Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 48 von 48
    Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    ja gut... aber ich denke, selbst, wenn ich das gleiche gewicht hätte, fänden das viele komisch. ^^
    Klar, aber für die ist's noch schlimmer - da sie ja noch nicht den Klischeevorstellungen eines "Bodybuilders" entsprechen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Okay, dann hab ich das missverstanden- Entschuldigung.
    passt schon. Ansehen ?

ok danke leute,

also ich esse unter der woche immer Reis und Pute, da ich das abends immer so gut und schnell kochen kann. natürlich könnte ich anstatt reis auch mal nudeln machen, aber ehrlich gesagt esse ich reis einfach zu gerne ^^

achja und wegen dem alkohol.

Also ich bin jedes Wochenende in der Disco. Bin immer der Fahrer, sodass ich nie alk drinke und wenn ich durst habe halt nur ne coke oder so. Glücklicherweiße habe ich nen coolen Freundeskreis welcher mich deswegen nicht verspottet. Sind ja ach die die mitfahren und nicht verletzt werden wollen ^^.

Als Tipp für die die in der Disco oder auf Partys ein bisschen drinken wollen weil sie denken sie sind dann lockerer.
    Wartet einfach 2 stunden oder so ab dann sind dei anderen locker drauf und du kannst dann genauso rumalpern wie die anderen, denn die meisten denken dann du wärst auch gut drauf bzw. lachen alle nur. Das heißt auch nüchtern kann man in der Disse abgehen.

mfg Rene
    Geändert von Renso (28.12.2010 um 10:02 Uhr)

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234