Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24
  1. #1

    EP für Masse ( Bewerten )

    hallo Leute

    also wir ihr an der überschrift lesen könnt will ich dass ihr meinen EP bewertet

    ich möchte jetzt noch etwas an Masse dazugewinnen

    zu meiner Person

    Alter:16
    Größe:180 cm
    Gewicht:75Kg
    Training:8 Monate




    Also :

    7:15
    80 gr Müsli
    300 ml Milch
    1 Protein Riegel

    10:30
    3 Brote
    mit Schinken/Käse/Pute
    500 ml Schokomilch

    13:00
    Essen von der Kantine
    versuch immer das proteinhaltigste zu essen
    meistens Nudel/Reis/Kartoffeln
    mit Fleisch/Hähnchen/Pute

    15:00
    100gr Haferflocken

    16:30
    Eine Türkische Pizza

    19:30 nach dem Training
    Ein Proteinshake mit 60 gr Pulver und 500 ml Milch

    20:30
    200 gr Hähnchen

    22:00
    250 gr Magerquark

    Also wäre nett wenn ihr den EP beweret
    und kritisiert

    Danke schon mal im Voraus

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Bin absolut keine Expertin, aber was mir auffällt: Ich sehe kein Gemüse etc.?

  3. #3
    Zitat Zitat von j3n Beitrag anzeigen
    Bin absolut keine Expertin, aber was mir auffällt: Ich sehe kein Gemüse etc.?
    Nö, habe ich och net gesehen!
    Aber um 20:30 noch ne Broiler !!

  4. #4
    schlechter EP, kein Gemüse/kein Obst, keine guten Fette, viel Fertigkram

    --> Basias anlesen, EPs im Archiv studieren --> second try

  5. #5
    Schokomilch->schlecht
    Pizza->schlecht
    Haferflocken->willste die trocken essen?
    Kantine->meist schlecht

    Schau dich erstmal ein bisschen um schreib dann nochmal nen neuen mit Nähwertangaben usw.!
    Man kann ja mal sündigen, aber das jeden tag in nen festen TP aufnehmen halte ich für unklug.

  6. #6
    Kann mich den anderen nur anschließen - wenn du nach dem EP isst, kannst du auch gleich essen was du willst.

    Und beim zweiten Versuch die Nährwerte und Verteilung von KH/Fett/EW dazuschreiben bitte (pro Mahlzeit und insgesamt).

  7. #7
    Hab auch ne Frage dazu, auch wenn ich beim Rest übereinstimme.
    - Was ist das schlechte an Schoko Milch?

  8. #8
    Zitat Zitat von MagicDave Beitrag anzeigen
    Hab auch ne Frage dazu, auch wenn ich beim Rest übereinstimme.
    - Was ist das schlechte an Schoko Milch?
    Der Zucker. Speziell die Fertigprodukte (und danach klingt es für mich) sind quasi Milch mit massenhaft Zucker und Schokogeschmack. Was noch ginge wäre Milch + echtes Kakaopulver (quasi kein Fett und wenig/kein Zucker) und das ganze mit Süßstoff süßen. Das muss man aber kochen (und dann ggf. wieder abkühlen lassen). Gilt natürlich nicht für das, was gerne umgangsprachlich als "Kaba" bezeichnet wird (Nesquick o.ä.), DAS hat wieder Zucker en masse.
    Geändert von TBa (21.12.2010 um 13:54 Uhr)

  9. #9
    Zitat Zitat von TBa Beitrag anzeigen
    Der Zucker. Speziell die Fertigprodukte (und danach klingt es für mich) sind quasi Milch mit massenhaft Zucker und Schokogeschmack. Was noch ginge wäre Milch + echtes Kakaopulver (quasi kein Fett und wenig/kein Zucker) und das ganze mit Süßstoff süßen. Das muss man aber kochen (und dann ggf. wieder abkühlen lassen). Gilt natürlich nicht für das, was gerne umgangsprachlich als "Kaba" bezeichnet wird (Nesquick o.ä.), DAS hat wieder Zucker en masse.
    Also bei meiner Schokomilch ist, echtes Kakao Pulver drinnen sogar fettarmes (nur Schokopulver noch zusätzlich), und das mit dem Zucker stimmt, aber wenn er eh an Masse gewinnen möchte, würd ichs nicht so schlimm finden oder?

  10. #10
    Die Schokomilch ist aber wirklich das kleinste Problem an diesem EP^^

  11. #11
    Jop sagte eh, dass ich eure Meinung teile, wollte nur über die Schokomilch bescheid wissen...hau ich mir manchmal rein wenn mein Essen vom Laden zuwenig EW hatte.

  12. #12
    Masse ist ja schön und gut aber man möchte doch eher Qualität statt Quantität. Schokomilch baut wohl eher Fett statt Muskeln auf. Man kann doch auch einfach normale Milch trinken^^
    Also wer BB gerecht essen will lässt die Schokomilch im Regal!

  13. #13
    Jo kommt daraufan, bei mir ist es im Moment so, dass ich auch nix gegen paar Kg Fett hab, also so ne richtige Massephase, da gibts BBler die sogar Burger reinstopfen was das Zeug hält (: . Aber wenn man nur Muskeln aufbauen will, habt ihr natürlich recht.

  14. #14
    Jedem das seine aber was an Fett toll sein soll weiss ich nicht

  15. #15
    Zitat Zitat von MagicDave Beitrag anzeigen
    Also bei meiner Schokomilch ist, echtes Kakao Pulver drinnen sogar fettarmes (nur Schokopulver noch zusätzlich), und das mit dem Zucker stimmt, aber wenn er eh an Masse gewinnen möchte, würd ichs nicht so schlimm finden oder?
    Ich würde schnelle KHs immer möglichst vermeiden, es sei denn, du kommst ums verrecken nicht auf deine Kcal (das ist aber nur in Ausnahmesituationen der Fall). Und selbst dann muss es noch kein Zucker sein.

    Zitat Zitat von MagicDave Beitrag anzeigen
    Jop sagte eh, dass ich eure Meinung teile, wollte nur über die Schokomilch bescheid wissen...hau ich mir manchmal rein wenn mein Essen vom Laden zuwenig EW hatte.
    Da gibts aber erheblich bessere Getränke...

    Zitat Zitat von MagicDave Beitrag anzeigen
    Jo kommt daraufan, bei mir ist es im Moment so, dass ich auch nix gegen paar Kg Fett hab, also so ne richtige Massephase, da gibts BBler die sogar Burger reinstopfen was das Zeug hält (: . Aber wenn man nur Muskeln aufbauen will, habt ihr natürlich recht.
    Wenn du trainierst und auch in der Defi isst wie ein Profi, dann kannst du das natürlich gerne machen und damit erfolgreich sein. Die Pros brauchen teilweise >7000 KCal in der Massephase, das ist dann manchmal einfach nicht mehr "hochwertig" zu decken. Du vergleichst hier also Äpfel mit Birnen - zudem man ja weiss, dass die Pros nicht nur durchs Essen und Trainieren wachsen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Masse Masse Massse
    Von KuDuZ1 im Forum Ernährung
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 20:33
  2. Masse EP - bitte bewerten -
    Von Voodoo Child im Forum Ernährung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 14:50
  3. Masse Plan bewerten
    Von Thomas85 im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 13:37
  4. Masse EP bitte bewerten...
    Von Noobie2006 im Forum Ernährung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 04:30
  5. 3er - Ziel: Masse / Bitte bewerten
    Von Hannes87 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 20:04