeweils das richtige Gewicht zu nehmen. Da muss ich noch ein bissl rumprobieren. Ansonsten find ichs ziemlich prima so. Genau das Training was mein Körper jetzt braucht - kurz und knackig.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das klingt momentan schon sehr viel anders, als vor nen paar Wochen.

Das Training scheint wieder Spaß zu machen.

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Das klingt momentan schon sehr viel anders, als vor nen paar Wochen.

Das Training scheint wieder Spaß zu machen.
    Jop, das macht es.

Dann weiter so!

linnsche
    Gast
    super, weiter so Nixe find ich cool dass es dir so spaß macht! Und zu der Zeit, die ist doch normal..also so 60min +/- brauch ich auch immer

Sehr schön, es war also ganz klar die richtige Entscheidung das Volumen runter zu schrauben. Super Sache! Ich bin gespannt wie es dir weiterhin ergehen wird.

Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Sehr schön, es war also ganz klar die richtige Entscheidung das Volumen runter zu schrauben. Super Sache! Ich bin gespannt wie es dir weiterhin ergehen wird.
    Das war es auf jeden Fall. Bin aber gespannt ob und wie ich mich damit "entwickeln" kann.
    Meinen Wehwehchen bin ich nun selber auf der Spur. Mal sehen ob sich da evtl. doch mal ne Diagnose finden lässt.

Nach Eeeeewigkeiten (1 Monat) mal wieder Laufen gewesen. Naja, kann man nicht viel erwarten nach so langer Zeit. Egal, durchgezogen. Keine Nennenswerten Zahlen, deswegen nur die Bemerkung das ich Laufen war. Auf jeden Fall war es ekelig schwül.

Wars bei uns auch, nach dem Beugen heute ist mir leicht schwindelig gewesen. Zum Ende meines Trainings hab ich dann auch Kopfschmerzen bekommen und mein Kreislauf ist etwas in den Keller gefallen...

O.k. TE3 ist die längste von allen, aber alles noch im Rahmen. Heute dann also Rücken, Bizeps und Bauch.

- Kreuzheben 2*6
    - unterstützte Klimmis 2*10
    - vorgebeugtes Langhantel Rudern 2*20
    - aufrechtes Rudern 1*15
    - Hyperextensions 2*15

- Langhantel Curls 1*6
    - Scott Curls 2*10
    - Konzentrationscurls 1*20

3*Sätze Bauch bis MV

Heute dann also die zweite Beineinheit der Woche. Boahh, Kniebeugen mit Muskelkater im unteren Rücken ist fies. Konnte mich aber sowohl bei den KB, als auch bei fast allen anderen Übungen steigern. KB mit nur 6 Wdh´s sind einfach geil.

- Langhantel Kniebeugen 2*6
    - Beinstrecker 2*15
    - Beinpresse 2*20
    - Beinbeuger sitzend (Maschine) 2*10
    - Benbeuger liegend am Kabel 2*15
    - Wadenheben sitzend 2*20
    - Wadenheben stehend 2*20

Hmmh, Donnerstags Rückentrain, Freitags Beintrain und Samstag Laufen?????? Keine gute Kombi wie ich grad feststellen musste/ durfte. Aber was bleibt einem übrig als sich durchzubeißen. Ich laufe ja nicht um Wettkämpfe bestreiten zu können. Also ist die Zeit etc. ja auch egal.

Wie immer 3,75Km
    Puls: Ø 175, max:187
    Energie: 217 Kcal
    Geschwindigkeit: 10,35Km/h => 5,47min/km

Hier mal das Wochentraining:

Mo: Beine/ Waden - erledigt
    Di: Brust/ Schultern/ Trizeps - erledigt
    Mi: Laufen - erledigt
    Do: Rücken/ Bizeps/ Bauch - erledigt
    Fr: Beine/ Waden - erledigt
    Sa: Laufen - erledigt
    So: Frei oder Laufen????????
    Geändert von Nixe (31.07.2011 um 18:49 Uhr)

Frei! Wenn du was machen willst, dann mach ein aktives Regenerationstraining. Setzt dich aufs Cardio 15-20 Minuten, vielleicht auch 30 und strampel etwas vor dich hin. Niedrige Herzfrequenz, einfach nur um den Kreislauf etwas in Bewegung zu bringen. Anschließend machst du ein ausgibiges Dehnprogramm. 2-3 "Sätze" pro Dehnübung mit 20-30 Sekunden halten und - sofern möglich - dann ab in die Sauna und 1-2 Gänge machen...
    Geändert von ele aKa aLex (30.07.2011 um 20:25 Uhr)

Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Frei!
    Aber ich fress zur Zeit sooooo viel.

Liegt vielleicht daran, dass du durch das vermehrte Lauftraining einen höheren Energiebedarf hast? Dein Körper braucht einfach auch mal Zeit zum entspannen und deswegen würde ich das "aktive Regenerationstraining" empfehlen. Du machst ein kleines bisschen was und tust etwas für deine Regeneration und Entspannung!