Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29
    Zitat Zitat von destructivus
    ich kenne auch, man staune, mädchen die ohne workout eine straffe haut besitzen
    viviane hat trotzdem recht

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

destructivus, das ist mit 16 oder 17 sicher noch alles straff, aber bald wirds zeit, daß sie anfängt was zu tun, sonst wirds nicht straff bleiben! und ihr habt recht: hängeärsche sind nicht wirklich schön

na arsch hat sie eh einen guten (noch *gg*)... nur hat sie doch keinen sooo tollen KF-Anteil... auch wenn sie schlank ist... darum will ich sie zum sport machen bewegen... ich schenk ihr einfach laufschuhe zu weinachten ^^

MercurY,ich stell mir das grad so vor, wie du ihr (die keinen plan von bb hat) einen erzählst: "mensch schatz, dein körperfett-anteil ist zu hoch, du mußt an deiner definition arbeiten, guck, man sieht schon deine bizeps-ader nicht mehr, hier nimm ein paar ephedrin, die helfen dir, hat mich auch geholfen" ....

Ich würde vor allem den gesundheitlichen Aspekt einbringen. Herz- und Kreislauf sollten gerade in dieser Jahreszeit auf Vordermann gebracht werden. Manchmal reichen auch schon ein paar stramme Spaziergänge aus. Über das Wohlbefinden anderer sollten wir nicht allzuviel Gedanken verschwenden. Die einen fühlen sich halt so wohl, wie sie sind - die anderen (wir) halt nicht. (Bitte hier jetzt keine Diskussion über die richtig Fetten, die sich einreden, sie fühlen sich wohl. Es geht hier glaub ich nur um ein paar kg)

MercurY, du wirst deine freundin durch das laufschuhe schenken nicht zum laufen bewegen. sie wird aus pflichtbewußtsein ein paar mal mit dir joggen gehen und dann wars das. sie muß einen sport finden der ihr total spass macht. nimm sie doch mal in dein gym mit und lass sie einen bodypump, bodycombat (oder wie sie auch immer alle heißen) kurs mitmachen. meine freundin war auch immer ein bewegungsmuffel und fährt jetzt voll darauf ab!

Hm, danke für eure Hilfe, aber ich habs einfacher gemacht.... ich hab sie in die Wüste geschickt....

Vergiss es! Mach Matratzensport mit ihr!

finde es gut, wenn alte threats wieder augegraben werden, da mercury aber schon gebannt ist, hat headchecker schon recht

aber in diesem fall war echt fürn arsch, vor allem weiler mercury direkt angesprochen hat!
    aber sonst würd ich das auch begrüßen alte threats auszugraben!

wie geil!!!
    du musst so im bett abgehen, dass sie nicht mehr mitkommt und denkt sie muss sport machen um mehr kondition zu bekommen

lööölll

Manu der Tipp ist ja ganz toll.......hehehehehehehhehe......muahahahahahhaha hahaha

wenn sie zu faul ist dann soll sie mit esport anfangen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12