Seite 21 von 72 ErsteErste ... 111718192021222324253171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 1073
  1. #301
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen

    Was ist mit dem Brustbein?
    Ich weiß nicht. Seit letzter Nacht zieht es von dort is in den Rücken. Tut weh beim drauf drücken (o.k. das kann ich ja sein lassen), bei Strecken und wenn ich die Arme nach vorne zusammen mache. Sch... ist das alles. Ich hab echt keinen Bock mehr. Ständig hab ich was und nichts wird diagnostiziert. Krüppel - Notschlachtung bitte!!!!!!!!!!!!!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #302
    Ich wuerde das andersrum machen.
    Ich würde es genau wie Nixe machen.

  3. #303
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht. Seit letzter Nacht zieht es von dort is in den Rücken. Tut weh beim drauf drücken (o.k. das kann ich ja sein lassen), bei Strecken und wenn ich die Arme nach vorne zusammen mache. Sch... ist das alles. Ich hab echt keinen Bock mehr. Ständig hab ich was und nichts wird diagnostiziert. Krüppel - Notschlachtung bitte!!!!!!!!!!!!!
    Das wird eine Rippenblockade sein, die Dir ein guter Physiotherapeut in einmaliger Behandlung beseitigen kann. Evtl. ist der Erfolg nicht sofort spürbar, sondern erst nach zwei drei Tagen des Abwartens.

  4. #304
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Das wird eine Rippenblockade sein, die Dir ein guter Physiotherapeut in einmaliger Behandlung beseitigen kann. Evtl. ist der Erfolg nicht sofort spürbar, sondern erst nach zwei drei Tagen des Abwartens.
    Sowas in der Art dachte ich mir wohl. Nunja, jetzt muss ich bis Dienstag da durch. Nach ner Ibu und dem Training glaub ich es aber schon etwas in den Griff bekommen zu haben.

  5. #305
    Ich hatte sowas vor einigen Monaten auch, sehr unangenehm. Wegbekommen habe ich es mit einer leeren LH-Stange auf den Schultern und dann den Rumpf mit gewissem Schwung hin und her gedreht, so daß man "am Anschlag" im Brustbein gute Dehnung spürt.

    Edit sagt: Die Ming-Vase sollte vorher in Sicherheit gebracht werden.

  6. #306
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Ich hatte sowas vor einigen Monaten auch, sehr unangenehm. Wegbekommen habe ich es mit einer leeren LH-Stange auf den Schultern und dann den Rumpf mit gewissem Schwung hin und her gedreht, so daß man "am Anschlag" im Brustbein gute Dehnung spürt.

    Edit sagt: Die Ming-Vase sollte vorher in Sicherheit gebracht werden.
    Ich hab ein bissl gedehnt, denke das war gut. Allerdings hat es gestern im ISG mal wieder geknackt. Das hängt also auch wieder daneben, das spür ich.

  7. #307
    Du hast zuviel Muskeln, die ziehen alles total zusammen.

  8. #308
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Du hast zuviel Muskeln, die ziehen alles total zusammen.
    Das wird es sein. Wenigstens einer der es erkennt.
    Geändert von Nixe (11.06.2011 um 14:32 Uhr)

  9. #309
    Es nutzt ja alles nix. Nur weil Pfingsten, Schützenfest und Aua kann ich ja den Sport nicht links liegen lassen. Also.....Laufen. Die übliche kleine Runde. Der Foot Pod wurde Anfangs wieder nicht erkannt. Alles Rütteln, Schütteln und Klopfen half nichts. Also Batterie raus und wieder rein - Found Foot Pod. Na geht doch. Dafür hat er mir dann heute auch gleich die doppelte Strecke angezeigt. Somit bin ich dann durchschnittlich 2:52 und max. 2:14 gelaufen.

    So und nun zu den tatsächlichen Werten:

    Strecke: 3,75Km
    Zeit: 21,07 min. Yeah, wird doch besser. Je beschi..ener es sich anfühlt, desto besser wirds.
    Ø Puls: 170, max Puls: 184
    Energie: 214Kcal
    Ø Speed: 10,68Km/h

  10. #310
    Nur Fressen geht ja auch nicht, also schnell nen kleinen Lauf vollbracht. Hmmh, war net so gut, weil doch ein paar Stunden Schlaf und Ruhe fehlen, aber war i.O.

    Den Foot Pod vorher ordentlich geschüttelt- blink, blink, blink. Na aaaalso.

    Strecke: 3,75 (Wow, hat der Pod heute auch angezeigt)
    Zeit: 21,17min (naja)
    Ø Puls: 172, max Puls: 185
    Ø Speed: 10,63Km/h => macht Ø 5,41, max. 4:46
    Energie: 203

  11. #311
    Und heute wieder Fitti. Ich dachte eigentlich da wäre heute nix los, aber Pustekuchen. Wieder mal voll mit "Möchtergerns". Hab mein Bein- und Wadentraining aber trotzdem durchziehen können.

    Ab heute dann also 8-12 Wdh´s. Muss mich jetzt erst mal wieder an die Gewichte rantasten.

    Hurdle Step
    KB
    Ausfallschritte
    Beinpresse
    Beinbeuger
    gestrecktes KH
    inbalanced Good mornings

  12. #312
    Meine Hochachtung!

    Du quälst dich trotz schwerwiegender Hindernisse und Schmerzen durch dein Training, überwindest deinen inneren Schweinehund jedesmal aufs Neue. Wenn viele der Jungs hier solche Eier wie du hätten, würden sehr viele mehr mit respektablen Kraft- und Muskelwerten aufwarten können!

  13. #313
    Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Wenn viele der Jungs hier solche Eier wie du hätten, würden sehr viele mehr mit respektablen Kraft- und Muskelwerten aufwarten können!
    ... wenn die Jungs solche Eier wie Nixe hätten, wären es keine Jungs mehr

  14. #314

  15. #315
    Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Meine Hochachtung!

    Du quälst dich trotz schwerwiegender Hindernisse und Schmerzen durch dein Training, überwindest deinen inneren Schweinehund jedesmal aufs Neue. Wenn viele der Jungs hier solche Eier wie du hätten, würden sehr viele mehr mit respektablen Kraft- und Muskelwerten aufwarten können!
    Hehe, Danke Dirk. Muss ich jetzt im stehen Pinkeln?

Ähnliche Themen

  1. Katea's öffentlicher Trainingslog
    Von Katea im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 364
    Letzter Beitrag: 08.08.2023, 07:11
  2. Nixe´s öffentlicher Log
    Von Nixe im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 20:53
  3. Mein neuer, und erster öffentlicher, TP
    Von SingleShot im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 16:27