Ergebnis 1 bis 15 von 33
-
28.12.2010, 21:08 #1
Schneller Stoffwechseltyp - Welcher Nahrungsergänzungsstoff?
Hallo alle zusammen
Undzwar bin ich hier ziemlich neu in dem Gebiet..
Ich trainiere jetzt seit 2 Monaten regelmäßig im Fitnessstudio..
KURZ ETWAS ÜBER MICH:
-15 Jahre alt
-172cm
-55kg
-schneller Stoffwechseltyp
Ich wollte jetzt zu einem Nahrungsergänzungsstoff greifen, da ich ziemlich dünn bin, zwar realtiv viel Muskelmasse habe, aber man halt doch noch einige "unangenehme" Knochen sieht
Essen bringt da nicht viel, habe schon einige Ernährungspläne ausprobiert.. Und dazu gesagt, ich ess mehr als einige (fast schon viele) meiner 90kg Freunde..
Die meinen ich sei so etwas wie ein "Fressmonsta"
Also was würdet ihr mir empfehlen, d.h. welcher Nahrungsergänzungsstoff, wie oft soll ich den einehmen, wie baue ich bei meinem Körper am schnellsten an Muskelmasse auf .. USW ..
ICH BRAUCH EURE HILFE !!!Geändert von IMAR (28.12.2010 um 21:13 Uhr)
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
28.12.2010, 21:17 #2
schreib erstmal auf, was du dir so rein haust am tag ...
sonst iss haferflocken
-
28.12.2010, 21:18 #3
Schreib doch mal genau auf, was du mit diesen Ernährungsplänen gegessen hast und wieviel Bewegung du zeitgleich hattest. Ich und das ganze Forum sind uns sicher, dass dort das Problem legen wird und du dein Geld nicht für irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel ausgeben musst.
Zumal es diesbezüglich eh keine sinnvollen gibt...
-
28.12.2010, 21:29 #4
Ich esse zur Zeit viel Brot, meist belegt mit Käse und Kochschinken, dann halt noch warme Mahlzeiten wie z.b. Suppe, Schweinefleisch (Minutensteaks, und sonstiges Fleisch wo ich nicht genau weiß was) .. Müsli (allerdings nicht mehr so häufig, auch wenn ich weiß dass es sehr gut ist), halt alles wo ich mir denke, dass man daran Masse gewinnen kann.. Beispiel nehme ich mir an kräftige Leute, die zwar keine Topfingur haben, allerdings was auf den Rippen haben