Seite 67 von 100 ErsteErste ... 175763646566676869707177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.005 von 1500
    Mensch Du arme Socke, da hat`s Dich aber ordentlich erwischt. Und ausgerechnet jetzt kommt Dein Gym an. Dann wünsche ich Dir mal gute Besserung. Und ich bin schon ganz gespannt auf Deinen Bericht über die ganzen neuen Geräte. Dann werden sich Deine Möglichkeiten ja wohl sehr erweitern was das Training angeht. Bis dahin, ich freu mich schon drauf.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mach dir mal keinen kopf, die 4kg sind größtenteils wasser und mageninhalt gute besserung

Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Meine Depressionen sind größer denje, meine Motivation am niedrigsten vorstellbaren Punkt.
    Ich liege mit Fieber Nebenhölenentzündung, kaputter Zahnwurzel Halsschmerzen und manchmal Brechigen Husten im Bett.

Beim Doc. war ich schon, der hat mir Antibiotikum, Parkemed und noch irgendwas verschrieben.
    Nun wirds noch grausamer, mein Homegym ist heute angekommen, ich liege im Bett und die Pakete liegen nicht mal 2 Meter weg von mir.

Die Hölle zur Zeit, ich würde derzeit alles für Gesundheit geben, da sieht man wieder das Geld nicht das wichtigste ist.
    4KG abgenommen in ein paar Tagen, das ist ja noch schlimmer

Nun da ihr jetzt Bescheid wisst über den jetzigen Zustand, sobald ich wieder auf den Beinen bin, werde ich mal das ganze Paketzeug, Aufbau etc. fotografieren, und ein ordentliches Feedback geben.

Danke
    Mann du Armer! Ich kann mir grad vorstellen wie du aus dem Bett deine Arme streckst und das Paket versuchst zu greifen, aber deine Arme sind nicht lang genug . 2te Version: Die Pakete liegen mit dir im Bett und jedes mal wenn du aufwachst siehst du sofort ob das Paket noch da ist

Zum Parkemed solltest auf jeden Fall vorher was essen, am besten viel. Meine Mutte hat das mal genommen ohne vorher gegessen zu haben. Sie sagte, so elend ging es ihr noch NIE und sie dachte sie würde wirklich an den Schmerzen draufgehen... Nur so nebenbei, dass du die Medikamente auch richtig einnimmst.

Hmmm danke an alle.

Essen ist bei mir derzeit ein Fremdwort

Muss zusehen dass ich 500-1000 kcal zu mir nehme, was schon verdammt schwer ist.

Und danke, ich hoffe dass es wirklich nur Mageninhalt und Flüssigkeit ist...

Gute Besserung! Komm schnell wieder auf die Beine

Danke, gute Nachricht es geht wieder Bergauf

Jedoch werde ich mit dem Training nicht vor Montag starten.

An einem Feedback für die bestellten Trainingsgeräte, die auch schon aufgestellt sind werde ich die nächsten Tage arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen.

Nun zu dem versprochenem Feedback, der Trainingsgeräte:

Anfangs lief die Bestellung noch ganz leicht. SimpleProducts lieferte schnell verläslich und sicher. Bei Fitness-Store24 jedoch, lief die Bestellung nicht reibungslos.

Nach langem warten, habe ich mich bei der Firma per E-Mail erneut gemeldet, wo mein Artikel verblieben sei.
    Sie meinten nur das der Zahlungseingang nicht gemacht wurde.
    Danach schickte ich Ihnen die Bestätigung.
    Erst dann wurde mein Artikel versandt.

Als dann ca. 1 Woche später, die Lieferung der SimpleProducts (wie soll man sonst sagen) ankam, wurden erstmal meine schlimmsten Befürchtungen wahr.
    Ich war krank und nun waren die Geräte da. Davon wisst ihr ja aber schon. Es waren genau 6 große Pakete (Bilder sind im Anhang enthalten) dienun vor meinem Haus standen. Die Sachen wurden vorerst in meinem Zimmer einen Tag gelagert, da ich krank war und somit unfähig für den Aufbau war, musste mein Vater ran.

Beim Zusammenbau muss ich sagen das es relativ schnell ging. In nur 3-4 Stunden war das ganze stabil verschraubt. Am meisten Zeit forderte der Latzug. Zirka 1,5 Stunden war mein Vater dran. Jedoch hält dieser auch was er verspricht. Meiner Meinung nach hat der Latzug das beste Preis/Leistungsverhältniss. Er hat einen leisen Lauf, welcher nicht geölt werden muss. Auch die beiliegende Latzug und Ruderstange waren qualitativ hochwertig. Sie waren mit gut anfühlendem weichen Gummi überzogen.

Nun genauer zum Powerrack. Schon beim auspacken sind mir erste Lackschäden aufgefallen, welche jedoch nicht gravierend sind. Die Ablagedübel und die Sicherungsstangen sind massiv und somit auch hochbelastbar. Das Powerrack macht einen guten stabilen Eindruck. Wackelt auch nicht beim Ablegen der Hantel.
    Positiv ist auch die Klimmzugstange. Nein, nciht nur wegen der vorhin genannten Belastungstests, auch wegen dem angenehmen Griff.
    Im gesamten war das Powerrack eine gute Investition, welche man für günstigen Preis haben kann.

Weiter zur Bank. welches leider nicht ganz meinen Vorstellungen entspricht. Erstens ist Sie nicht bzw nur schwer tragbar, da hinten keine Griffe angeschweißt sind, und bei dem Poster kann man Sie nicht nehmen. Da Sie sich ja dann aufstellt.

Weiteres Problem ist die Hantelaufnahme bei dem Beincurler, welche sich von einem schönen Grau gleich in ein hässliches schwarz-grau färbte.
    Das waren nun die negativen Punkte. Positiv ist jedoch das die Bank komfortabel ist, Sie ist weich, und man kann gut gemütlich darauf liegen.

Sie ist auch in einem 45 und 90 Grad Winkel einstellbar. Negativ ist auch möglich.

Insgesamt, habe ich das ganze sehr günstig bekommen.

Anzahl Artikel Einzelpreis Gesamtpreis
    1 Body-Solid® Powerline PLDA11 Beinbeuger- / -strecker, Option
    45,00 € 45,00 €
    1 Body-Solid® Powerline GPR78 Power Rack Angebots-Set
    551,85 € 551,85 €
    1 Latzug-Station, statt 179,00 € jetzt:: Body-Solid® Powerline PLA200X Latzugstation, Option
    1 Hantelbank, statt 124,95 € jetzt:: Body-Solid® Powerline PFID130X Hantelbank, Flach- Schräg- und Negativbank
    Zwischensumme: 596,85 €
    Standard Versand ÖSTERREICH: 29,95 €
    USt. 19%: 100,08 €
    Gesamtsumme: 626,80 €
    1 Langhantelstange 200cm 47€

ca. 677€

-----> für ein komplettes Homegym.

Einkauf kann ich weiter empfehlen. Lediglich die Bank kann/sollte man ändern.
    Latzug ist einfach großartig und für mich das beste. Geht einwandfrei und das Gefühl ist wie im Studio.

sieht doch gut aus.
    Mach mal bitte noch fotos wenn alles komplett steht^^

achso sry, ich dacht da käm noch mehr.
    Können die KB´s ja kommen!!!

Ne.
    Bank
    Latzug
    Rack
    Beincurler
    LH-Stange

waren alles xD

warum Neid, du hast ein studio -.- xD

Jo, aber so ein schickes Teil habe ich nicht zuhause zu stehen.