Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 130
    Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Und wie viel Fleisch?
    700g Pute und noch ab und noch paar kleine dinge ... & 2 Whey shakes

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

auch wenn hessen nicht davon betroffen sein sollte
    warum wirfste dann das gute fleisch weg?!

Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    700g Pute und noch ab und noch paar kleine dinge ... & 2 Whey shakes
    Na in den Whey Shakes wird kein Dioxin enthalten sein, oder doch?

weil ich angst habe

nein spaß, weil eben zum einem gesagt wird hessen sei nicht betroffen, zum anderen aber, dass es sein kann. naja, werds wohl essen. sollte ich irgendwann mal einen schaden davon tragen, dann wirds wohl schicksal gewesen sein.

Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Na in den Whey Shakes wird kein Dioxin enthalten sein, oder doch?
    in der pute auch nich

Zitat Zitat von bballpro Beitrag anzeigen
    sagt wer?
    Meine Hoffnung

Meine Hoffnung

http://www.test.de/themen/essen-trin...88904-4188907/

zumindest beruhigt der letze absatz "Ohne Haut und Fett"

Ich ess immernoch jeden Tag Ei und Fleisch Mache mich deswegen nicht verrückt - sonst kann man entweder gleich Vegetarier werden (und selbst da lauern böse Pestizide) oder gleich zum Selbstversorger werden.

Also manche übertreiben hier echt...und qualmen dabei sicherlich mitunter wie Schlot nebst dick Alk am WE ^^

ich ess für paar wochen einfach keine eier mehr

dem link den ich vorhin geposted habe zu urteilen, könnte man eigentlich auch nur das eigelb weglassen und mit weniger "angst" reinhauen.

Wow jetzt wird mal wieder nen Drama gemacht die sagen doch selbst wenn man nicht jeden Tag so viel von den sachen isst das es unbedenklich ist nur Kinder sollten da mehr aufpassen aufgrund des Gewichtes.
    Und was machen sich alle son Kopf darum wenn man so denken würde ohhhh da wird gesacht da kann ich Krebs oder was weiß ich was von bekomm dann dürfte man auch nichts mehr Trinken und Brot essen wäre dann auch schlecht wenns danach geht.

Zitat Zitat von skyce Beitrag anzeigen
    Wow jetzt wird mal wieder nen Drama gemacht die sagen doch selbst wenn man nicht jeden Tag so viel von den sachen isst das es unbedenklich ist nur Kinder sollten da mehr aufpassen aufgrund des Gewichtes.
    Und was machen sich alle son Kopf darum wenn man so denken würde ohhhh da wird gesacht da kann ich Krebs oder was weiß ich was von bekomm dann dürfte man auch nichts mehr Trinken und Brot essen wäre dann auch schlecht wenns danach geht.
    Ich find ja immer die Doppelmoral so geil: Erst wird nach günstigen Preisen für Fleisch und Co. geschrieen und dann regt man sich darüber auf, dass die Qualität immer schlechter wird Da fragt man nach "so günstigen Alternativen wie Thunfisch", kauft kiloweise Discounter-Pute und am besten noch Eier aus Käfighaltung (ja, ich weiß, gibt es in Deutschland eigentlich nicht mehr) und dann wundert man sich, wenn die Erzeuger mit fadenscheinigem Zeug die Kosten zu drücken versuchen. Aber ich spiel da nicht den Anstands-WauWau. Anprangern tue ich es zwar, aber ich beschwere mich auch nicht, weil ich es stellenweise ja selber zu verschulden habe.

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Ich find ja immer die Doppelmoral so geil: Erst wird nach günstigen Preisen für Fleisch und Co. geschrieen und dann regt man sich darüber auf, dass die Qualität immer schlechter wird Da fragt man nach "so günstigen Alternativen wie Thunfisch", kauft kiloweise Discounter-Pute und am besten noch Eier aus Käfighaltung (ja, ich weiß, gibt es in Deutschland eigentlich nicht mehr) und dann wundert man sich, wenn die Erzeuger mit fadenscheinigem Zeug die Kosten zu drücken versuchen. Aber ich spiel da nicht den Anstands-WauWau. Anprangern tue ich es zwar, aber ich beschwere mich auch nicht, weil ich es stellenweise ja selber zu verschulden habe.
    ist ja jetzt aber nicht so, das wenn sie die tiere mit anständigem futter füttern, vor dem bankrott stehen.

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte