Seite 16 von 72 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 1073
    linnsche
    Gast
    aber das is doch ok ich finde es auch interessant zu wissen wie du trainierst wenn du krank bist ich sag nur: respekt dass du überhaupt trainierst wir sind halt freaks ne?

und wenn du das auf dem Avatar bist dann sag ich eh mal RESPEKT!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Keine großen Gewichte die ich bewältige, keine außergewöhnlichen Leistungen bla, bla.
    Die Gewichte sind auch zweitrangig.

Aber viele werden sich wohl auch primär für die Übungen an sich und die TE im Allgemeinen interessieren, mich eingeschlossen.

linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von Marcel121 Beitrag anzeigen
    Die Gewichte sind auch zweitrangig.

Aber viele werden sich wohl auch primär für die Übungen an sich und die TE im Allgemeinen interessieren, mich eingeschlossen.
    so siehts aus!

Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    aber das is doch ok ich finde es auch interessant zu wissen wie du trainierst wenn du krank bist ich sag nur: respekt dass du überhaupt trainierst wir sind halt freaks ne?

und wenn du das auf dem Avatar bist dann sag ich eh mal RESPEKT!!!
    Ja auf dem Ava das bin ich. Das war letztes Jahr im Sommer. Ganz so sieht das leider net mehr aus. Ist etwas mehr speck dazu gekommen.
    Im Training mach ich keine besonderen Übungen. Im Grunde das, was jeder auch macht. Wie schon geschrieben, irgendwann werde ich das veröffentlichen. Erwartet aber nichts ungewöhnliches, es ist ein ganz normaler TP.

linnsche
    Gast
    ich erwarte nichts ich freu mich einfach nur drüber und ich bin stolz auf dich du bist echt sehr ehrgeizig und gibst nie auf! das find ich toll!!!

Ja auf dem Ava das bin ich. Das war letztes Jahr im Sommer. Ganz so sieht das leider net mehr aus. Ist etwas mehr speck dazu gekommen.
    Im Training mach ich keine besonderen Übungen. Im Grunde das, was jeder auch macht. Wie schon geschrieben, irgendwann werde ich das veröffentlichen. Erwartet aber nichts ungewöhnliches, es ist ein ganz normaler TP.
    dann wollen wir mal hoffen, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird, bis wir mehr lesen dürfen. ich bin nämlich auch schon sehr gespannt

Jetzt weiß ich wieder warum ich zum Sport gehe. Training als Reha-Maßnahme sozusagen. Kurz vor Ende einer Satzpause beim BD hab ich mich schon bereit gelegt und hab die Arme nach hinten ausgestreckt. Plötzlich hat es "knack!!!" in der BWS gemacht. Jaaaa, ein kleines Zeichen . Danach ging es mir ein klitzekleines bissl besser. Somit konnte ich mein Brust und Bauchtrain komplett durchziehen. Tschakka, konnte mich sogar hier und da verbessern.

Plötzlich hat es "knack!!!" in der BWS gemacht
    Siehste!

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Siehste!
    Reicht aber noch nicht. Aber zumindest ein Anfang. Freitag kann sich der Heilpraktiker dann wieder daran versuchen.

Aber zumindest ein Anfang.
    Vor allem ein wichtiger Hinweis, daß es wie vermutet eben doch der Wirbelsäule entstammt.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Vor allem ein wichtiger Hinweis, daß es wie vermutet eben doch der Wirbelsäule entstammt.
    Besorge mir aber trotzdem das Mg Citrat. Wie dosier ich das dann?

2 gestrichene Teelöffel in Wasser einrühren.

Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    2 gestrichene Teelöffel in Wasser einrühren.
    Danke!

Danke!
    Bittschön, habs zwar noch net genommen, aber habs Rob schon so oft schreiben sehen xD

aber habs Rob schon so oft schreiben sehen
    Sicher nicht.

Ein knapp gehäufter Teelöffel pro Glas wäre genug, sonst schmeckt es zu sauer und es gibt Durchfall.