Seite 14 von 72 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 1073
  1. #196
    Hört sich doch alles sehr gut an in deinem Training :>
    Ich pers. finde: DEHNEN wird überbewertet :P

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #197
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Hört sich doch alles sehr gut an in deinem Training :>
    Ich pers. finde: DEHNEN wird überbewertet :P
    Wenn du meine gesundheitlichen Probleme hättest, dann würdest du anders über das Dehnen denken.

  3. #198
    Komme grad mal wieder vom Heilpraktiker. Hmmh, so langsam weiß der auch schon nicht mehr weiter. Mein Körper reagiert nicht auf die Behandlungen. Heute dritte Spritze in den Ellenbogen bekommen. Mal sehen. Evtl. will er beim nächsten mal die Rückenmuskulatur mal für ne Weile ausschalten (also Spritzen) um zu sehen wie sich das danach verhält. Hüfte glaubt er inzwischen doch nicht mehr das es vom ISG kommt. Das eine mal lag ich auf dem Bauch und er schob die Hand an den re. Beckenknochen um mich anzuheben. Er meinte das ich doch locker lassen sollte. Da fragte ich ihn wie locker er wohl lassen kann, wenn jemand genau auf die schmerzende Stelle drückt. Er hat sofort losgelassen. Ich hab versucht locker zu bleiben, aber das ging nicht.
    Während er sich dann um meinen Arm kümmerte spürte ich so einen komischen Druck (weiß net wie ich es beschreiben soll) im unteren Rücken. Das ist noch immer da und ist ein total besch... Gefühl. Davon hab ich ihm auch gleich berichtet. Ich muss das aber weiter beobachten. Zu Not bekommt er einen Hilfeanruf von mir. Das hatte ich nach den anderen Behandlungen nicht, also reagiert der Körper wenigsten iwie darauf (wenn auch nicht im gewünschtem Rahmen).
    Er ärgert sich total darüber das er nicht weiß wie er mir wirklich helfen kann. Er kann nur probieren. Freitag geht es weiter. Damit wirft er mal wieder meinen Plan durcheinander.

  4. #199
    Training war iwie blöd, weil ich mich ja nicht so richtig gut gefühlt habe. Dafür war es aber wiederrum doch o.K. Naja, Brust und Bauch waren heut dran.

  5. #200
    Ach so Tage kennen wir doch alle, irgendwie hat man das Gefühl man hat nichts zu Stande gebracht. Hier die Devise: Hauptsache was getan! Auch wenn man keinen extremen guten Wachsreiz setzten konnte, der Muskel musste arbeiten!

  6. #201
    Nach 2 Tagen Zwangspause nun heute wieder Schulter und Trapez trainiert.
    Es hatte sich ein Wirbel im LWS oder ISG-Bereich "verdreht" und hat mir 3 Tage Auszeit verschafft. Wow, das hat mich total runtergerissen. Rückenschmerzen, Kreislauf, kalt, warm, schlapp wie sonst was................. und dann? Einfach hier und da wieder eingerenkt und schon ging es besser.
    Ansonsten gab es 4 Spritzen in den Rücken (BWS Bereich). Das war auch erst mal prima, denn der Rücken war so schön "leicht". Das erst mal seit Ewigkeiten.

  7. #202
    Gesportelt, Vorgekocht, Gartenbewässerung läuft, Sporttasche für morgen gepackt............................... und das WE ist so gut wie vorbei.

    Heute gab es Bizeps/ Trizeps und Bauchtraining. Beim Laufen kann ich, durch die Spritzen, freier Atmen und dadurch geht auch der Puls nicht so hoch. Es wär ja zuuu schön um wahr zu sein, wenn man das endlich in den Griff bekäme. *stossgebet nach oben schick*

    Ich habe beschlossen am Freitag und am nächsten Montag frei zu nehmen (wenn es geht). Ich brauch mal ne Auszeit. Wozu hat man denn sonst die Zeitausgleichstage?

  8. #203
    Heut waren die Beine wieder dran. Sind auch schön platt - so soll es sein. Anschließend wieder Physio, weshalb ich mal wieder nicht das gesamte Programm geschafft habe.

  9. #204
    So, 3 weitere Spritzen sind in meinem Rücken. Im Moment fühlt es sich komisch an. Mal sehen wie es morgen ist. In Sachen Rechnung bin ich total überrascht. Bin grad mal bei der Hälfte dessen, was ich vermutet hatte. Also gehen noch ein paar Besuche bei dem Heilpraktiker. Yeaahh. Allerdings meinte er erneut, das ich mit meinen Bandscheiben mein Hobby mal überdenken sollte. Hmmmh, hab ich - ich bleib dabei.

  10. #205
    Heute wieder Brust und Bauch trainiert. Anschließend Physio. Also alles wie immer.

  11. #206
    Man war ich kaputt heute. Ich hätte schon nach 2 Min. Aufwärmen aufgeben können/ wollen, aber sowas mache ichnatürlich nicht. Also hab ich alles ordnungsgemäß durchgezogen.
    Heute waren mal wieder die Schultern und der Trapez dran. Zusätzlich gab es noch das restliche Bauchprogramm, welches ich gestern nicht komplett geschafft hatte. Ach ja, ein bissl Dehnen gab es auch noch.

    Hmmh, es mag jetzt blöd und eingebildet klingen, und eigentlich sage ich sowas ja eher ungern über mich selber, aaaaber ich fand meinen Oberkörper heute richtig klasse. Einzig die Beine die noch nicht so wirklich wollen.

  12. #207
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Man war ich kaputt heute. Ich hätte schon nach 2 Min. Aufwärmen aufgeben können/ wollen, aber sowas mache ichnatürlich nicht. Also hab ich alles ordnungsgemäß durchgezogen.
    sehr schön das ist nun mal der Unterschied zwischen den die einfach nur trainieren gehen und denen die ambitioniert "bodybuilding" betreiben! Weiter so!


    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Hmmh, es mag jetzt blöd und eingebildet klingen, und eigentlich sage ich sowas ja eher ungern über mich selber, aaaaber ich fand meinen Oberkörper heute richtig klasse. Einzig die Beine die noch nicht so wirklich wollen.
    Warum soll das blöd klingen? Ein gewisser Grad Selbszufriedenheit ist wichtig und nur weil du mit dir selbst zufrieden warst bist du doch nicht eingebildet. Du lässt es ja nicht raushängen und drückst es jedem aufs Auge. Darin liegt nun mal der feine Unterschied!
    Es spricht überhaupt nichts dagegen seinen Körper Klasse zu finden und das auch mal zum Ausdruck zu bringen.! Andernfalls ist es doch nur frustrierend!

  13. #208
    Danke Alex, mein einziger treuer Mitleser hier scheinbar.

    Puuhhhh, Training am Vormittag geht ja mal gar net mehr (Ich hab heut mal frei). Ich bin es einfach nicht mehr gewohnt. Und dann auch noch Rückentraining. Boaahhh, hab ich geschwitzt und bin ich alle. Und Wadentraining nach einem nächtlichen Wadenkrampf ist auch nicht so richtig lustig. Hau mir grad Magnesium rein. Heut Abends gibt es noch ne Ladung. Was muss, das muss.

    Also wie schon geschrieben war heute Rücken und Wadentraining dran.

  14. #209
    Ich lese auch!
    (Aber hier steht ja nix anderes, als im Lady-Log)

  15. #210
    Und ich auch! Ich meine mitlesen...^^

Ähnliche Themen

  1. Katea's öffentlicher Trainingslog
    Von Katea im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 364
    Letzter Beitrag: 08.08.2023, 07:11
  2. Nixe´s öffentlicher Log
    Von Nixe im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 20:53
  3. Mein neuer, und erster öffentlicher, TP
    Von SingleShot im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 16:27