Ergebnis 331 bis 345 von 1073
Thema: Nixes öffentlicher Log 2011
-
22.06.2011, 09:53 #331
Richtig....
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
23.06.2011, 21:42 #332
Heute war Schulter und Trapeztraining dran. Während ich aber so beim vorgebeigten Seitheben war, viel mir auf dass mein Trapez eigentlich ziemlich gut trainiert ist. Also kann ich es da ein wenig lockerer angehen. Evtl. nur noch alle 2 Wochen oder so.
- Kh Seitheben sitzend
- Kh Seitheben zur Seite gelehnt
- vorgebeugtes Kh Seitheben
- vorgebeugtes Kh Y-Seitheben
So gaaaanz konnt ich es mit dem Trapeztrain dann aber doch nicht lassen, also noch 2 Übungen dafür am Kabel gemacht. Ich konnt nicht anders.
-
24.06.2011, 22:01 #333
Ausgeruht beim Training ist ja mal gleich viiiel besser. Konnte mich fast überall steigern. So gefällt mir das.
Bizeps/ Trizeps/ Plauze
-Konzentrationscurls
-Kabelcurls
-Hammercurls
-Kickbacks am Kabel
-Kh Trizepsstrecken über Kopf
-Nosebraker am Kabel
+Plauzentrain
-
25.06.2011, 00:06 #334
-
25.06.2011, 18:07 #335
Und auch das Training konnte meiner guten Laune nichts antun. Heute war das gehasste Rücken- und Wadentraining dran. Konnt mich auch heute wieder fast überall ein bissl verbessern.
-Kreuzheben
-Kh Rudern
-Hyperextensions
-Lat ziehen mit gestreckten Armen
-sitzendes Wadenheben
-Wadenheben in der Beinpresse
Danach sogar noch gedehnt und noch ne Übung für den Bauch.
Einziges Manko an dem heutigen Tag sind meine Kopfschmerzen, aber die verdränge ich einfach mal.
Ach ja, dann wurde ich heute wieder mal gefragt was ich denn noch vor hätte mit meinem Training. Ich hätte doch schon so ne supertolleschlanke Figur. Muahhh, meeeeehr davon. Biiiitttttte - jetzt!!!!! Und das wo ich heute das erste mal meine enge (Hot-) Pants an hatte.
-
25.06.2011, 18:16 #336Und das wo ich heute das erste mal meine enge (Hot-) Pants an hatte.
-
25.06.2011, 18:17 #337
-
26.06.2011, 18:25 #338
Puuhhh, mein letzter Laufeintrag ist ja schon wieder ne Weile her. Ich war dann also heute doch noch los, aber was sich der Körper alles einfallen lässt um bloß nicht los zu müssen...... Hunger, Durst, Pipi, Kreislauf, Aua hier, Pieken da. Uuuuuunmöglich.
Naja, zumindest hatte ich schon nach 20 Metern das Bedürfnis wieder umzudrehen. Wie verführerisch dann doch der Abzweig ist, der die Strecke mehr als halbieren würde. Ich bin aber dran vorbei gelaufen.
Und nun ein wiiiiichtiger Tip an alle. Zieht bei so einem Wetter nienieniemals ein leuchtend gelbes Shirt an . Es sei denn ihr steht drauf von Fliegen belagert zu werden.
Strecke: 4,22Km (Jaaaa, ne andere Runde heute)
Zeit: 28,49min
Ø Puls: 174, max. Puls: 187
Energie:280 Kcal (daaas ist deprimierend)
Ø Geschw. 8,89Km/h=> Ø 6:50, max: 5:49 (O.k. daaas ist auch deprimierend)
Fazit: Ich hab es getan und überlebt, aber über längere Strecken kann ich nicht schnell sein. (O.k. vielleicht wenn ich öfter Laufen würde, aber das will ich ja nicht )
-
27.06.2011, 22:01 #339
Oh, oh, das wird bestimmt ordentlich Schmerzen in den Beinen geben. Beintraining deluxe, mit ordentlich Schwitzen. Puuhhhh war das warm da in der Butze.
- Hurdle Step
- Kniebeugen
- Lh Ausfallschritte
- Beinpresse
- Beinbeuger
- inbalanced Good mornings
- gestrecktes Kreuzheben
- Wadenheben sitzend
- Wadenheben in der Beinpresse
Feddisch, durch, nass. Aber schön wars doch iwie.
-
28.06.2011, 21:37 #340
Ein weiteres qualvolles Training ist geschafft. War aber, trotz der Wärme, gar net so schlecht. Heute waren wieder Brust und Plauze dran.
- Lh Bankdrücken (Hoffentlich schaff ich da bald mal wieder die Gewichte wie früher )
- Lh Bankdrücken mit gestreckten Armen
- Kh Schrägbankdrücken
- Kh Fliegende
- Kh Überzüge
und dann noch 3x3 Sätze Plauzenübungen.
Man sollte übrigens niemals den Gedanken "Hey, heut ist schön leer hier. Könnt ja mal das Handy holen und ein paar Fotos machen." haben. Denn schon bevor ich ihn zu Ende gedacht hatte kamen 3 Leute um die Ecke. Verschwörung!!!
-
30.06.2011, 21:34 #341
War heute recht unmotiviert beim Training. Lief aber trotzdem ganz o.k.
Es waren eigentlich Schultern und Trapez dran. Da ich ja den Trapez nur noch alle 2 Wochen mache, hab ich einfach noch ein bissl Beine trainiert.
- Kh Seitheben sitzend
- Kh Seitheben zur Seite gelehnt
- vorgebeugtes Kh Seitheben
- vorgebeugtes y-Seitheben
- Beinstrecker Maschine (hab ich schon eeeeewig nicht mehr gemacht, konnt aber gleich wieder 70Kg nehmen)
- Gluteus Maschine (auch schon eeeeewig nicht mehr gemacht, und schon kein Gewicht mehr auf dem Stapel)
- Frontkniebeugen (Mal getestet, aber iwie liegt die Hantel bei mir net richtig. Ich muss die immer ordentlich fixieren sonst rollt sie weg. Bei meinem Bekannten liegt die auch so fest)
-
30.06.2011, 22:53 #342Ich muss die immer ordentlich fixieren sonst rollt sie weg.
-
01.07.2011, 08:38 #343
-
01.07.2011, 11:44 #344.....und dann die Hände zum Himmel.....
-
01.07.2011, 20:50 #345
Heute Bizeps/ Trizeps/ Bauch
Trainig war so....naja.....noooormal halt. Nix besonderes. Dafür hab ich Kopfschmerzen. Motivation war auch keine da und ich war müüüüüüüüüde.
- Konzentrationscurls
- Hammercurls
- Curls am Kabel
- Kickbacks am Kabel
- Kh Überzüge über Kopf
- Nosebraker am Kabel
Bauch eigentlich 3x3 Sätze, hatte aber nur noch zu einer Übung Lust. *schäm*