Seite 8 von 100 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1500
    vielen dank

ja analysen online zu stellen und zu prüfen lassen ist mir sehr wichtig, will ja später in 30 Jahren noch ein gesundes Kreuz haben

das KH und KB filme ich morgen nochmal und stelle es online

Ich versuche das KH gut zu machen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    ja analysen online zu stellen und zu prüfen lassen ist mir sehr wichtig, will ja später in 30 Jahren noch ein gesundes Kreuz haben
    Super! Diese Vernunft fehlt manchen in deinem Alter leider völlig. Ist natürlich schwer sich mit 16 vorzustellen man könnte mal über 30 sein, aber ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es schneller geht als man denkt...

ewige jugend währe schön
    ok dann mach ich videos morgen abend rein

ewige jugend währe schön
    Meinste echt? Ich weiß nicht, glaube immer 16 wär auch langweilig geworden... ^^

bis 18, 19 kanns schon noch gehen, aber dann nicht mehr weiter ^^

ich will nicht alt werden :O

ich will nicht alt werden :O
    Damit liegst du immerhin voll im Trend. Wobei einem von den Medien ja auch beständig eingetrichtert wird, wie geil doch ein ewig junges Lebensgefühl sei. Finde ich irgendwie n bissl ne Krankheit unserer modernen Gesellschaft. Klar soll man seine Jugend genießen, solange man sie hat, aber sich gegens älter werden aufzulehnen bringt schon allein deswegen nix, weil man es eh nicht vermeiden kann - ein sinnloser Kampf Und Leute, die dann in meinem Alter noch so tun als wären sie noch so totaaaaal jugendlich drauf finde ich auch ziemlich peinlich...

so mein ich es ja nicht, nur ist es wirklich die schönere zeit im leben
    Auch wenn nich immer alles glatt läuft

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass du es so (wie denn eigentlich? ) meinst

Aber wie willst du denn bitteschön beurteilen, ob das die schönere Zeit ist? Das frage ich dich nochmal, wenn du 60 bist! xD

Und wo läuft schon immer alles glatt, das wäre ja auch langweilig...

So ich bin weg, alte Leute brauchen ihren Schlaf ^^

Ausserdem wird es bei der KB immer passieren das die Kniee über die Fussspitze rüberschaun...gerade wenn mann lange Gliedmassen hat.
    Das hab ich nicht ausgeschlossen. Bei ihm meine ich aber gesehen zu haben dass es zu viel ist.
    Es macht ja einen Unterschied ob es etwas über die Fußspitze geht oder wirklich schon viel.

Das mit der engen Fußstellung ist vllt. nur bei mir so. Jedenfalls finde ich einen etwas breiteren Fußstand angenehmer.

Beides furchtbar von den Beinen her.

Sowohl beim KH als auch bei KB geht das Knie beim Runtergehen nach Innen während
    die Fußspitze nach Aussen schaut. Knie und Fußspitze müssen eine Linie ergeben.

Beim KH die Füße parallel.

damit die eine linie ergeben muss ich mich aber wieder enger hinstellen ?!?!

Bei kreuzheben die fußspitzen gerade richten und schauen dass du schulterbreit stehst. Ruckenhaltung schaut in ordnung von was man sehen kann.

Bei kniebeugen die knie nie ganz ausdehnen, beine immer ein bissien angewinkelt lassen. So verletzst du deine knie nicht wenn du mit mehr gewicht arbeitest und so bleiben deine muskel unter spannung die ganze zeit. Versuch bissien mehr mitm arsch nach aussen zu kommen so dass deine knie NIE über die fußspitzen herausragen.

Seite 8 von 100 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte