Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 123
  1. #16
    Als Kind schon Scheiße
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Aber es macht immer wieder Spaß zu lesen, was altbekannte Gesichter und Forenlegenden sich so zu Weihnachten auf die Tafel legen.
    Ich bin weder ein altbekanntes Gesicht noch eine Forenlegende - aber ich mach trotzdem mit...Ansehen ?

    Heiligabend mache ich eine Jambalaya mit Riesengarnelen, Chorizo und Risottoreis. Das Ganze in einem Sud von passierten Tomaten, etwas Orangensaft, der Cajun-Gewürzmischung von Schuhbeck und viel Tabasco. Zum Dessert dann rote Grütze mit Vanillesauce. (Fertigprodukt, jaja, ich weiss.)

    Am 1. Weihnachtstag bei den Eltern gibt´s Gänsebraten mit Rotkohl und Klößen, zum Dessert Tiramisu.

    Und am 2. Weihnachtstag dann bei den Eltern von Madame Rehkeule mit Rotkohl und Kartoffelstampf.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Einfach mal seinen Ava angucken. Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von Domi_1990 Ansehen ?
    Was heißt denn so bisschen ^^
    Umiesz po polsku czy nie?!
    Umie, ale nie duszo bzw. sprechen = fliesend, lesen = joa, schreiben = eher nicht. Peinlicherweise nie gelernt aber ich kann so schreiben, wie mans halt spricht Ansehen ? Lautschriftstyle

    SZ - Jambalaya Ansehen ? das mal was Ausgefallenes! Dat mit die Klöße sieht aber auch verdammt gut aus Ansehen ?

  3. #18
    Raclette natürlich Ansehen ?

    Aber heute Abend gehts erst mal in Steakhaus! Und so beginnt es...

  4. #19
    Mein Bruder kocht für uns Heiligabend Ente mit allem drum und dran. Wie genau das ausschauen wird, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass es göttlich schmecken wird! Ansehen ?

    Am 2. Weihnachtstag weiß ich nicht, was dran kommt. Ich tippe auf Rouladen. Ansehen ?

    Wo wir schon dabei sind: Ab 1. Januar dürft ihr mich dann offiziell als "Grubas" betiteln, müsst aber in Kauf nehmen, dass ich euch "Maly" oder "Maupa" nennen werde. Ansehen ?

  5. #20
    bei uns wird am 24. das raclette angeworfen. für die einzelnen pfännchen wird es kleine leckereien wie: truthahn stücke, hackfleischbällchen und allerhand gemüse geben, die dann mit dem käse noch überbacken werden.

    so kann jeder das essen, was ihm am besten schmeckt.

    ... und am 1. weihnachtstag gibt es die reste

  6. #21
    Ansehen ? Zitat von muskelbody Ansehen ?
    bei uns wird am 24. das raclette angeworfen. für die einzelnen pfännchen wird es kleine leckereien wie: truthahn stücke, hackfleischbällchen und allerhand gemüse geben, die dann mit dem käse noch überbacken werden.

    so kann jeder das essen, was ihm am besten schmeckt.

    ... und am 1. weihnachtstag gibt es die reste
    Der Chef ist recht simpel gestrickt. Ansehen ? Hat Style! Raclette is natürlich immer schön abwechslungsreich und hat einen Bonus: MASSIG KÄSE! Ansehen ?

  7. #22
    Heilig Abend gibt es bei uns, wie jedes Jahr, Raclette.
    Am 1. und 2. Weihnachtstag dann eine 5,5Kg Pute und dazu Klöße, Rotkohl, Blumenkohl, Rosenkohl, Erbsen und Möhren, Spargel etc.
    Geändert von Marcel121 (23.12.2010 um 15:27 Uhr)

  8. #23
    Oh man, ein Rezept für ne Jambayala hab ich auch erst vor kurzem gefunden- klingt soooo lecker! Leider mag mein Mann keine GarneelenAnsehen ? Also mach ich die irgendwann mal im Frühling, wenn meine Eltern kommen, dann kann ich die mit Mutti essen und die Herren kriegen Steak!
    Gibt hier einige Leute, mit denen ich gerne mal gepflegt ein Fress-WE veranstalten würde bei den Rezepten. Ich liebe es, mit mehreren Leuten in der Küche zu werkeln. Für gewöhnlich kommt da ne tolle Stimmung auf.

  9. #24
    Oh man, ein Rezept für ne Jambayala hab ich auch erst vor kurzem gefunden- klingt soooo lecker! Leider mag mein Mann keine Garneelen Also mach ich die irgendwann mal im Frühling, wenn meine Eltern kommen, dann kann ich die mit Mutti essen und die Herren kriegen Steak!
    Gibt hier einige Leute, mit denen ich gerne mal gepflegt ein Fress-WE veranstalten würde bei den Rezepten. Ich liebe es, mit mehreren Leuten in der Küche zu werkeln. Für gewöhnlich kommt da ne tolle Stimmung auf.
    ich wuerde mich zum essen anmelden, aber kochen koennt ihr dann ja alleine, wenn es euch um die stimmung geht ;D

    irgendwie is mein essen immer recht simpel, bin aber trotzdem zufrieden Ansehen ?

  10. #25
    Heiligabend gibt es bei uns Putenschnitzel Hawaii und am ersten Weihnachtstag Kalbsbraten. Bilder folgen! Ansehen ?

  11. #26
    nix spezielles, ich änder meinen EP nicht wegen Weihnachten

  12. #27
    Ansehen ? Zitat von Smeyer Ansehen ?
    nix spezielles, ich änder meinen EP nicht wegen Weihnachten
    Traurig, du hast mein Beleid. Ansehen ? Ansehen ?

  13. #28
    Ansehen ? Zitat von Smeyer Ansehen ?
    nix spezielles, ich änder meinen EP nicht wegen Weihnachten
    Same here, ich kann mir keinerlei Abweichungen leisten ... Ansehen ?

  14. #29
    Es ist zwar jedem selbst überlassen, ob er zu Weihnachten von seinem EP abweichen möchte oder nicht, aber bei den vielen Sünden, die zwischendruch erfolgen, frage ich mich bei vielen, was sie sich oder anderen beweisen wollen und ob sie nicht wirklich übertreiben, falls sie keine Profis sind...


    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Wo wir schon dabei sind: Ab 1. Januar dürft ihr mich dann offiziell als "Grubas" betiteln, müsst aber in Kauf nehmen, dass ich euch "Maly" oder "Maupa" nennen werde. Ansehen ?
    Ansehen ?

  15. #30
    Letzte mal habe ich am 22.08, also meinem 18. Geburtstag, nicht nach Plan gegessen.
    Ansonsten jeden Tag nach Plan, ohne eine einzige Sünde zwischendurch.

    Ich kann's mir also an Weihnachten leisten, da ich sonst sehr dizipliniert bin. Ansehen ?

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frohe Weihnachten
    Von muskelbody im Forum Boardnews / Anregungen / Kritik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 14:21
  2. weihnachten training
    Von Tobiass im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 15:19
  3. Weihnachten
    Von Rakna im Forum Fun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 22:38
  4. Unterstützt Muskelbody.de und kauft beim Muskelbody-Shop
    Von muskelbody im Forum Neu bei Muskelbody.de
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 18:34