Ergebnis 1 bis 15 von 33
-
28.12.2010, 21:08 #1
Schneller Stoffwechseltyp - Welcher Nahrungsergänzungsstoff?
Hallo alle zusammen
Undzwar bin ich hier ziemlich neu in dem Gebiet..
Ich trainiere jetzt seit 2 Monaten regelmäßig im Fitnessstudio..
KURZ ETWAS ÜBER MICH:
-15 Jahre alt
-172cm
-55kg
-schneller Stoffwechseltyp
Ich wollte jetzt zu einem Nahrungsergänzungsstoff greifen, da ich ziemlich dünn bin, zwar realtiv viel Muskelmasse habe, aber man halt doch noch einige "unangenehme" Knochen sieht
Essen bringt da nicht viel, habe schon einige Ernährungspläne ausprobiert.. Und dazu gesagt, ich ess mehr als einige (fast schon viele) meiner 90kg Freunde..
Die meinen ich sei so etwas wie ein "Fressmonsta"
Also was würdet ihr mir empfehlen, d.h. welcher Nahrungsergänzungsstoff, wie oft soll ich den einehmen, wie baue ich bei meinem Körper am schnellsten an Muskelmasse auf .. USW ..
ICH BRAUCH EURE HILFE !!!Geändert von IMAR (28.12.2010 um 21:13 Uhr)
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
28.12.2010, 21:17 #2
schreib erstmal auf, was du dir so rein haust am tag ...
sonst iss haferflocken
-
28.12.2010, 21:18 #3
Schreib doch mal genau auf, was du mit diesen Ernährungsplänen gegessen hast und wieviel Bewegung du zeitgleich hattest. Ich und das ganze Forum sind uns sicher, dass dort das Problem legen wird und du dein Geld nicht für irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel ausgeben musst.
Zumal es diesbezüglich eh keine sinnvollen gibt...
-
28.12.2010, 21:29 #4
Ich esse zur Zeit viel Brot, meist belegt mit Käse und Kochschinken, dann halt noch warme Mahlzeiten wie z.b. Suppe, Schweinefleisch (Minutensteaks, und sonstiges Fleisch wo ich nicht genau weiß was) .. Müsli (allerdings nicht mehr so häufig, auch wenn ich weiß dass es sehr gut ist), halt alles wo ich mir denke, dass man daran Masse gewinnen kann.. Beispiel nehme ich mir an kräftige Leute, die zwar keine Topfingur haben, allerdings was auf den Rippen haben
Ist diese Ernährung gut, wenn nicht, was soll ich daran ändern? Ich lege ehrlich gesagt nicht sooo viel Wert auf Obst und Gemüse, weil ich da eher denke, dass es gut ist um abzunehmen.. Korrigiert mich, falls da was nicht stimmt.. wie gesagt, ich bin ziemlich unerfahren
-
28.12.2010, 21:31 #5
Die Angaben zum Essen müssten am besten so genau wie möglich sein, also wieviele scheiben brot z.B. ?
Bei vielen das Problem ist das sie denke sie essen viel, aber im Vergleich zu anderen ist es dann doch nicht ganz soviel.
Allein an Brot esse ich z.b schon ca. 8 Scheiben am Tag
-
28.12.2010, 21:38 #6
ich fress auch viel ... & das auch gut so ( und werd nich wirklich fett)
iss das was dir schmeckt & viel davon zieh dazu noch dein tranign durch
mit der zeit kommt der rest
-
28.12.2010, 21:42 #7
Hier mal einfach ein gewöhnlicher TagesEssPlan:
Morgens: 6 Scheiben Toasbrot o. 3 Brötchen
Mittendrin: 2-3 Scheiben Schwarzbrot o. Toast
Mittag: 3 Scheiben Fleisch.. (meist Minutensteaks)
Nochmal Mittendrin: 2-3 Scheiben Brot o. Müsli
Abends: 2 Portionen Mittag (Oft Suppe oder Fleisch)
Joaaa,, und vielleicht nochmal so gegen 21 uhr 2-3 Scheiben Brot..
Dazu muss ich aber noch sagen, dass ist einfach mal so ein gewöhnlicher Tagesplan.. Aber es kommt schon öfters vor, dass ich halt statt 2 Portionen auch nur 1 oder auch schon mal 3 , und statt 2 Scheiben gerne auch mal 4 esse.. Daher kommt es auch mal zu stande dass ich unter anderem "FRESSMONSTA" genannt werde :PGeändert von IMAR (28.12.2010 um 21:46 Uhr)
-
28.12.2010, 21:46 #8
einseitig und zu wenig :=)
am besten du liest dir n bischen grundwissen an
-
28.12.2010, 21:49 #9
Ja nur leider finde ich nie dis, was ich suche..
Deswegen bin ich hier ^^
Und ich will auch nicht irgentwelche Kommentare wie "lies dir ein bisschen Grundwissen an " hören, weil um dieses "Grundwissen" zu kennen, bin ich hier .. Da bringen mir so welche Kommentare 0 .
-
28.12.2010, 21:50 #10
Ich bin dann mal so frei:
http://www.muskelbody.info/forum/ern...anfaenger.html
-
28.12.2010, 21:50 #11
naja du koenntest im onlinearchiv anfangen oder im ernaehrungsbereich dir die threads durchlesen die als sticky makiert sind :=)
-
28.12.2010, 21:54 #12
Ich nenn das nicht Ernährung und ein "Fressmonsta" kannst du bei deinen ebenfalls wenig essenden Freunden sein, aber hier mit Sicherheit nicht. Zumal die Mahlzeiten stellenweise arg komisch sind - wer isst zu Mittag schon nur mal eben drei Scheiben Fleisch? Vermutlich dann noch so hauch dünn geschnitten wie bei "Du darfst..."
Also was würdet ihr mir empfehlen, d.h. welcher Nahrungsergänzungsstoff, wie oft soll ich den einehmen, wie baue ich bei meinem Körper am schnellsten an Muskelmasse auf .. USW ..Geändert von Lucifer (28.12.2010 um 22:00 Uhr)
-
28.12.2010, 21:59 #13
Haferflocken, Magerquark, Banane, Milch.
Alles in den Mixer und runter damit.
-
28.12.2010, 22:10 #14
Ach komm,, halt ma jetzt die Luft an ok? Ich bin hier in dem Forum um nach Hilfe zu suchen, undzwar kann man dis auch in einem ordentlichem Ton sagen.. Ach und un durch Wände und alles kannst du anscheinend auch gucken oder wie? Woher willst gerade DU wissen, wie "dünn" meine Scheiben Fleisch sind? Ausserdem überleg mal erstmal: ICH BIN 15 JAHRE ALT, BIN 172cm GROSS UND WIEGE GERADE EINMAL 55 KILO.. und ich glaub nicht dass es an der Ernährung meiner Freunde liegt, weil so wie die aussehen werden die wohl nicht verhungern.. Rede kein Unsinn, und wenn du schon etwas schreibst,, dann schreib es ordentlich.. -.-
-
28.12.2010, 22:12 #15
nochmal ordentlich, bevor du anfaengst rumzublubbern, lies dich ersmal im ernaehrungsbereich ein
hier wird keiner alles nochmal runterbeten weil du so ein netter typ bist