Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19
  1. #16
    Was würde passieren, wenn ich die Haferflocken raus lasse bzw. nur die hälfte nehme, oder irgendeinen Tipp, die Dinger auch noch mehr low carb/zero carb zu machen? =) Ich bin am Samstagabend nämlich bei Freunden in Kassel und wir kochen. Damit die auch Spaß am essen haben und es halbwegs zu meiner Ernährung passt habe ich mich für die Putenhackfrikos entschlossen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Als Kind schon Scheiße
    Die gemahlenen Haferflocken sind ja für die Bindung da, als bb-gerechter Ersatz für das sonst übliche altbackene Brötchen. Um dennoch zu erreichen, daß Dir die Frikas beim Braten nicht zerfallen, würde ich Dir Volleier (anstelle des Eiklars) empfehlen und dann eine gewisse Sorgfalt und Festigkeit beim Formen. Schau Dir die Bilder meiner Frikas nochmal an, die sind zudem recht flach, fast wie Burger-Patties. Oder hol Dir sowas:
    Geändert von szhantel (13.06.2013 um 16:35 Uhr)

  3. #18
    Heute nachgekocht und wird es voraussichtlich jetzt jeden Montag geben. Gewürze hätte ich etwas mehr dran machen können und der ganze Spaß war noch recht flüssig obwohl ich es bei 180°C 25 bei O/U-Hitze drin hatte und dann noch mal 5 min bei Umluft.
    Könnte aber auch daran gelegen haben, dass im Spinat noch etwas Wasser war. Um auf Nummer sicher zu gehen, werde ich nächstes Mal etwas weniger Brühe nehmen.

  4. #19
    Hab das auch gerade nachgekocht, hab noch ne Dose Champions reingehauen. Auch etwas flüssig geraten obwohl ich sehr gewissenhaft den Spinat ausgedrückt habe, trotzdem sehr lecker. Morgen gibts noch Nudeln dazu

    Das Wochenende ist gerettet!!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. LC-Tomaten-Mozzarella-Hähnchen-Gratin
    Von szhantel im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 20:23
  2. Spinat essen
    Von Niklas93 im Forum Ernährung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 00:04
  3. Feta-Käse
    Von Drenger im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 07:22
  4. Putenhack! Eine Alternative?
    Von QDIII. im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2004, 19:07