Seite 18 von 72 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 1073
    Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    Sry, für die falsche Anleitung. Dachte es wären 2.
    Is ja noch nix passiert. Im übrigen ist das Zeugs auf dem Postweg zu mir. Spätestens morgen soltle es bei mir sein.

Am Mittwoch bekomme ich beim Heilpraktiker einen ordentlichen "Vitamincocktail" per Infusion. Hochdosiertes Vit.-C, B-Vitamine, Magnesium, Zink......... Das volle Programm. Sollte ich irgendeinen Mangel in meinem Körper haben, so werden wir den jetzt damit bekämpfen. Vorerst sind ca.3 Infusionen angestrebt. Sollte ich eine Bessserung bemerken, machen wir noch ein bissl weiter damit. Passiert nix, brechen wir ab.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    Musst du das selber zahlen ?
    30% der Rest geht über die Zusatzversicherung.

linnsche
    Gast
    krass..und denkst du das bringt was? ich halte persönlich nichts von heilpraktikern....hab damals eine behandlung gehabt und ehrlich gesagt war das pure abzocke!

Sollte ich irgendeinen Mangel in meinem Körper haben, so werden wir den jetzt damit bekämpfen.
    "Schrotschuß-Therapie", irgendwas wird schon treffen?

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    "Schrotschuß-Therapie", irgendwas wird schon treffen?
    Jop, irgendwo müssen wir ja anfangen.

Training heute: Rücken und Waden. Hatte ich eigentlich schon mal erwähnt das ich Rückentraining hasse??? Nein? Also ich hasse Rückentraining. Aber das heutige hatte dann doch noch ein Happy End. Ich habe heute meinen ehem. Trainer mal wieder getroffen. Er meinte direkt das sich schon erste sichtbare Erfolge bemerkbar machen. Ich hätte doch mehr "Härte" im Oberkörper bekommen. *Freu Freu Freu (obwohl der Oberkörper ja eh mehr meine Stärke ist)*
    Ich solle doch am besten mal Fotos für den späteren Vergleich machen. Jaa gerne, aber wie, so allein? Wir könnten uns mal auf nem Samstag kurz vor Feierabend im Studio verabreden und er würde dann Fotos machen. Äääähhh, neeeeee, das dann doch eher nicht. Ich pose doch nicht halb nackig vor dem im Fitti rum. Dann verzichte ich doch lieber. Neeeeeeeeee das mach ich nicht.

Heute gab es Bizeps/ Trizeps und Bauchtrain. War auch schön leer im Studio.

Gestern kam das Magnesium an. Hab auch gleich damit begonnen. Heut gab es die zweite Ladung.

Heut gibt es mal einen "Eintagsfliegen" - Eintrag. Nicole war Laufen - draussen!
    Und nun zum Hintergrund dieser Tat. Eigentlich wollte ich heute im Fitti das Schultertrain von nächster Woche vorziehen, weil ich Dienstag und Mittwoch nicht ins Fitti kann (Termine). Aaaaaber, um endlich mal was neues ins Verletzungsbuch schreiben zu können, ich habe seit dem letzten Besuch beim Heilpraktiker Schulterschmerzen. Fühlt sich so an wie die Schleimbeutelentzündung, die ich vor gut 2 Jahren in der linken Schulter schon einmal hatte. Er hat am Donnerstag an den Armen/ Schultern gezogen, gedrückt und gebogen. Da ist wohl irgendwas passiert. Es könnt so langsam mal aufhören wie den ständigen Wehwehchen.

Der Lauf war getreu dem Motto - Hauptsache was tun und durchkommen.

Strecke: 3,75Km (laut der noch immer nicht kalibrierten Uhr )
    Zeit:23,14 min

So Beintrain erledigt - ich auch . Wär am liebsten auf allen Vieren aus dem Studio gekrabbelt. Dabei hab ich noch nicht mal das gesamte Programm geschafft, weil ich mal wieder zum Physio musste. Da hatte ich heute eigentlich meine letzte Einheit, er will mich aber nächste Woche noch einmal sehen. Als wir fertig waren haben wir noch ein bissl gequatscht. Plötzlich fragte er mich ob ich heute Arme trainiert hätte. Ich verneinte, da ich ja Beine gequält hatte. Auch er meint, unabhängig von meinem Ex-Trainer, und ohne das ich vorher etwas davon sagte, das sich am Oberkörper was tut. Speziell wohl an den Armen. Also wenn das zwei völlig unabhängige Leute so sehen, muss da wohl was dran sein. *freu, freu*

Übrigens hab ich beim Physio wohl iwie sch...gelegen, die Schulter tut mehr weh.

Training war doooooof. Hatte doch ernsthaft geglaubt durch den Vitamincocktail etwas fitter zu sein heute. Pustekuchen. War totaaaal schlappi heute - schon den ganzen Tag. Hmpf, naja heute war die Brust dran. Zum Bauchtrain hatte ich dann keine Kraft und Lust mehr, also hab ich nur eine Übung dafür gemacht. Wenn dat morgen nicht besser wird..............

Heute Schultern und eigentlich Trapez. Da ich diese Woche aber nicht mehr alle Trainingseinheiten schaffe, hab ich beschlossen das Trapeztrain diese Woche ausfallen zu lassen und stattdessen schon mal Bizepstrain zu machen. Demnach also heute Schultern und Bizeps. War supi, wieder schönen Pump im Bizeps gehabt.

Außerdem wurde ich heute wieder gefragt ob ich mal auf einen WK will. Ich hätte mich ja ordentlich gemacht. Scheint grad ne gute Phase zu sein.

Trainiert wurden heute Rücken, Waden und Trizeps. Training bis kurz vorm Kreislaufkoller. Ein paar mal drehte sich die Welt , blieb aber zum Glück immer rechtzeitig wieder stehen.

Tjaaa, dann kam heute mein MRT Befund. Keine Ahnung ob ich mich freuen soll. Natürlich wurde wieder einmal nichts gefunden, außer einem mir schon bekannten Bandscheibenvorfall. Ja und nu? Tappen wir weiterhin im dunkeln. Mal sehen was die Ärztin am Freitag dazu sagt.

So heut mal wieder ein Eintagsfliegen Eintrag. Nicole war wieder draussen Laufen. Die ganze Zeit kam der Wind von vorne . Zwischendurch dann Seitenstechen und ein ziehen in der rechten Schulter. Beides ging aber nache in paar Minuten wieder weg. War zwar etwas schneller als noch letzten Sonntag, war aber trotzdem blöd heute.

Strecke: 3,75Km
    Ø Puls: 173, max Puls: 186
    Speed: 10,12Km/h

Mehr Angaben kann ich heute nicht machen, da der Foot Pod heute nur 1,9 Km angezeigt hat(?????????????). Das bedeutet ja daß die restlichen Angaben alle nicht stimmen.

Da ich seit 3 Tagen mit dem Kreislauf zu kämpfen habe und der Magen auch net so richtig mitspielt, hab ich beschlossen eine Regenerationswoche zu bestreiten.

Heute dann also wie geplant ne halbe Stunde Radergometer. Anschließend bissl Bauch und Dehnen.
    Danach war ich bei meiner, vorerst, letzten Physiotherapieeinheit.

Tjaaa, und dann gab es wieder von 2 Seiten Lob bezüglich meines Bodys. Whuuuuu, was´n da grad looooos?????