Seite 51 von 100 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1500

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von mmma Beitrag anzeigen
    Ich denke bballpro meint damit eher wie du sie gemacht haben willst, da du zu Hause trainierst und die Maschine dafür nciht hast.

Das meine ich

hab ja ein Video oben gepostet, wusste gar nicht dass es dazu ne Maschine gibt ^^

Zitat Zitat von bballpro Beitrag anzeigen
    Das meine ich
    Achso.

Was ich meinte ist, dass er in sämtlichen Sätzen dieselbe Wiederholungszahl mit demselben Gewicht macht.

Daraus kann man schließen, dass die Intensität nicht sehr hoch sein wird.

Zitat Zitat von bballpro Beitrag anzeigen
    Das meine ich
    Da siehste mal, dass es auch ohne Maschine geht.

doch Intensität ist immer top..

Da ich bei den WDH entweder schnell oder langsam mache, und ich keine Lust habe immer das Gewicht zu wechseln

Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    doch Intensität ist immer top..
    Nein. In den ersten Sätzen mit Sicherheit nicht.

Ist aber auch Wurscht, es ist dein Traning. Das ist mir aber nur seit längerem schon aufgefallen.

Nein, aber du kannst das wo anders erzählen dass du bei den ersten Sätzen schon ans Maximum gehst, den würdest du das machen, so könntest du keinen weiteren Satz mehr machen.

Ich versuche immer bei große Muskelgruppen ca 10 Sätze zu machen, bei dem 9 oder 10 bin ich dann immer am Maximum, und somit auch am Ende.

Nein, aber du kannst das wo anders erzählen dass du bei den ersten Sätzen schon ans Maximum gehst, den würdest du das machen, so könntest du keinen weiteren Satz mehr machen.
    Ich gehe ich jedem Satz ans Maxium.

Dann könntest du die ersten 8-9 auch weg lassen. Wenn du aufhörst, obwohl du locker noch 5 Wiederholungen machen könntest, dann gibst du deinen Muskeln auch keinen Grund zum Wachsen

Ich nicht, den wenn dann sinds bei mir noch max 5 Sätze bei den Beinen, weil Sie dann so ziehen, und 5 Sätze sind definitiv zu wenig, ausserdem klappt bei mir alles super

Training wirkt bei jedem anders, während ich mit meinem Training gut fahre, gehts dir wahrscheinlich gleich mit deinem Training.

Komischerweise wachsen sie aber derzeit super

Komischerweise wachsen sie aber derzeit super
    Die Frage ist dann, wie lange noch. Irgendwann wirst du anfangen müssen hart zu tranieren.

ach solange alles noch gut wächst mache ich mir da keine Sorgen.

Ansonsten variiere ich halt mehr mit dem Gewicht, was dann natürlich wieder das training in die Länge zieht ^^

Und ich trainiere hart, am Ende einer Muskelgruppe könnte ich keinen weiteren Satz mehr machen, also praktisch manchmal sogar bis zum MV.

Legendkiller: Super Idee mit der Hackenschmidt Kniebeuge! Hab ich so noch nie gesehen. Was es alles gibt....
    Hab mich auch zuerst gefragt "wie macht der das ohne entsprechende Maschine", aber jetzt bin ich schlauer. Ist ne wirkliche Bereicherung für Leute die zu Hause trainieren und denen keine Beinmaschinen wie im Studio zur Verfügung stehen. Sachen gibbet - die gibbet gar nit....

Übrigens - schönes Video