Ergebnis 16 bis 30 von 48
Thema: Mobbing am Arbeitsplatz
-
27.12.2010, 17:01 #16
Ich bleibe aufjedenfall dabei.
Das was halt bissle schwer ist , ist dass ich halt mit wenig angefangen habe und nun erst normal aussehe. bissle muskellös schon aber für viele noch unscheinbar, deswegen denken die ich hätte nie fortschritte gemacht :P
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
27.12.2010, 17:05 #17
Frage: ist dir die Meinung deiner Arbeitskollegen so wichtig?
Oder trainierst du für die oder für dich?
wenn du beides mit Nein beantworten kannst, dann pfeif auf deren Meinung..
zieh dein Ding durch... eines Tages wenn du genug lang dran bleibst, wird aus einem schmalen Hemd ein bereiter Kasten... dann werden sie staunen...
-
27.12.2010, 17:06 #18
Das ist doch normal.
Am Anfang wundern sich die meisten, dass man noch nichts sieht (wie auch unterm Pullover nach einem Monat) und ein halbes Jahr später wundern sie sich noch mehr, dass man so viel sieht.
Und es denen zu zeigen, würde mich persönlich noch weiter pushen.
Das war schon beim Fußball immer so:
Wenn die gegnerischen Fans gegen mich waren, war ich noch viel viel motivierter.Geändert von MarvinP (27.12.2010 um 17:15 Uhr)
-
27.12.2010, 17:10 #19
jo marvin genau so geht es mir auch. Und ich trainiere nur für mich selbst. Ich finde es nur immer schade das das arbeitsklima eher mau ist. Habe hier aber nen geilen job und auch geile jungs am start. sind halt nur ein riesenbetrieb wo es auch schattenseiten gibt.
aber ich bleib dran.
-
27.12.2010, 17:19 #20
hast du das denn vllt mal angesprochen Ansehen ?
-
27.12.2010, 17:48 #21
ne nicht wirklich, denn es mir an sich egal. Ich lass das einfach so laufen und in paar monaten gucken die dumm aus der wäsche und dann ist das arbeitsklima ganz harmonisch ^^
-
27.12.2010, 18:02 #22Ich lass das einfach so laufen und in paar monaten gucken die dumm aus der wäsche und dann ist das arbeitsklima ganz harmonisch
die können dich doch mal gepflegt am Ansehen ? vorbeigehen
war bei mir früher auch so 1,98m und 83kg, dann gabs in der schule ordentlich quark und hafelflocken zum frühstück und der spott war vorprogrammiert, dann gab es mal die berühmten schnittchen von gerd und da musst ich schon aufpassen, weil die alle haben wollten. die sehen nämlich 1000 mal besser aus als die aus der kantine und natürlich auch viel besser in der nährstoffbillanz.
wie es die anderen schon sagten, zieh dein ding durch und du wirst es schaffen, dass die anderen dich nur noch beneiden.
-
27.12.2010, 18:09 #23Das lustige daran ist das meine kollegen echt den Vorurteilen eines Programmierers entsprechen. Sie haben fettige Haare, sind sehr sehr dünn, ungepflegt und haben ne brille. Ich beleidige sie deswegen ja auch nie aber keien ahnung was die haben.
Im Inneren lache ich mich immer halb kaputt
-
27.12.2010, 18:18 #24
Entgegne dem Currywurstesser einfach: Wenn Du wüßtest, was in Deiner Wurst alles drin ist, würdest Du auch Reis essen. Ansehen ?
-
27.12.2010, 18:21 #25
Ach die haben mich am Anfang meiner Ausbildung, damals auch aufgezogen (Fachinformatiker) so im 3ten Lehrjahr hat es von selber aufgehört. Ansehen ?
-
27.12.2010, 20:32 #26
Wenn einer deiner Kollegen plötzlich nurnoch Gurken isst, würdest du ihn sicher genauso aufziehen. Und warum? Einfach weil das total sinnfrei ist. Genauso wie dein Pute mit Reis-Tick. Sowas machen Wettkampfbodybuilder in ihrer Diätphase. Ansehen ?
Ernähre dich ausgewogen, dann bleiben dir dumme Kommentare erspart und du kannst dich an noch größerer Motivation am Sport erfreuen.
-
27.12.2010, 20:34 #27
danke
-
27.12.2010, 20:38 #28Genauso wie dein Pute mit Reis-Tick. Sowas machen Wettkampfbodybuilder in ihrer Diätphase.
-
27.12.2010, 20:39 #29
ich denke auch es gibt 2 wege, die zum ziel führen.
1) ausgewogene ernährung. reis mit pute + gemüse ist gut. nudeln mit magerem schwein, kartoffeln mit fisch oder nudeln mit tomatensauce, linsensuppe mit fettarmer wurst und und und sind ebenwürdige gerichte. du musst nicht täglich das selbe essen - nimm mal reis, mal nudeln, mal hülsenfrüchte (ja, auch chili con carne ist bb-tauglich) und du wirst neben einer geschmacklichen aufwertung warscheinlich weniger spott erleben.
2) ertrage es und warte ab was passiert. die meisten von uns ernsten die ersten monate/jahre spott, aber das hindert uns nicht. wir essen weiter und trainieren, verzichten ggf. auf partys auf alk (da fängt der spot erst richtig an), aber wenn sich dann wirklich sichtbare erfolge einstellen, dann hört der spot auf.
gute argumente helfen, verhindern aber meist nicht den spot. so kommt es z.b. immer gut, dem anderen mal ein paar infos über sein essen (z.b. die gepunchte curry-wurst) zu verraten und lassen die meckerein für einen tag vielleicht verstummen, verhindern aber letzten endes nicht die sticherlein und werde auch an seinen essgewohnheiten nichts ändern.
sprich mit deinen kollegen darüber, dass dich das nervt und sie ihr ding machen sollen oder ertrage es im stillen und freue dich auf den sommertag, an dem sie dich neidisch angucken und du weist, dass sie das niemals erreichen werden.
-
27.12.2010, 20:44 #30
danke stephang
ich wurde in der schule die ersten wochen auch immer grinsend gefragt wie mein vollkornbrot mit mq denn so schmecke. mittlerweile hat sich das gelegt, sie akzeptieren es und jede woche im sport in der dusche schaun sie mich neidisch an. gibt es bei euch schätz ich mal nicht, aber irgendwann, mit 10 kilos mehr, reicht bestimmt schon ein enges t-shirt um deine kollegen zu beeindrucken.