Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 123
    ...alle Jahre wieder...! Is ja bald soweit. Also, um nicht gleich einen neuen Thread aufzumachen, nutze ich mal die Gunst der Stunde und frage - wieder - in den Raum. Was gibts zu mampfen? Bei mir ists wie letztes Jahr, polnische Tradition halt. Also, schießt los Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

linnsche
    Gast
    Raclette erweitert...sprich mit diversem putenfleisch, schinken, putenspießen, thunfisch, pfirsichen und ananas, etc etc.....und kartoffeln Ansehen ?

Mettpizza! Ansehen ? Und am ersten Feiertag gibt es Lachsbraten.

Was gesundes: Putenbrust auf Salat, danach wirds dann entlich mal was richtig ungesundes geben. Wahrscheinlich schokolade in Massen. Habs echt geschafft 5 Monate schon ohne ungesundes durchzuhalten Ansehen ?

Was sich meine Eltern machen, ist mir egal. ^^

also zu deinem verhalten sag ich jetzt nix mehr...mal schaun wie du das siehst, was sie dir bieten, wenn sie dich rausschmeissen!

Putenbrust mit Salat?

Ansehen ?
    Geändert von Lucifer (21.12.2011 um 11:06 Uhr)

linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    also zu deinem verhalten sag ich jetzt nix mehr...mal schaun wie du das siehst, was sie dir bieten, wenn sie dich rausschmeissen!
    seh ich genauso! total undankbar...und herzlos.......ich hätte dich schon lange rausgeschmissen (sorry aber das musste jetz sein!)

an Heiligabend gibts verschiedene kalte Fischschen mit Baguttebrot und Senf Dill Soße Ansehen ? am 1 Weihnachtsfeiertag muss ein Hirsch dran glauben und am 2. gibts Ente ^^

Edit: keine gute Einstellung Legend Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Bei mir ists wie letztes Jahr, polnische Tradition halt.
    Was ist denn polnische Tradition? Wird mein erstes Weihnachten in polnischer Hand. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Was ist denn polnische Tradition? Wird mein erstes Weihnachten in polnischer Hand. Ansehen ?
    Wärst du ein schlauer Fuchs so würdest du dir einfach den ersten Post dieses Threads ansehen Ansehen ?

Interessant zu lesen, wie ich noch vor einem Jahr gedacht habe. Ansehen ?

Meine Pläne sind zur Zeit echt durcheinander, da sehr viele in der Familie krank werden und nicht kommen können, dazu auch der ,,Familien-Traditionskoch" von daher denke ich mal, dass es irgendwo Ente, Gans oder Pute essen geht.

Das versteht ihr nun schonwieder falsch. Meine Eltern machen Weihnachten meistens Fondue oder Raglette, was mir persönlich nicht schmeckt. Natürlich bin ich gerade in einer Konfrontationsphase mit meinen Eltern, und dafür gibt es aus meiner Sicht genug Gründe.
    Wenn ihr meint, meine Meldungen über Sie wären nicht berechtigt, ignoriert Sie einfach. Habe vor kurzen lediglich im Aggrothread (denke ich) darüber gesprochen, das ich das von ihnen einfach nicht okey finde. Meine Geschwister werden ganz anders behandelt. Ich bin wohl der einzige in der Familie der nicht perfekte Noten schreibt, der jedes Wochenende immer unterwegs ist, und manchmal auch Scheisse baut. Meine Schwester z.B ist in der Abiturklasse (wie das bei euch heißt) die wohl Klassenbeste. Ich bin ziemlicher Durchschnittschüler.
    Ich könnte euch noch 1000 Gründe nennen, will jetzt aber nciht offtopic gehen, und wünsche euch noch nen schönen Abend.

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Wärst du ein schlauer Fuchs so würdest du dir einfach den ersten Post dieses Threads ansehen Ansehen ?
    Das kommt davon, wenn man zig Sachen zeitgleich versucht zu machen Ansehen ? Aber zumindest kam mir mit Pierogi etwas bekannt vor. Ansehen ?

Bei uns gibts es (polnisch) Traditionell 12 verschiedene Gerichte.
    Geändert von Brisko (21.12.2011 um 10:59 Uhr)

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte