Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
    DAVIDOFF!!!

game!!!!

oder von Tommy Hilfiger

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Meine all-time-favourites: Das rote von Dolce & Gabbana, "Boudoir" von Vivienne Westwood (sehr sexy, nur für besondere Anlässe), Jil Sander No.3 und "Rive Gauche" von YSL. Ansehen ?

Das Boudoir finde ich widerlich- so möchte ich noch nicht mal für besonders schlechte Anlässe riechen. Und genau da liegt das Problem: Wenn man nicht weiß, welche Richtung die Dame mag, kann man so völlig daneben liegen. Ich hab mal Maroussa geschenkt bekommen, ein sehr schwerer,orientalischer Duft, den ich an meiner Freundin toll fand. An mir roch er schrecklich- wie Katzenpipi. Ich hab ihn 5 Jahre nur zur Zierde rumstehen gehabt.
    Von daher gibt es 2 Optionen, Du suchst was raus, was Du gerne riechst und von dem Du meinst, es passt zu ihr, oder aber Du schenkst ihr den immer passenden Gutschein. Kaum was macht mehr Spaß, als bei Douglas rumzuschnüffeln und zuguterletzt mit dem geld anderer Leute bezahlen zu können. Unromantisch aber Fakt!

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Das Boudoir finde ich widerlich- so möchte ich noch nicht mal für besonders schlechte Anlässe riechen.
    Du hast nicht zufällig noch eins rumstehen, dass du loswerden willst? Ansehen ?

So die Entscheidung ist getroffen... Es gibt nen Gutschein und dieser ist nur hier mit mir zusammen einzulösen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von djyomen Ansehen ?
    wir zerbrechen uns hier den kopf und du... Ansehen ?
    Er hört auf Babsy & mich. Seeeeehr vernünftig!

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Du hast nicht zufällig noch eins rumstehen, dass du loswerden willst? Ansehen ?
    Dann hättest u schon ne PN gehabt! Nee, ich hab damals, als das neu rauskam son ne Probe bekommen mit Mini-Zerstäuber obendrauf. Die Dinger liebe ich, da habe ich schon einige tolle Parfüms mit für mich entdeckt. Das aber eben nicht. Was nicht heisst, daß es an Dir nicht gut riecht. Mutti liebt White Linnen und riecht gut an ihr- an mir bäh. Ist ja immer eine Frage der eigenen Haut, des pH-Wertes ect.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12