Seite 15 von 72 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 1073
  1. #211
    Wollts grad sagen, ich schau hier auch regelmäßig rein.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #212

  3. #213

  4. #214

  5. #215

  6. #216
    Edit: Wenn schon mal ne Frau außerhalb vom Ladies Bereich schreibt, wird das natürlich interessiert verfolgt

  7. #217
    Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    Edit: Wenn schon mal ne Frau außerhalb vom Ladies Bereich schreibt, wird das natürlich interessiert verfolgt
    Daran wird's wohl liegen.

  8. #218
    Ich lese hier auch regelmäßig mit

  9. #219
    Ok, Ok, ich geb mich geschlagen. Danke für euer Interesse. Irgendwann wird es hier auch mal wieder interessanter. Aber erst wenn ich mal wieder fit sein sollte (und das kann noch dauern).

  10. #220
    Training war, trotz großer Unlust, doch ziemlich gut. Hab nen derben Pump in den Armen gehabt. Dachte schon die platzen bald. Ne Runde Bauchtraining gab es dann auch noch, und das kleine Dehnprogramm. Also heute Bizeps/ Trizeps/ Plauze trainiert.

  11. #221
    Puuuh, Beintraining deluxe. Man hab ich geölt (Jaaaaa, auch Frauen schwitzen. Klingt komisch, ist aber so ), und die Beine waren riiiichtig platt. Konnt kaum noch laufen. So muss das. Das wird wieder 3 Tage schwere Beine geben.

  12. #222
    linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Puuuh, Beintraining deluxe. Man hab ich geölt (Jaaaaa, auch Frauen schwitzen. Klingt komisch, ist aber so ), und die Beine waren riiiichtig platt. Konnt kaum noch laufen. So muss das. Das wird wieder 3 Tage schwere Beine geben.
    und wie genau sieht dein training aus??

  13. #223
    Danke Linnsche...^^

    Nixe, wenn du willst, dass mehr Leute was dazu sagen, solltest du möglicherweise die TEs hinschreiben...^^

  14. #224
    linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Danke Linnsche...^^

    Nixe, wenn du willst, dass mehr Leute was dazu sagen, solltest du möglicherweise die TEs hinschreiben...^^

    ja das interessiert mich total!!!!!!!!!

  15. #225
    Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    und wie genau sieht dein training aus??
    Das wird nicht verraten. Bin zur Zeit am experementieren, und schreibe deswegen nichts dazu. Irgendwann mal, wenn ich sehe das es tatsächlich anschlägt................... Zur Zeit lohnt es sich nicht. Keine großen Gewichte die ich bewältige, keine außergewöhnlichen Leistungen bla, bla. Alles auf den Krankenstand angepasst.

Ähnliche Themen

  1. Katea's öffentlicher Trainingslog
    Von Katea im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 364
    Letzter Beitrag: 08.08.2023, 07:11
  2. Nixe´s öffentlicher Log
    Von Nixe im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 20:53
  3. Mein neuer, und erster öffentlicher, TP
    Von SingleShot im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 16:27