Seite 26 von 72 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 1073

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Der Plan sieht gut aus.
    Du hast ihn gefunden

Danke. Mal sehen ob sich vielleicht noch jemand dazu äußert, ansonsten geht es Montag dann los damit.

Ich kann mich tatsächlich Mario anschließen.^^ Wenn deine Knie den Beinstrecker vertragen, passt alles. Wenn nicht, nimmst stattdessen halt noch Ausfallschritte mit rein.^^

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Ich kann mich tatsächlich Mario anschließen.^^ Wenn deine Knie den Beinstrecker vertragen, passt alles. Wenn nicht, nimmst stattdessen halt noch Ausfallschritte mit rein.^^
    Ne Beinstrecker geht gut. Ausfallschritte funzen nur unter Schmerzen.

Prima, vielen Dank. Dann kann es ja am Montag los gehen.

linnsche
    Gast
    find auch dass er gut aussieht...nur ich könnte glaub nicht nur beine an einem tag machen..ich muss immer was mit den armen machen....

Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Ne Beinstrecker geht gut. Ausfallschritte funzen nur unter Schmerzen.

Prima, vielen Dank. Dann kann es ja am Montag los gehen.
    Ah, die Hüfte, gell? Ich muss beim Beinstrecker immer an mich denken, meine Knie mögen den nicht so, daher die Nachfrage.^^

Sieht schon ganz gut aus allerdings könntest du das Volumen jeweils insgesamt um 4 Sätze hoch schrauben wenn du schon nach einem Volumenplan trainierst. Ist aber nur meine pers. Erfahrung ich fahre bei einem 3er Split mit einem Gesamtvolumen von ~20 Sätzen immer sehr gut.

Ah, die Hüfte, gell? Ich muss beim Beinstrecker immer an mich denken, meine Knie mögen den nicht so, daher die Nachfrage.^^

Genau, immer noch die Hüfte.

Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Sieht schon ganz gut aus allerdings könntest du das Volumen jeweils insgesamt um 4 Sätze hoch schrauben wenn du schon nach einem Volumenplan trainierst. Ist aber nur meine pers. Erfahrung ich fahre bei einem 3er Split mit einem Gesamtvolumen von ~20 Sätzen immer sehr gut.

Danke Alex. Ich will ja vom hohen Volumen weg. Es war einfach zuviel in letzter Zeit. Sollte es dennoch zu wenig werden kann ich ja immer noch aufstocken.

Ich freu mich schon aufs neue Training.

Hallo Nixe,

wir hatten noch nicht das Vergnügen . Hab mir Deinen TP mal angeschaut - sieht im großen und ganz schon ziemlich gut aus . Vielleicht als kleine Anregung:

1. Statt Nackendrücken vielleicht eher Frontdrücken (wegen der Schulter)
    2. Statt 3 Sätze Hyperextensions lieber Rudern mit LH aufrecht und Shruggs (für Nacken/Trapezius). Da Du Kreuzheben mit drin hast, weiso dann noch 3 Sätze Hyperextensions? Du wolltest doch von dem Volumen runter.

Ach so: wann postest Du denn mal Bilder von Deinem hochgelobten Poppes () ? Ich schließe mich da Chaser gerne an. Ich finde, das hätte was. Du bist doch momentan sowieso total müde (Übertraining?) und um Deine Regeneration zu fördern, könntest Du ja mal 1-2 Wochen Pause machen. Die Pause könntest Du ja dann für Poppesbilder nutzen. Das wiederum würde uns allen eine Freude machen und wir könnten Dich auch loben. Das wiederum wäre dann wieder gut für Deine Regeneration und Motivation fürs Training. Du siehst: eine absolut positive Kettenreaktion, die für alle Beteiligten nur Positives hätte. Ist das nicht schön, dass es noch so selbstlose Männer wie mich auf dieser Welt gibt? Also komm Nixe - her mit den Bildern!

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen

Ach so: wann postest Du denn mal Bilder von Deinem hochgelobten Poppes () ? Ich schließe mich da Chaser gerne an. Ich finde, das hätte was. Du bist doch momentan sowieso total müde (Übertraining?) und um Deine Regeneration zu fördern, könntest Du ja mal 1-2 Wochen Pause machen. Die Pause könntest Du ja dann für Poppesbilder nutzen. Das wiederum würde uns allen eine Freude machen und wir könnten Dich auch loben. Das wiederum wäre dann wieder gut für Deine Regeneration und Motivation fürs Training. Du siehst: eine absolut positive Kettenreaktion, die für alle Beteiligten nur Positives hätte. Ist das nicht schön, dass es noch so selbstlose Männer wie mich auf dieser Welt gibt? Also komm Nixe - her mit den Bildern!
    Muha, geil.

Ich schließe mich dem an.

Edit: Ich habe da sone Vermutung bei der Hüfte... ich hatte ja mal nen ähnliches Problem, bin aber momentan komplett schmerzfrei. Wie beugst du denn?

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Hallo Nixe,

wir hatten noch nicht das Vergnügen . Hab mir Deinen TP mal angeschaut - sieht im großen und ganz schon ziemlich gut aus . Vielleicht als kleine Anregung:

1. Statt Nackendrücken vielleicht eher Frontdrücken (wegen der Schulter)
    2. Statt 3 Sätze Hyperextensions lieber Rudern mit LH aufrecht und Shruggs (für Nacken/Trapezius). Da Du Kreuzheben mit drin hast, weiso dann noch 3 Sätze Hyperextensions? Du wolltest doch von dem Volumen runter.

Erst mal Danke für die Anregungen. Ansonsten, guter Versuch.

Muha, geil.

Ich schließe mich dem an.

Edit: Ich habe da sone Vermutung bei der Hüfte... ich hatte ja mal nen ähnliches Problem, bin aber momentan komplett schmerzfrei. Wie beugst du denn?
    Ähh, wie soll ich beugen? Normal halt. Nicht zu breite Stellung. Gehe tief.....
    Aber bei den Beugen hab ich weniger Probs als bei den Ausfallschritten oder bei der Beinpresse.

Heute dann noch einmal frei Schnauze trainiert. Ich muss sagen so macht das echt Spaß. Einfach das machen wo man grad Lust drauf hat.
    Hab dann bissl Rücken und Bauch bearbeitet heute.

-unterstütze Klimmis
    -Latzug
    -Rudern sitzend am Kabel
    -Hyperextensions

und Bauch.

Ich denke eher an Fußposition und Schrittbreite, sowie die Position der Hüfte dabei. Gehst du tendenziell ins Hohlkreuz und schiebst den Hintern nach hinten raus?

Ich denke eher an Fußposition und Schrittbreite, sowie die Position der Hüfte dabei. Gehst du tendenziell ins Hohlkreuz und schiebst den Hintern nach hinten raus?
    Füße leicht nach außen gestellt. Schrittbreite etwa hüftbreit. Rücken gerade bis leichtes Hohlkreuz. Poppes wird nach hinten geschoben.

Edit: Nicht der Poppes, aber trotzdem ein Bild.

Stelle dich mal hin wie bei den KBs, und und spann dann Glut und Bauch hart an, da müsste eigentlich dein Becken etwas kippen. Und zwar nach vorn, sodass es kein Hohlkreuz mehr gibt. Wenn du diese Position während der ganzen Beuge hältst, ist der Hüftwinkel ganz unten nicht mehr so spitz, wie zuvor. Das hat mir enorm geholfen.

@ Bild: Gefällt mir RICHTIG gut!

Stelle dich mal hin wie bei den KBs, und und spann dann Glut und Bauch hart an, da müsste eigentlich dein Becken etwas kippen. Und zwar nach vorn, sodass es kein Hohlkreuz mehr gibt. Wenn du diese Position während der ganzen Beuge hältst, ist der Hüftwinkel ganz unten nicht mehr so spitz, wie zuvor. Das hat mir enorm geholfen.

@ Bild: Gefällt mir RICHTIG gut!

O.k. werd ich probieren. Danke.