Seite 10 von 72 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1073
  1. #136
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Okay ich nehme alles zurück :X Das hab ich wohl nicht mitbekommen, ich weis das vor längerem was mal war aber das is schon so lange her das ich eigentlich dachte es sei wieder rum - oder sinds neue Probleme?
    Leider noch immer die Hüfte und dazu gesellt sich seit einigen Wochen ein schöner Tennisarm.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137
    Heut mal wieder Rücken und hintere Oberschenkel. Bin froh das ich fertig bin, weil ich soooooooooooooo müde bin.

  3. #138
    hihi müde, is doch Wochenende

  4. #139
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    hihi müde, is doch Wochenende
    Wird auch Zeit.

  5. #140
    Heute waren mal wieder die Schultern und der Trapez dran. Was soll ich sagen, so macht es einfach keinen Spaß zur Zeit. Naja, wird sich ja wohl mal wieder ändern hoffe ich.

    Entweder werde ich krank, oder der Heuschnupfen plagt mich heute. Gestern Abend schon ein bissl Halsschmerzen gehabt, die aber heute zum Glück weg sind. Aber ich fühle mich iwie total matschig und Kopfschmerzen hab ich auch.

  6. #141
    hm... einfach mal 1-2 Wochen komplett Trainingspause und dem Körper wieder die volle Regeneration gönnen? Auch um mal vom Kopf her etwas Ablenkung zu bekommen, ich finde ein ständig mieslaufendes Training ist nicht gerade förderlich für die Motivation, das Wohlbefinden und den Spaß...

  7. #142
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    hm... einfach mal 1-2 Wochen komplett Trainingspause und dem Körper wieder die volle Regeneration gönnen? Auch um mal vom Kopf her etwas Ablenkung zu bekommen, ich finde ein ständig mieslaufendes Training ist nicht gerade förderlich für die Motivation, das Wohlbefinden und den Spaß...
    Es geht nicht mieses Training ansich, sondern mehr darum das ich nicht so Trainieren kann wie ich möchte. Ich habe im Januar/ Februar ungefähr 4 Wochen keine Hantel etc. angerührt. Es hat mich gesundheitlich null komma nichts weitergebracht. Es nervt einfach. Ich will wieder alles machen können.

  8. #143
    So heut war ich auch wieder im Fitti. Beine, Waden und Bizeps waren dran. Noch immer 20er KB und sie bleiben noch immer so anstrengend. Ansonsten war es ganz o.K.

  9. #144
    Soooo, und heut mal wieder Brust und Trizeps. Hab dann jemanden beim Spitze drücken beobachtet. Oh man, ich will auch mal.

  10. #145
    Keine Notierung der Gewichte und Wdh mehr?^^

  11. #146
    Zitat Zitat von Zoltan Beitrag anzeigen
    Keine Notierung der Gewichte und Wdh mehr?^^
    Lohnt sich zur Zeit nicht, da ich nicht richtig trainieren kann/ darf.

  12. #147
    Was ist passiert? Sry bin nicht mehr ganz so up2date.
    Auf jeden Fall gute Besserung^^

  13. #148
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Leider noch immer die Hüfte und dazu gesellt sich seit einigen Wochen ein schöner Tennisarm.

    das ist nach wie vor das problem, 5 posts zuvor

    Kopf hoch Nixe, ich weis wie du dich fühlst aber das wird bestimmt wieder

  14. #149
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    das ist nach wie vor das problem, 5 posts zuvor

    Kopf hoch Nixe, ich weis wie du dich fühlst aber das wird bestimmt wieder
    Danke Alex. Ja iiiirgendwann wird es bestimmt mal wieder. Dauert ja grad mal 1 Jahr mit der Hüfte.

  15. #150
    Und wieder einmal Rücken und hintere Oberschenkel trainiert. War i.O.

    Ach ja, der Heuschnupfen hat mich voll im Griff.


    Dann heut mal wieder beim Arzt gewesen. Ich soll jetzt eeeeeeendlich doch mal ins MRT. Die Ärztin durfte mich aber nicht selber dahin überweisen. Jetzt muss ich bei meinem Hausarzt betteln gehen.

Ähnliche Themen

  1. Katea's öffentlicher Trainingslog
    Von Katea im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 364
    Letzter Beitrag: 08.08.2023, 07:11
  2. Nixe´s öffentlicher Log
    Von Nixe im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 20:53
  3. Mein neuer, und erster öffentlicher, TP
    Von SingleShot im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 16:27