Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 64

Für Gerd: O Tannenbaum....

Gerd hat zuletzt im Chat über Tannenbäume geredet und meinet, wir könnten ja mal Fotos von unseren Tannenbäumen posten.
    Vorneweg: meine Cam ist über 10 Jahre alt und ich bin nicht besonders gut im Fotos machen- der Baum ist in zartrose und champagner geschmückt, was auf keinem der Fotos schön zu sehen istAnsehen ?
    Ich hoffe, daß trotzdem was von der gemütlichen Stimmung bei uns zuhause rüberkommt....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Haaa, die Lampen sind ja cool. Ansehen ?

Cats are dreaming of a white Cristmas....

Boah, fetter Weihnachtsbaum, der muß ja schweineteuer gewesen sein. Sieht toll aus!

wir haben seit 2006 keinen weihnachtsbaum mehr ... irgendwie fehlt er mir auch nich

Das ist bei mir so: Wir gehen Weihnachtsbaum kaufen und haben beschlossen: Dieses Jahr gibts aber keinen soooo grossen....dann gehe ich ins Gartencenter und sehe einen und bin spontan verliebt! So auch dieses Jahr....hat 44€ gekostet, das ist bei Dehner Durchschnittspreis, gibt nochmal 10 rauf oder 10 runter,Ende. Gibt billigere Anbieter, aber da war ich immer zufrieden.

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?

Messer in Katze. Das gibt nen Weihnachtsbraten Ansehen ?
    Ansehen ?

ja guck doch hin. Da hat Barbara direkt das ganze Set reingehauen. Ansehen ?

44 € geht ja fast noch, das winzige Bäumchen meiner Mutter hat auch schon 29 € gekostet. Die Preise sind echt unverschämt, wenn man das mal in DM umrechnet. Ansehen ?

Gestern stand mein Mann vor dem Teifkühlregal von Edeka, betrachtete ein Hägan Dazz- Eis und meinte: Sollen wir das nicht mal nehmen? Ich hab ihm dann gesagt, er kann gerne so ne kleine Portion für 5,49€ mitnehmen- mir indes bliebe bei diesem Preis jedes Eis im Halse stecken. Er davhte einen Augenblick nach und meinte dann: Hey, dass wären dann ja 11DM?! Und somit hatte sich das dann auch erledigt.

Wir haben in den letzten Jahren auch keinen Weihnachtsbaum mehr gehabt - eigentlich schon lange nicht mehr. Aber ich nehme mir jedes Jahr vor, irgendwann eine der großen Dattelpalmen mit Weihnachtskugeln zu schmücken. Dieses Jahr hatte ich aber wieder keine Zeit dazu.

Nächstes Jahr komm ich vorbei und schmücke sie Dir! Ich hab da auch schon ne schöne Farbe im Kopf Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    Messer in Katze. Das gibt nen Weihnachtsbraten Ansehen ?
    Nährwerte? Ansehen ?

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte