Seite 22 von 100 ErsteErste ... 121819202122232425263272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 1500
    jaa ich auch
    jetzt mal schön Flocken futtern

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Shrugs kannst du mal ausprobieren.
    Ich machs zur Zeit nicht extra da ich allein vom Kreuzheben Muskelkater im Nacken
    bekomme : )

@ nurb: KH mache ich wieder mit wenig gewicht, da ich damals schmerzen im steißbein bekam, ich steigere mich aber dann langsam, so das es sicher keine schmerzen gibt

jaa werd ich morgen mal machen.
    also was ich am GK richtig geil finde, ist der Pump!
    das rockt voll

also von KH hatte ich im nacken noch niee was... nur im Beinbizeps und der untere Rücken eben.
    also mein Trainer hat gesagt, da ich noch nicht ausgewachsen bin, sollte ich mit gewicht das unter 65 KG liegt arbeiten, erst wenn ich 18 bin könnte ich richtig loslegen, stimmt das soo?!

KH Spür ich auch nur im unteren Rückenbereich :/

Ich spüre Kreuzheben auch im Nacken (sowie im Beinbizeps, Rückenstreckern und vorallem auch im Lat). Das kommt, wenn das Gewicht schwerer wird, keine Angst

ist auch der Zielmuskel, mit verbreiterten Beinen ist das eher für den Beinbizeps.

Zitat Zitat von Clemo Beitrag anzeigen
    Ich spüre Kreuzheben auch im Nacken (sowie im Beinbizeps, Rückenstreckern und vorallem auch im Lat). Das kommt, wenn das Gewicht schwerer wird, keine Angst
    im lat? da hab ich das noch nicht mal ansatzweise was gespürt.

erst wenn ich 18 bin könnte ich richtig loslegen, stimmt das soo?!
    Relativ.
    Jein!

Eigentlich! Wenn jede Übung technisch zu 100% korrekt ausgeführt wird, kann man auch unter 18 Jahren hart und mit schweren Gewichten trainieren....jedoch bedarf dass einer ständigen Kontrolle durch KOMPETENTES!!!! Personal.

Wenn du also sicher sein willst, fang erst mit 18 an wirklich schwere Gewichte zu nehmen....

Zum Kreuzheben: Ich weiß ja ned genau wie ihr hebt aber wenn ich oben bin zieh ich noch die Schultern zurück und halte die Stange nen Moment, bei 140kg ist das schon n gutes Gewicht was die Schultern/Nacken da halten müssen...

ja aber mit 35 KG spürt man da net so viel.

Vorher war ich glaub ich schon bei 55, dann kamen schmerzen trotz richtiger ausführung, ws bin ich es zu schnell angegangen

Gutes Personal...naja ich sag mal so, denen das Studio gehört, wissen glaub ich nicht soo viel über Training mit Freiengewichten..weil in den plänen ist das immer so merkwürdig aufgeteilt, komische saatzzahlen un und und..

der da gerade ausbildung macht, an den kann ich immer wenden, hat selber 6 jahre trainiert und der hat auch schon ahnung. so wie mit Ernährung und auch Training.

Zitat Zitat von siccer Beitrag anzeigen
    im lat? da hab ich das noch nicht mal ansatzweise was gespürt.
    Ja, habe öfters Muskelkater im Lat vom heben. Frag mal Chaser, der hats auch (glaub ich).

Das muss ich morgen mal austesten.
    Wie stark spürst den denn? wie als ob du nen Satz rudern hinter dir hättest oder nur kleinbisschen?

Nein, so stark nun auch nicht, aber es reicht um nach dem Heben einen leichten Pump im Lat zu haben, sowie nächsten Tag leichten Muskelkater