Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

[quote=bballpro;957185]alles klar, danke für den beitrag.

die diät werd ich auch sein lassen.

denkst du, lucifer, dass 2g EW pro kg ausreichen? wenn ja, dann plan ich 1,3g fett pro kg und den rest aus kohlenhydraten ein.[QUOTE=bballpro;957185]

Zwei Gramm reichen dicke, wenn du vielfältige Quellen anzapfst und so auf eine hohe biologische Wertigkeit abzielst. Also nicht nur Gelatine fressen oder so Dann seh ich da kein Prob.

Zitat Zitat von bballpro Beitrag anzeigen
    ganz grob gesagt, würde doch um muskeln aufzubauen eine ernährung die nicht nach plan läuft auch gehn, wenn ich darauf achte über meinen gesamtumsatz, genug eiweiß, ungesättigte fette und wenns geht nur langkettige kohlenhydrate zu essen, nicht?
    Theoretisch ja. Es gibt da diverse Ernährungskonzepte die auf eine zeitlich konzentriere Nahrungsaufnahme abzielen und mit denen Leute auch Erfolge verzeichnen ("Intermittent Fasting" ; "Warrior Diet") oder eben jene Musterbeispiele im Studio um die Ecke, die kein Plan von Ernährung haben, sich einfach nur den Arsch aufreißen im Gym und fressen was geht und aussehen wie Lou Ferrigno und Ralf Möller Also die "Praktiker".

Man sagt ja auch letzlich kommt es auf das kcal-Plus und die positive Stickstoffbilanz (sprich genug EW als Baumaterial) an. Einen PWO Shake würd ich dennoch nicht ablehnend gegenüberstehen. Aber stimmt schon, man muss nicht alle 5 Minuten was reinfahren um aufzubauen.

Versuchen kannst du es ja

danke für die recht ausführlichen antworten.

ich werd dann ab dem 01.01 meinen prozess dokumentieren und irgendwann mal seperat in einem thread veröffentlichen. hoffe es wird gut

Seite 2 von 2 ErsteErste 12