Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 130
    so wie ich das mit bekommen habe, sind in den eiern 45% der erlaubten dioxin menge enthalten, heisst doch also wenn ein erwachsener nur ein ei pro tag isst, sollte das doch unbedenklich sein?!
    Ich kann mich nur wiederholen: Dioxin kumuliert im Organismus, Du wirst den Dreck nicht mehr los. Du bist noch jung, wer weiß wo Du damit noch in Berührung kommst, ich würde da nichts zu mir nehmen, wo ich schon damit rechne daß es belastet ist. Die belasteten Eier sollen mal die essen, die für diese Sauerei verantwortlich sind, nämlich diese profitgeilen Futtermittelpanscher.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Gladion Beitrag anzeigen
    Tolle Wurst, die Firma ist in meiner Kleinstadt...
    Dann weißt Du hoffentlich, was jetzt zu tun ist.

Ich lasse mir von solchen "Skandalen" nicht den Appetit verderben!
    Kaufe meine Eier meistens auf dem Wochenmarkt!
    Tja und die 10 Eier vom Discounter,die noch bei mir im Kühlschrank sind,wandern nachher in die Pfanne! Lecker Omlett zum Abendessen!

Auf das bissel Dioxin kommt es nun auch nicht mehr an,zumal die Menge verschwindend gering sein soll!

Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    hab mir letzens eier und fleisch in frankreich gekauft.^^

bzw so wie ich das mit bekommen habe, sind in den eiern 45% der erlaubten dioxin menge enthalten, heisst doch also wenn ein erwachsener nur ein ei pro tag isst, sollte das doch unbedenklich sein?!
    ...es gab paranoide Herrscher die sich aus Gründen einer etwaigen Entwicklung einer Toleranz Strichnin, Arsen und Cyankali (Angst vor Vergiftungen, ich glaub Stalin war einer davon) in geringen Dosen ins Essen gemischt haben...ist das deswegen ne gute Sache?
    Geändert von Lucifer (05.01.2011 um 17:51 Uhr)

Stalin war Stricher?

Das Plakat kommt jetzt aber ab!

Btw:

30 Tonnen des Futters sind in Umlauf gekommen. Teilweise gilt wohl ein Schlachtverbot, aber es geht wohl grundsätzlich um Eier (hä?!).

Kam gerade in den Nachrichten.

Also ich steig jetzt auf Rind, um Schwein und Huhn gibts erst mal nicht mehr.

Zitat Zitat von jafibo Beitrag anzeigen
    Also ich steig jetzt auf Rind, um Schwein und Huhn gibts erst mal nicht mehr.
    Das ist bei 90 kg sowieso zu empfehlen, da bricht doch jedes Huhn zusammen.

Auf welche Produkte sollte man jetzt nun verzichten und welche kann man weiter essen bzw. von welchen Lieferanten?

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Das ist bei 90 kg sowieso zu empfehlen, da bricht doch jedes Huhn zusammen.
    Wenn ein Landwirt nicht ausversehen Antibiotika mit Anabolika verwechselt hat, sehr wahrscheinlich.

Zitat Zitat von robert123
    Dann weißt Du hoffentlich, was jetzt zu tun ist.
    Abfackeln?

sooo, gleich mal 3 10er päckchen eier und 4kg putenfleisch und co. in den müll, auch wenn hessen nicht davon betroffen sein sollte. einfach nur mist.

edit: wenn auf den verpackungen steht, dass die lebensmittel ständig geprüft werden(QS - prüfsystem für lebensmittel...), kann ich darauf vertrauen, dass diese dann dioxinfrei sind???
    Geändert von bballpro (05.01.2011 um 20:04 Uhr)

Ich hab in den letztenTagen manchma 5 eier

manchmal auch 2 ganze eier und 8 eiklar gegessen :/

Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    Ich hab in den letztenTagen manchma 5 eier

manchmal auch 2 ganze eier und 8 eiklar gegessen :/
    Und wie viel Fleisch?

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte