Seite 66 von 100 ErsteErste ... 165662636465666768697076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 1500
    Klar kann ich das verstehen. Aus dem Grund habe ich auch oben geschrieben das ich noch Anfänger bin.

Wenn du mich mit dem Kreuzheben meinst. Dann... weiß ich nicht was ich sagen soll....

Edit: Ich möchte keine Diskussion über unserem Wettbewerb entfachen...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

100KG Kreuzheben ist für mich ein Erfolg, genau wie für dich wenn du (Cofloh) die 200KG im Kreuzheben packst.

Man freut sich einfach darauf das Gewicht gehoben zu haben, was man sich für dieses Jahr vorgenommen hat, und ich bin stolz auf mich selbst, gebe ich zu.

Und nur weil viele andere hier 160KG heben, und sich auch voll verausgaben bei dem Gewicht, dann ist es von der Leistung doch gleich schwer wie bei mir die 100.

Für einige von euch sind die 200 ein Ziel, wo ihr euch bemüht es zu erreichen. Und wenn ihr es erreicht habt, machen auch genug ein Video davon.
    Aber egal, lassen wir das thema jetzt sein

ja, Exterminator, Konkurrenz belebt das Geschäft, und das ansich finde ich sogar gut und nicht schlecht. Es zeigt nur eine Entwicklung die hier generell im Forum die letzten Jahre stattgefunden hat - es braucht immer weniger Leistung (die, mit Verlaub, oft auch einfach mit der vorhandenen Trainingszeit kommt, das ist ÜBERHAUPT NICHT (das ist mir wichtig zu betonen) gegen eure bisherigen Leistungen gemeint!) um Komplimente jenseits von gut und böse zu ernten.

Es geht mir darum: ich will absolut niemanden demotivieren, ehrlich. Aber noch gefährlicher als zu viel Kritik ist zu wenig. Es hat absolut null Sinn sich gegenseitig etwas einzureden, und wenn es noch so nett gemeint ist! Sonst läuft man schnell Gefahr einer von den sogenannten Internet-Bodybuildern zu werden, die zwar selber objektiv betrachtet nicht so die Monster sind aber sich über die "Diskopumper" u.ä. im Studio lustig machen im Internet, auch wenn diese 10x "besser" (= muskulöser) aussehen und stärker sind.

Und ja, diverse Wettbewerbe sind in der Hinsicht Schwanzvergleiche, aber da gibt es einen Stichtag, Ergebnisse werden ausgewertet und fertig. Ich interessiere mich wie gesagt für die Logs der Jungs denn sonst würde ich das hier gar nicht erst schreiben. Aber es nervt einfach das permanent zu lesen wie gut x und wie gut y ist, wenn es ganz einfach noch nicht der Fall ist. Ich habe oben schon geschrieben dass die Entwicklung in die richtige Richtung geht, und zwar ziemlich eindeutig, und das ist auch gut so!

Was das ganze mit Selbstreflexion zu tun hat ist mir offen gesagt unverständlich, denn ich denke meistens nach bevor ich etwas schreibe und lese dann auch noch mal drüber..und was meinen eigenen privaten Wettbewerb mit King angeht, der aus diversen Gründen übrigens abgesagt wurde: Ja, den gab es damals, das habe ich auch nicht absichtlich verheimlicht sondern einfach nicht hergeschrieben weil es meiner meinung nach nichts damit zu tun hat!

Das, was mich an der ganzen Sache hier nämlich nervt, ist nicht der Wettbewerb ansich, und das hab ich auch nie geschrieben! (ich habe eben nachgesehen, ich hab nichtmal das Wort Wettbewerb geschrieben, weil es nicht gemeint war!) Mich nerven übertriebene Lobeshymnen, und nichts anderes. Sich mal für den ein oder anderen bei einer neuen Leistungssteigerung mitzufreuen ist ok, nein, sogar erwünscht, und auch ich freue mich wenn andere im Forum PRs raushauen. Aber das was in einigen Threads derzeit abgeht finde ich einfach unverhältnismäßig und macht mir, wie gesagt, die hübschen Logs teilweise madig.

Ich weiß übrigens nicht ob es Absicht war, aber durch deinen letzten Post, Exterminator, fühle ich mich als Person ziemlich attackiert, was ich bei den Burschen oben zu vermeiden versucht habe (nicht umsonst habe ich sie für die Entwicklung gelobt! ). Da ich aber an das gute im Menschen glaube unterstelle ich dir einfach dass das nur eine Fehlinterpretation meinerseits ist, denn sonst wäre dieser Post weniger freundlich ausgefallen..und lieber einen Streit vermeiden als einen zuviel vom Zaun brechen

Legendkiller, darum geht es mir nicht! Ich weiß sehr wohl dass ihr euer bestes gebt und eben deine 100kg für dich so schwer sind wie für andere 200kg. Aber, der große Unterschied: Ihr trainiert noch nicht sonderlich lange, dadurch habt ihr nach oben hin deutlich mehr Spielraum. In kurzer Zeit wirst du 110kg heben, bald vermutlich 120kg oder mehr! Und das ist auch gut so! Es ist nur ein Unterschied ob man für eine Leistung relativ gesehen gelobt wird oder absolut! Relativ wäre zB: Glückwunsch zu den 100!! Hast dich gut verbessert!

Absolut: Boah 100kg kreuzheben, verdammtes Tier!

Und das ist in meinen Augen eher ein Hohn...Ich weiß nicht ob du/ihr meinen Überlegungen folgen könnt, manchmal tu ich mir selber schwer meine Gedanken so zu formulieren dass sie (auch für mich selbst ) verständlich klingen, da sovieles vermeintlich "falsch" aufgefasst werden kann.

Es tut mir übrigens ein bisschen Leid dass ich gerade deinen Log damit getroffen habe, es gibt x Logs wo es genauso gut, wenn nicht besser gepasst hätte, aber deinen habe ich eben gerade gelesen. Sieh es als Lob

Okey gut Cofloh

Es gibt aber dennoch einige Leute hier die meinen Log sehr verfolgen und öfter fragen wenns mal wieder Videos gibt etc.
    Und bevor ichs jeden privat schreibe, damit meine ich den Link, geht es viel einfacher, ihn einfach hier reinzuposten, und wer keine Lust hat auf nen Log von einem noch dünnen Anfänger, der mäßige Fortschritte gemacht hat, sieht auch nicht die Videos bzw, das 100KG KH oder die 34er Arme.

So einfach ist das.

Dennoch finde ich deine Meinung großteils berechtigt, und stimmt dir auch zu.

Ich gebe zu ich übertreibe manchmal ein wenig, was mich selber betrifft, aber wenn ich mir denke was ich in diesem Sport schon Geld und Schweiß reingesteckt habe, bin ich einfach so überglücklich darüber, dass ich meine Leser an meinen neuen Erfolgen teilhaben lasse.

Dennoch danke ich dir für deine Meinung.
    Kritik ist da um es zu bessern, es werden zwar weiterhin Videos anfallen, dennoch werden Sie nicht so häufig sein, und wenn dann nur zur Analyse von neuen Übungen.

Und jetzt Ende im Gelände

Edit: ^^

Nein habs jetzt auch nicht persönlich aufgenommen.

Man ist hier in dem Alter nur stolz darauf, wie die meisten anderen 16 jährigen auch, die sich nicht jede Woche die Birne volllaufen lassen.
    Die meisten hier trinken nicht einmal Alkohol, was eigentlich in der Jugendzeit normal ist, wo es üblich ist Alkohol in raueren Mengen zu konsumieren.

Ein weiterer Grund warum ich so stolz auf mich bin.

Und ja, Sätze wie "Du Tier" habe ich auch nicht verdient.

Aber ich stelle die Videos rein, um meinen Lesern, etwas Abwechslung zu bieten, um den Thread hier besser und interessanter zu machen. Damit ich noch mehr Leser bekomme.

Nun schließen wir einfach damit ab und die Sache hat sich
    Geändert von legendkiller (06.09.2011 um 00:31 Uhr)

@Cofloh, da haben wir wohl ein kleines Mißverständnis gehabt bzw. ICH habe das vielleicht falsch interpretiert, wie Du es tatsächlich gemeint hast. So wie Du es jetzt beschrieben hast teile ich das voll und ganz! Von daher brauch und will ich da gar nichts mehr lang zu schreiben, denn Du hast es ja schon wunderbar auf den Punkt gebracht. Von daher bleibt mir dann nur noch, sportlich verbundene Grüße nach Wien zu senden und Dir noch eine gute Nacht zu wünschen.

und jetzt geht ihr lieber trainieren

Nein, heute nicht

Buhuhuuuu jz hab ich ca eine Woche keine Trainingsgeräte, außer 100KG Gewichte und 2 KHs

werde nun 1 Woche Traininspasue einlegen,

Werden nur um mich fit zu halten alle 2 Tage Liegestütze, Seitheben, Bauch und Supermans gemacht.

Sobald das neue Gym da ist, werde ich gleich wieder fleißig hier rein schreiben, für ein Feedback werde ich evtl ein neues Thema aufmachen.

Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    werde nun 1 Woche Traininspasue einlegen

ich leide mit dir
    Bei mir war es aber auf jeden Fall nötig, das ist ja dann nochmal etwas anders, da es bei dir ja aus Zwang ist.

noch schlimmer xD

Ich hab net mal was ordentliches zu trainieren

Dafür aber dann hoffentlich am Freitag :P

noch schlimmer
    Ja, eben.

Meine Depressionen sind größer denje, meine Motivation am niedrigsten vorstellbaren Punkt.
    Ich liege mit Fieber Nebenhölenentzündung, kaputter Zahnwurzel Halsschmerzen und manchmal Brechigen Husten im Bett.

Beim Doc. war ich schon, der hat mir Antibiotikum, Parkemed und noch irgendwas verschrieben.
    Nun wirds noch grausamer, mein Homegym ist heute angekommen, ich liege im Bett und die Pakete liegen nicht mal 2 Meter weg von mir.

Die Hölle zur Zeit, ich würde derzeit alles für Gesundheit geben, da sieht man wieder das Geld nicht das wichtigste ist.
    4KG abgenommen in ein paar Tagen, das ist ja noch schlimmer

Nun da ihr jetzt Bescheid wisst über den jetzigen Zustand, sobald ich wieder auf den Beinen bin, werde ich mal das ganze Paketzeug, Aufbau etc. fotografieren, und ein ordentliches Feedback geben.

Danke