Ergebnis 31 bis 45 von 48
Thema: Mobbing am Arbeitsplatz
-
27.12.2010, 20:48 #31
meine arbeitskollegen, labern auch immer, du isst ja immer das gleiche, man ich hasse Käse,..... wie kannst du den nur essen..
mich hat es auch gestört, aber jetzt geht es
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
27.12.2010, 21:22 #32
ich glaub damit wurde es auf den punkt gebracht. anfangs ist es zwar einfacher, immer das selbe zu essen, um auf seine kalorien zu kommen. wer wirklich mager aufbauen will kommt um gezielte ernährung auch nicht drum herum. aber trotz allem stehen uns viele lebensmittel zur verfügung, die wir variieren können. zB 130g reis (trockengewicht) haben ziemlich exakt so viele kalorien wie 130g nudeln, ist also garnicht so schwer einfach mal nudeln statt reis zu kochen ohne groß umzurechnen.
als anfänger oder mäßig fortgeschrittener, teilweise sogar als fortgeschrittener kommt man sogar super ohne festen EP voran (im aufbau), man muss lediglich darauf achten in regelmäßigen abständen genug zu essen ohne all zu viel fett anzusetzen.
allerdings ganz ohne dumme sprüche kommt man in dem sport nie aus. am anfang wird man aufgezogen wegen der ernährung oder wegen dem verzicht auf alkohol. später wird einem ständig unterstellt man würde stoffen und darf sich dumme witzchen anhören... oder muss sich erklären lassen das man ja garnicht rennen könne usw...^^ aber das ist alles nur der neid, und all zu ernst sollte man das auch nicht nehmen.
-
27.12.2010, 21:49 #33
Ist schon erstaunlich, daß selbst in einem BB-Forum den Leuten geraten wird, sich nicht nur von Pute und Reis zu ernähren, weil das andere dazu bringt, recht dumme Kommentare abzugeben. Ich hab Neuigkeiten: mein Mann ernährt sich seit über 25 Jahren gleich- Vollkornbrot, Pute, Salat mit Pute oder Huhn, Magerquark, mageres Fleisch,Shakes, Wasser und Cola light,Ende. Und ihm ist es völlig scheissegal, wer wann welche Bemerkungen macht, er guckt die Leute immer nur von oben bis unten abschätzend an, grinst dann und beisst in sein Brot. Im Übrigen meckern alle die, die selber vernünftig Sport machen niemals- wir haben 2 Marathonläufer in der Firma, die essen zwar ein wenig anders, aber von denen kommt nie eine dumme Bemerkung, die haben aber Beide auch sportliche Figuren.
Was mein Mann allerdings nie tut, ist, sich zu erklären. Er redet nicht über sein Essen und nicht über seinen Sport.
Menschen verspotten alles, was sie nicht verstehen oder beneiden, also mach so weiter, wie Du es für richtig hälst, erkläre Dich nicht und gut is!
-
27.12.2010, 21:55 #34
reis und huhn sind auch nohc recht einfach zu kochen
-
27.12.2010, 22:20 #35
Wassert bringt eigentlich auf den Punkt und Barbara führts weiter aus. 1. Man muss sich nicht Pseudo-Pro-Haft geben und mit hochhnäsigem Blick alles mustern, was nicht ins BB-Schema passt. Die anderen sind nicht minderwertiger, nur weil sie einen anderen Lifestyle pflegen aber so wirds von vielen BBs nach außen hin projeziert, so als ob man selbst den Sinn des Lebens gepachtet hätte.
Gleichzeitig sollte man aber auch sich selbst treu bleiben und nicht viel darauf geben, was andere Leute da hineininterpretieren. Wie Barbara schon sagte: wenn Reis und Pute dein Lieblingsgericht ist und du drauf schwörst, dann jacks dir rein ohne drauf zu achten, was andere so von sich geben. Die anderen haben sicher auch mitunter komische Marotten und Essgewohnheiten. Also: fuck it.
-
27.12.2010, 22:34 #36Ist schon erstaunlich, daß selbst in einem BB-Forum den Leuten geraten wird, sich nicht nur von Pute und Reis zu ernähren, weil das andere dazu bringt, recht dumme Kommentare abzugeben.
aber gut, wenns dem threadsteller schmeckt würd ich aufs gelaber auch pfeifen, ich glaube darauf wolltest ja auch raus.
-
27.12.2010, 22:39 #37
Hab ich irgendwo geschrieben, daß er so essen muss? Das steht auf einem völlig anderen Blatt. Aber es geht so, und wenn er das so will, dann soll er es tun und auf das Gerede anderer nix geben, wie Lou schon sagte:fuck it.
-
27.12.2010, 22:43 #38Hab ich irgendwo geschrieben, daß er so essen muss?
-
27.12.2010, 22:45 #39
So ist Dein Kommentar zumindest zu deuten, ja.
-
27.12.2010, 22:47 #40
@Renso: ich gehe auf ne Schule auf der sehr viele schüler zwischen 12 und 18 sind. gerade in dem alter sind die meisten leute so drauf, wie beschrieben (sollte man meinen, scheinbar verhalten sich erwachsene leute auch nicht anders Ansehen ? )
Ich habe JEDEN Tag 1-2L Milch dabei und laufe durchgehend mit meiner milchtüte durch die prärie, die nächsten pausen dann immer nen pott magerquark - das zeug ist unter mobbern auch beliebt. Ansehen ?
kannst dir also vorstellen was da so abgeht. interessiert mich nur leider nicht. Ansehen ?
-
27.12.2010, 22:48 #41
-
27.12.2010, 22:49 #42
Du wiegst auch 25kg mehr als der Durchschnittsschüler. Ansehen ?
-
27.12.2010, 22:50 #43
ja gut... aber ich denke, selbst, wenn ich das gleiche gewicht hätte, fänden das viele komisch. ^^
-
27.12.2010, 22:52 #44
-
27.12.2010, 22:52 #45
Okay, dann hab ich das missverstanden- Entschuldigung.