Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39
    Zitat Zitat von Germania Beitrag anzeigen

Geheimtipp: Küchenwaage, ausprobieren, merken wie hoch man den Löffel gehäuft hat, in Zukunft anwenden Aber nicht weitersagen, ist n Geheimtipp.
    Hehe =)

dafür müsste ich mir erstmal eine kaufn, naja ich denke ich bin so mit 2 1 /2 zufrieden, aber hey diese sätze da wie hoch ein häufchen is, oder ob man ein bild machen kann sind einfach hammer^^

wie machst du es denn? 2 oder 3? XD

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

im mom wiege ihc auch nich ab und mach einfach 4-5 essloeefel rein, habe immer angst dass es zu wenig is

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    im mom wiege ihc auch nich ab und mach einfach 4-5 essloeefel rein, habe immer angst dass es zu wenig is
    Ich hab immer die angst das es zuviel ist darum auch die teelöffel xO^^

Ich mein wer will schon freiwillig geld ausm fenster schmeißen^^

ich denke mir im mom, lieber geld als muskeln ausm fenster werfen

ich denke mir im mom, lieber geld als muskeln ausm fenster werfen
    Ja ich bin gott sei dank noch nicht wieder an diesem punkt^^

ehm epi du machst das doch auch so oder..

An trainingstagen 2 ansonsten nur einen shake oder?

Weil an trainingsfreien tagen hau ich mir meist schon ne packung quark rein die gibt ja schon satte 60gr weiß jetzt net was fürn eiweißbedarf du hast aber wohl mehr als ich^^

im mom esse ich kein quark und trinke mehr als 2 shakes, auch an nicht traningstagen

im mom esse ich kein quark und trinke mehr als 2 shakes, auch an nicht traningstagen
    Alles klar!

Also ab morgen gleich mal 2-3 ESSLÖFFEL^^ reinhauen, dann schmeckt das hoffentlich auch mal nach etwas^^

Zitat Zitat von kingKikapu Beitrag anzeigen
    Doch, weiß ich. Habe ja bisher immer 2g und mehr gegessen.

edit: und auch PWS mit Dextro supplementiert
    Die ganze Geschichte mit der 100 % Ernährung inkl. minutiös abgestimmten Mahlzeiteinnahmen wird sowieso viel zu sehr übertrieben und glorifiziert.

also wenn du kein Geld ausem Fenster schmeissen willst, dann spar das Geld fürs Whey....... kannst du mit normaler und gesunder eiweissreicher Ernährung auch machen...

Klar ein Shake ist ne komfortable Sache, ich nehms auch, weils gut schmeckt etc...... und ich nicht aufs Geld schaue. Da für mich BB eine Lebenseinstellung ist.

3 normale Esslöffel voll sind ca. 30 gr, 3 normale Teelöffel voll sind ca. 15 gr.......

In jeder Apo bekommst du Messlöffel.....

wenn du das ganze seriös und als Lebenseinstellung durch ziehen willst.... kauf dir ne Küchenwaage.....
    ansonsten wenn du keinen Wert auf die Ernährung legst, dann kannste dir auch das Whey sparen..

soll nicht böse klingen, ist einfach meine Meinung

Seite 3 von 3 ErsteErste 123