Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 64
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Aber offenbar ein KRINNER Christbaumständer, das ist was Solides!
    bestimmt ein v4 Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    bestimmt ein v4 Ansehen ?
    Nein, eher ein Basic. Ansehen ?

Die weiße Katze ist ja ne coole Wuschelkatze, Babsi! Haben will! Pennt die bei euch auch mit im Bett? Ansehen ?

Wenn das verschneite Etwas in dem Topf vorne mal groß ist, wird das unser Weihnachtsbaum^^

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Gestern stand mein Mann vor dem Teifkühlregal von Edeka, betrachtete ein Hägan Dazz- Eis und meinte: Sollen wir das nicht mal nehmen? Ich hab ihm dann gesagt, er kann gerne so ne kleine Portion für 5,49€ mitnehmen- mir indes bliebe bei diesem Preis jedes Eis im Halse stecken. Er davhte einen Augenblick nach und meinte dann: Hey, dass wären dann ja 11DM?! Und somit hatte sich das dann auch erledigt.
    Hägen Dazz? Pffffffffffffffrrrrrrrzzzz!!!! (ich imitierte ein Pfurzgeräusch)

Jeden Cent wert ist der Gaumenschmaus von Ben&Jerrys, vorzugsweise die Geschmacksrichtung Chunky-Monkey. Unglaublich lecker, dazu noch ein Haufen Öko und Fairtradeplaketten fürs Gewissen.

Dafür würde ich definitiv bei fremden Männern in den Bulli einsteigen (und für süße kleine Hundebabys, aber das ist eine andere Geschichte).

Einen Tannebaum habe ich nicht. Ich finds ehrlich gesagt nicht schön.

Die Ausrede gilt nicht.
    Die Palmen kann ich frühestens morgen abend schmücken, wenn wir rechtzeitig zurückkommen Ansehen ?

Es ist Mittag. Sind die Bäume geschmückt? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    Es ist Mittag. Sind die Bäume geschmückt? Ansehen ?
    Klar, die ersten nadeln schon. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Wir bauen gerade auf :P
    bzw mein vadder Ansehen ?
    Hast Du ein paar aktuelle Daten? (Umfänge, Kraftleistungen ...) Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Hast Du ein paar aktuelle Daten? (Umfänge, Kraftleistungen ...) Ansehen ?
    stehen in meinem Log. Ansehen ?
    Bei mir isses der Body, bei meinem Vadder nur der Tannenbaum^^

@Gerd: Rot-weiss mag ich auch, ist ein Schmuck-Klassiker!
    Die kliene weisse Katze darf am WE mit ins Schlafzimmer, die Woche über nicht, weil gnädige Frau einen des Nachts weckt mit Riesen-Schnurrgetöse und geschmust werden will!
    Sie ist kuschelig weich und sehr verschmust und steht als einzige unserer Katzen nur und ausschliesslich auf Schnecke! Ne echte Männerkatze. Und: Sie ist echt tough. Jetzt ist sie 14, aber in jungen Jahren hat sie Ratten gefangen, die waren so groß wie sie selber. Batida ist übrigens ein echtes Mädchen- sie besteht auf einem Halsband und ist die Einzige, die es niemals verliert, obwohl es völlig locker um ihren Hals baumelt.

Die Gans ist schon seit 10 im Ofen bei 80°C- Niedertemp-garen, das Advents-Tiramisu auf Mascarpone,Quark,Sahne, Zucker, Spekulatius und Beeren steht zum Ziehen im Kühlschrank und ich geh jetzt ne Runde pennen, damit ich fit bin, wenn mein kleiner Bruder nachher mit seiner Freundin kommt.
    Ich wünsche Euch einen schönen Heiligabend und:

Ich will mehr Tannenbäume sehen!!!!Ansehen ?

ooohhhh babsy!!!!

eueren baum mag ich seeeeehr !!!

Ich will mehr Tannenbäume sehen!!!!
    Genau!!!! Ansehen ?

Hat denn hier keiner echte Kerzen? Banausen!

Unserer wird grad geschmückt, deswegen noch kein Bild möglich...

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte