Seite 12 von 72 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 1073
  1. #166
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Aber trotzdem geil oder?
    Ja, irgendwie schon.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #167
    Und wieder einmal Schultern und Trapez trainiert. Wenigstens war es nicht voll im Studio.

    Ansonsten hab ich schon für die nächsten 4 Tage vorgekocht und alles vorbereitet. Die Woche wird etwas stressig Abends. Hab jeden Abend einen Termin und komme entsprechend nicht so früh nach Hause. Gut das wir nur ne 4 Tage Woche haben.

  3. #168
    ^^ 4 Tage Woche? Das is ja herrlich. WAs hast du denn alles vorgekocht? Dann erzählt mal wie dir das Essen nach den 4 TAgen so geschmeckt hat. Ich koche aktuell ja nur vor und komme damit eig. ganz gut zurecht. Bin ich auch echt froh drum so steh ich mal 1 Tag 2-3h in der Küche und brauch ansonsten nur die Mikrowelle aufmachen rein schieben und nach 5 Minuten kann ich essen...

  4. #169
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    ^^ 4 Tage Woche? Das is ja herrlich. WAs hast du denn alles vorgekocht? Dann erzählt mal wie dir das Essen nach den 4 TAgen so geschmeckt hat. Ich koche aktuell ja nur vor und komme damit eig. ganz gut zurecht. Bin ich auch echt froh drum so steh ich mal 1 Tag 2-3h in der Küche und brauch ansonsten nur die Mikrowelle aufmachen rein schieben und nach 5 Minuten kann ich essen...
    Joa, 4 Tage arbeiten. Karfreitag müssen wir ja nicht los.

    Hihi, also dieses mal hab ich Chopsuey und scharfes Curryhähnchen vorgekocht. Liegt aber alles im Tiefkühler, d.h. geschmacklich dürfte sich nichts ändern.

  5. #170
    Heute wieder Beine und Bizeps. Hab bei den KB einfach mal wieder 10Kg mehr drauf getan. Musste mal sein. Beim Bizeps hab ich mal wieder ne andere Übung gemacht. Boahhh, and it burns, burns, burns.................

    Danach, wie so oft, zum Physio. Der war totaaaal begeistert von meinem Arm. *ironie* Der Arm ist total auf Spannung.


    Jaaaa, und Hosen kaufen macht auch überhaupt keinen Spaß mehr. Größe 34 sitzt oben rum super, aber die Beine passen net rein. Größe 36 - oben viiel zu weit, Beine einigerm. i.O. Größer brauch ich nicht gucken, da sie sonst komplett vom Arsch rutscht. Also ne 36 genommen und mit Gürtel festgeschnallt.

  6. #171
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen

    Jaaaa, und Hosen kaufen macht auch überhaupt keinen Spaß mehr. Größe 34 sitzt oben rum super, aber die Beine passen net rein. Größe 36 - oben viiel zu weit, Beine einigerm. i.O. Größer brauch ich nicht gucken, da sie sonst komplett vom Arsch rutscht. Also ne 36 genommen und mit Gürtel festgeschnallt.
    Das Los der BBler

  7. #172
    Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    Das Los der BBler
    So ne Sch...

  8. #173
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    So ne Sch...
    Geteiltes Leid ist halbes Leid.

  9. #174
    Und ein weiteres mal Brust und Trizeps trainiert. Geil, die Streifen auf der Brustmuskulatur kommen langsam wieder durch. Ick freu mir.
    Danach, wie so üblich, zum Physio.

    Morgen könnten wir eigentlich 2 Stunden eher nach Hause gehen. Ich wollte dann gleich zum Training, da ich um 18 Uhr schon wieder einen Termin habe. Super, vorhin kam ne E-Mail von der Chefin, das morgen um 15 Uhr der "Osterhase" kommt. Pfff, wir könnten nach Hause gehen, aber ich war schon auf der Weihnachtsfeier nicht dabei. Irgendwann sieht es blöd aus wenn man nirgends teilnimmt. Also morgen kein Train.

  10. #175
    Die Probleme mit den Hosen haste im Sommer nicht mehr, da wird der Rock oder die Honpants ausgepackt!

  11. #176
    Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Die Probleme mit den Hosen haste im Sommer nicht mehr, da wird der Rock oder die Honpants ausgepackt!
    Mich gibt es nicht im Rock, und Hotpants erspar ich den Leuten lieber.

  12. #177
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Mich gibt es nicht im Rock, und Hotpants erspar ich den Leuten lieber.
    mich gibts auch nicht in röcken oder hotpants
    na du wie gehts dir denn?

  13. #178
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Mich gibt es nicht im Rock, und Hotpants erspar ich den Leuten lieber.
    Waaas? Wieso denn nich?

  14. #179
    Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Waaas? Wieso denn nich?
    Das will wirklich keiner sehen. Glaubs mir.


    @Sven
    Joa wie geht´s mir? Tennisarm, weiterhin Hüftprobleme (darf jetzt bald ins MRT deswegen) und Rücknprobleme, aber sonst geht´s gut. Bin ganz zufrieden mit meinem Leben zur Zeit.
    Und bei dir? Lange nichts gehört.

  15. #180
    Soooo, Nixe macht einen Neustart in Sachen Training. Die Gewichte werden erst einmal total nebensächlich sein (Oh Gott, hab ich das jetzt wirklich geschrieben - das muss der teufel auf meiner Schulter gewesen sein. Anders nicht zu erklären. ). Jetzt käme wahrscheinlich die Erklärung zu meinem neuen Training, aber die wird erst einmal ausbleiben. Ich will erst mal ein bissi testen, ob und wie das Training anschlägt. Auf jeden Fall ist es nichts ungewöhnlich spektakuläres oder neues. Ihr verpasst also nichts. Ich hoffe ihr seid deswegen nicht böse mit mir.

    Heute schon mal mit Schultern, Trapez und Bauch getestet. Auf jeden Fall waren die Arme ordentlich mit vollgepumpten Adern übersäht. Vom Handgelenk bis hoch zur Schulter. Gooiiiil. I love it!!!!!!! Und es wird bestimmt verdammt fiesen Muskelkater im unteren Bauch geben. Ick freu mir jetz schon.

Ähnliche Themen

  1. Katea's öffentlicher Trainingslog
    Von Katea im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 364
    Letzter Beitrag: 08.08.2023, 07:11
  2. Nixe´s öffentlicher Log
    Von Nixe im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 20:53
  3. Mein neuer, und erster öffentlicher, TP
    Von SingleShot im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 16:27