Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29
  1. #1

    Freundin soll Sport machen!

    Hi Hou...!

    Ich will, dass meine Freundin sportlicher und aktiver wird! Sie ist zwar schlank, aber total faul! Man kann sie auch kaum dazu bewegen, ein wenig Sport (im Bereich Cardio) mit mir zu machen. Was würdet ihr vorschlagen, was ich machen / sagen könnte, dass sie mal mit mir joggen geht? Zwingen kann ich sie ja schlecht oder?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    "oh schatzi, hast du da ein kleines bauchi?" hilft da manchmal wunder...

  3. #3
    das problem: sie denkt von sich, dass sie zu dünn ist *grrr*

  4. #4
    Gibt es denn gar keinen Sport, den sie gern macht? Hast Du sie mal gefragt, was SIE denn gern machen würde?
    Ist schwer, jemanden zu begeistern, der nicht will, bringt auf Dauer sicher auch nichts.

  5. #5
    sorry jürgen aber irgendwie widerspricht sich das.

  6. #6
    Warum?

    1. Sie ist magersüchtig und treibt deshalb keinen Sport
    2. Sport ist einfach nicht ihr Ding

    1. behandlungsbedürftig (sehr schwieriges thema...)
    2. man muß sie aktivieren, indem man versucht ihre Interessen zu wecken

  7. #7
    aber wenn sie magersüchtig wäre dann würde sie ja sport treiben, eben um noch mehr kalorien zu verbrennen und noch mehr abzunehmen, aber das ist ja nicht der fall, sie geht extra nicht laufen damit sie nicht dünner wird.

  8. #8
    ich denk mal kiko meint, dass sich Magersucht und DESHALB keinen Sport, obwohl Sport = Kalorienverbrauch sich widerspricht... @ Jürgen...

    @ MercurY : ist sie denn "zu dünn" , oder hat sich was auf den Rippen und will`s sich schönreden ? ( nicht so fies gemeint wie es evtl. klingt )

    /edit: whooops, da ham wa wohl gleichzeitig gepostet, sry kiko

  9. #9
    Eh Mann, klar habt ihr recht, das Training heute war wohl etwas hart!

    Logisch, daß sie viel Sport tribt, um kcal zu verbrennen, ebenso stehen die lieber statt zu sitzen oder lassen den ganzen Tag das Fenster auf, denn bei Kälte verbrennt der Körper mehr kcal.

    Jetzt alles klaro?!

    Jürgen, der gerade einen blackout hatte

  10. #10
    @Mercury
    Zwingen würde ich sie nicht! Entweder sie mag irgend etwas, sei es schwimmen oder sonstiges, von sich aus machen, oder es wird ein ewiger Leidensweg. Das würde auf Dauer denke ich nicht gut gehen!

    Rede einfach nochmal ruihg mit ihr darüber und dann kann man weiter schauen.

    Schönen Gruß
    Ragner

  11. #11
    destructivus
    Gast
    sex kann man auch als cardio gelten lassen

  12. #12
    Vielleicht sagst du ihr einfach mal, dass es zwar schön ist das sie schlank ist, aber die sache mit dem köroerfett auch bei schlanken personen so eine sache ist.
    schlank ist ja schön und gut, aber ohne muskeln und straffung siehts auch wieder scheiße aus.

  13. #13
    destructivus
    Gast
    Zitat Zitat von viviane
    Vielleicht sagst du ihr einfach mal, dass es zwar schön ist das sie schlank ist, aber die sache mit dem köroerfett auch bei schlanken personen so eine sache ist.
    schlank ist ja schön und gut, aber ohne muskeln und straffung siehts auch wieder scheiße aus.
    schlanke mädels die nicht straff und durchtrainiert aussehen, sehen scheisse aus? ...so ein bullshit

  14. #14
    ich finde viviane hat recht. schlanke frauen mit kleinem wabbligen hängearsch sind noch ätzender als füllige mit schwabbel. das ist einfach so. ist auch eine frage des bindegewebes.

    gab

  15. #15
    destructivus
    Gast
    ich kenne auch, man staune, mädchen die ohne workout eine straffe haut besitzen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte