Seite 13 von 72 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 1073
  1. #181
    ich muss ja au wieder von vorne anfangen, siehe meinen log

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #182
    Zitat Zitat von Sentoz Beitrag anzeigen
    ich muss ja au wieder von vorne anfangen, siehe meinen log
    Naja, bei mir geht es gesundheitlich ja nicht anders.

  3. #183
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Naja, bei mir geht es gesundheitlich ja nicht anders.
    sowas is natürlich echt mist

  4. #184
    Zitat Zitat von Sentoz Beitrag anzeigen
    sowas is natürlich echt mist
    Dat sach isch dir.................

  5. #185
    Nixe das mit den gesellschaftlichen VEranstaltungen, klar ist das Training ein gewisser Mittelpunkt. Aber das soziale Umfeld ist trotzdem was schönes und ich finde es super wenn man auch mal mit den ARbeitskollegen was zsammen macht Der eine Tag geht dir ja in dem Sinne nicht verloren, dass du dich auf irgendwas vorbereitest und dann Gefahr läufst, am Tag X blöd dar zu stehen :>

  6. #186
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Nixe das mit den gesellschaftlichen VEranstaltungen, klar ist das Training ein gewisser Mittelpunkt. Aber das soziale Umfeld ist trotzdem was schönes und ich finde es super wenn man auch mal mit den ARbeitskollegen was zsammen macht Der eine Tag geht dir ja in dem Sinne nicht verloren, dass du dich auf irgendwas vorbereitest und dann Gefahr läufst, am Tag X blöd dar zu stehen :>
    Es war aber leider absolut vergeudete Zeit. Die hälfte aller Kollegen ist nämlich doch lieber nach Hause gegangen, dem Rest wurden Präsentationen der letzten Kongresse, Messen etc. vorgeführt (das ganze mit überwiegend Fachbegriffen, die ein Nicht-Physiker nicht versteht, versehen). Zusätzlich wurden alle mit Schoki gemästet (O.k., ich nicht). Zudem wurde nur Kaffee aufgetischt, und ich trinke nunmal überhaupt keinen Kaffee.
    Aaaalso hat sich das überhaupt nicht gelohnt. Zum Glück dürfen wir diese 2 Stunden irgendwann mal abbummeln.

  7. #187
    Hab soeben ein heavy, hardcore Beintrain hinter mich gebracht. Und das ganze in unserem stickig, warmen, nicht klimatisiertem Wellblechpalast. Das gab den ein oder anderen beinah Kreislaufausfall. Ab und zu verschwanden die Stimmen von den Mitstreitern und aus den Lautsprechern der Musikanlage. In der Kabine hab ich meinen Fuß auf die Bank gestellt um den Schuh zu öffnen. Meine Güte hat der gezittert. Die Rückfahrt war die reinste Hölle. Lange nicht mehr so derbe im Training gelitten. Noch jetzt sind die Beine völlig platt. Ich muss bestimmt steeeerben.

  8. #188
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Hab soeben ein heavy, hardcore Beintrain hinter mich gebracht. Und das ganze in unserem stickig, warmen, nicht klimatisiertem Wellblechpalast. Das gab den ein oder anderen beinah Kreislaufausfall. Ab und zu verschwanden die Stimmen von den Mitstreitern und aus den Lautsprechern der Musikanlage. In der Kabine hab ich meinen Fuß auf die Bank gestellt um den Schuh zu öffnen. Meine Güte hat der gezittert. Die Rückfahrt war die reinste Hölle. Lange nicht mehr so derbe im Training gelitten. Noch jetzt sind die Beine völlig platt. Ich muss bestimmt steeeerben.


    So und nicht anders muss das laufen!

  9. #189
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen

    So und nicht anders muss das laufen!
    Wenn da nicht der nächste Tag wäre.................. Auaaaa, ordentlich MK im Poppes.

  10. #190
    Heut gab es mal wieder ne Runde kuscheln mit dem Heilpraktiker. Nee im Ernst. Also mal wieder ordentlich alles "eingerenkt". Ich sach euch - ich bin knackig, hihi. Dann bissl Massage am unteren Rücken. Der Arm war heute auch dran. Gab ne Spritze an den Ellenbogen, dann Laser und auch ein wenig Massage. Freitag geht es weiter.

    Ach ja, ein bissl beschweren musste er sich natürlich auch. Er muss immer soviel Kraft anwenden, da die Muskeln zu gut trainert sind. Findet er ja grundsätzlich i.O., aber nicht wenn er mich einrenken o.ä. will.

  11. #191
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Ach ja, ein bissl beschweren musste er sich natürlich auch. Er muss immer soviel Kraft anwenden, da die Muskeln zu gut trainert sind. Findet er ja grundsätzlich i.O., aber nicht wenn er mich einrenken o.ä. will.
    Ooooohr, der Aaaaarme

  12. #192
    Heute war eigentlich Brust/ Trizeps und Bauch Training dran. Die Zeit war aber zu knapp und ich hab nur Brust geschafft. Hmmh,das neue Training benötigt viel zu viel Zeit. Entweder ich muss da noch mal dran basteln, oder ich muss einen fünften Trainingstag dazu nehmen. Letzteres passt mir zur Zeit eigentlich nicht so. *grübel* Naja, zumindest hab ich mich heute auf dem Rad aufgewärmt - Laufband war iwie nicht möglich.

    Danach war ich ja wieder zur Physio. Auuuaaaa, er hat den Punkt an der BWS gefuuunden.

  13. #193
    Training überstanden. Heut stand Rücken und Waden auf dem Plan. Meine Fresse, dat haut echt rein z.Zt. Meine Beinbizepse sind noch immer verärgert - seit Montag!!!!!
    Dann war heute Tag des Lobes. Erst kam eine Frau zu mir ans Fahrrad und meinte das ich ja abgenommen hätte ( Naja, wenn se meint) und später kam ein Mann und fragte ob ich Leistungssport (im Sinne von WK´s oder beruflich) machen würde. Ich verneinte das und fragte wie er denn daruaf käme. Er meinte weil das alles so professionell bei mir aussieht und ich so einen tollen, trainierten Körper habe (er war mal Judo Trainer). Sowas freut mich natürlich, zumal ich ja dieses Jahr noch nicht richtig trainieren konnte wie ich es gewohnt bin. Hab also scheinbar doch noch keine Einbußen am Körper zu verzeichnen. Glück gehabt.

    Danach war ich wieder beim Heilpraktiker. Wurde wieder ordentlich verdreht und gedrückt. Hat wieder schön geknackt, nur an der richtigen Stelle will es einfach nicht. Der Ellenbogen wurde auch wieder gespritzt. Man, der macht das echt gut. Da merkt man fast überhaupt nichts von, obwohl das ja schon ne empfindliche Stelle ist.

  14. #194
    Da unser Studio morgen nicht auf hat, musste ich dann also heute hin. Was ein Stress. Auf jeden Fall waren heute Bizeps und Trizeps an der Reihe. Dann noch ne Runde den Bauch gequält und im Anschluss ne Runde Functional Training durchgezogen. Puuuhhh, es gibt nur ein Wort für meinen Zustand nach dem Training: platt
    Ich müsste unbedingt wieder Dehnen, aber die Beinbizepse wehren sich mit allen Mitteln - das tut noch immer so weeeehhh, und Montag sind sie schon wieder dran.

  15. #195
    Beintraining war wieder krass, obwohl ich nicht mal alle Übungen geschafft habe (aus Zeitgründen). Wird Zeit das diese ganzen Termine endlich wegfallen. Naja egal, die Beine sind platt und das ist die Hauptsache. Könnte wieder MK geben.

Ähnliche Themen

  1. Katea's öffentlicher Trainingslog
    Von Katea im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 364
    Letzter Beitrag: 08.08.2023, 07:11
  2. Nixe´s öffentlicher Log
    Von Nixe im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 20:53
  3. Mein neuer, und erster öffentlicher, TP
    Von SingleShot im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 16:27