Seite 19 von 72 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 1073
    Heute war es ziemlich stressig nach der Arbeit. Endlich Zuhause angekommen rein in die Laufklamotten und ne kleine Runde laufen. Festgestellt das die Batterie im Foot Pod schlapp gemacht hat. Egal, Laufen kann ich ja auch ohne den Pod - ich kenne den Weg und die Streckenlänge ja schließlich.

Strecke: 3,75Km
    Zeit: 21,35 min
    Ø Puls: 176, max.Puls 190
    Ø Speed: 10,53Km/h

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das schreit langsam nach Fotos....^^

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Das schreit langsam nach Fotos....^^
    Das will doch keiner sehen........

Bei so vielen Komplimenten wag ich das arg zu bezweifeln.

Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Was haben wir gerade gesagt?

Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    doch wollen wir

Zitat Zitat von j3n Beitrag anzeigen
    Was haben wir gerade gesagt?

Neee, noch nicht. Kommt Zeit, kommen Fotos.

Wir können die uhr ja vor stellen? ^^

Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Wir können die uhr ja vor stellen? ^^
    Steht doch schon auf Sommerzeit.

Die Sache mit dem Foot Pod musste getestet werden. Also war ich wieder ne kleine Runde Laufen. Ich weiß ja nicht wie das Wetter bei euch ist, aber hier scheint die Sonne unbarmherzig vom Himmel - ohne Wind. Baaah, war das warm. Bin die Sache direkt mal langsamer angegangen als gestern, und siehe da - man bricht somit in der 2 Hälfte nicht mehr so doll ein. Konnte auch den Puls etwas besser halten. Der Foot Pod hingegen hat wieder nur ungefähr die hälfte der Strecke angezeigt. Immerhin schon mehr als gestern, aber irgendwas passt da grad nicht.

Somit waren das heute wieder:

Strecke: 3,75Km (mehr mag ich zur Zeit aber auch einfach noch nicht Laufen)
    Zeit: 21,40 min
    Ø Puls: 172, max. Puls: 186
    Ø Speed: 10,51Km/h

Und dazu gibt es einen kleinen speckigen, komisch aussehenden Arm (musste ja mal die Cam testen). Das reicht dann an Bildern.

Seltsame Perspektive......
    Aber Adern sieht man doch schon mal.

Zitat Zitat von Brisko Beitrag anzeigen
    Seltsame Perspektive......
    Stimmt

Will ja nicht zuviel verraten.

Ich liebe adern
    Der unterarm kommt doch.(Wenn du ein Mann wärst, würde ich dir jetzt ein Tipp geben, aber belassens wir lieber hier ^^)

Heute ordentlich Magen Probs gehabt und musste mich heute Mittag erst mal 2 Stunden aufs Sofa legen. Anschl. hab ich ein paar Tropfen Japanisches Heilpflanzenöl eingenommen. Danach ging es etwas besser. Naja, und nachdem das dann wieder besser war, dachte ich mir - besser spät als nie und bin eben um 21.30 Uhr in meine Laufklamotten geschlüpft. Meine übliche kleine Runde. Die Temperaturen waren jetzt sehr angenehm und ein kleiner Wind wehte auch. Im Wald allerdings war es schon ganz schön schummrig und ich bin voll über eine Baumwurzel gestolpert. Bin aber zum Glück nicht gefallen. Der Lauf war echt ganz gut. War total locker, konnte den Puls heute, für meine Verhältnisse, gut unten halten. Zwischendurch und zum Schluss konnte ich das Tempo sogar mal etwas forcieren.

Strecke: Wie immer 3,75 Km
    Zeit: 22,19min (etwas langsamer, aber dafür das der Bauch so prall ist...)
    Ø Puls: 168, max.Puls: 181
    Ø Speed: 10,14Km/h

Boahh, Training bei dem Wetter ist ja echt tödlich. Aber Beintraining bei dem Wetter und auch noch Vormittags............. Man bin ich feddisch. Die Autofahrt danach war gar nicht lustig, weil die Beine einfach nicht mehr wollten. Naja, aber ich bin ja heile angekommen.

Also heute Beintraining. Und heute schreib ich auch mal auf was ich da so die letzten Wochen gemacht habe.

Aaaaalso: Jeweils 4 Sätze zu 13-21 Wdh. (natürlich möglichst im oberen Bereich, was in den letzten beiden Sätzen nicht immer so einfach war). Einfache Satzpause lag bei 90 sec., Doppelsatzpause bei 180 sec. Das ganze dann immer mit unterschiedlichen Kadenzen gemacht (also alle 2 Wochen andere Kadenz). Ich glaub das war das grobe Schema.

Übungen:

Hurdle Step für die Koordination
    KB (breite Stellung)
    Ausfallschritte mit LH
    Beinpresse
    Beinbeuger
    inbalanced Good mornings (auch gut für Koordination)
    gestrecktes KH natürlich mit der LH
    sitzendes Wadenheben
    Wadenheben in der Beinpresse

Das wars. Wie ihr seht also wirklich nichts ungewöhnliches, außer sau anstrengend. Vor allem, weil ich viele Wdh´s hasse wie die Pest.

Werde die Tage dann jeweils meine Übungen für die anderen Muskelgruppen aufschreiben. Dort wird aber auch nach dem gleichen Schema gearbeitet. Ab nächste Woche geht es dann mal wieder mit 8-12 Wdh´s los.