Seite 1 von 99 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1476
  1. #1

    Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 20

    Weiter geht's.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Ski fahren mit meinen Leuten für Donnerstag organisiert. Heute nen Verweis kassiert und jetzt darf ich nicht.

  4. #4
    Ansehen ? Zitat von JOTSCHKA Ansehen ?
    Ski fahren mit meinen Leuten für Donnerstag organisiert. Heute nen Verweis kassiert und jetzt darf ich nicht.
    wieso?

  5. #5

  6. #6
    Zu schmal eher zu dick?Ansehen ?
    "unentschuldigtes Fehlen im Physik Unterricht"
    Eigentlich geh ich da immer hin.

  7. #7
    "unentschuldigtes Fehlen im Physik Unterricht"
    Hätten es 100 Liegestütze nicht auch getan? Die hätten mehr mit Physik zu tun, als ein Verweis. Ansehen ?

  8. #8
    Finde ich auch sinnlos. Aber jetzt muss ich wenigstens nicht nachsitzen. Der Verweis hängt jetzt über meinem BettAnsehen ?

  9. #9
    Der Verweis hängt jetzt über meinem Bett
    Das ist taktisch nicht sehr klug, Deine Eltern so daran zu erinnern. Sie erwarten Einsicht und Reue von Dir, und nicht, daß Du Dich mit dem Verweis wie mit einer Trophäe schmückst. Glaub mir, das ist nicht diplomatisch. Ansehen ?

  10. #10
    Ansehen ? Zitat von JOTSCHKA Ansehen ?
    Finde ich auch sinnlos. Aber jetzt muss ich wenigstens nicht nachsitzen. Der Verweis hängt jetzt über meinem BettAnsehen ?
    Wegen nur einer Stunde Fehlens?

  11. #11
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Das ist taktisch nicht sehr klug, Deine Eltern so daran zu erinnern. Sie erwarten Einsicht und Reue von Dir, und nicht, daß Du Dich mit dem Verweis wie mit einer Trophäe schmückst. Glaub mir, das ist nicht diplomatisch. Ansehen ?
    Mein Vater hat gelacht und bedauert das er selbst nie einen bekommen hat. Mein Mutter war zwar nicht gerade stolz auf mich, aber von sauer kann auch keine Rede sein. Der logische Schluss für beiden war dann halt nur, das sie mich jetzt nicht schon wieder schwänzen lassen können. Wobei schwänzen nicht das richtige Wort ist, am Donnerstag habe ich genau eine Stunde.Ansehen ?

    Ja, wegen einer Stunde fehlens. Jetzt am Ende wollens die Lehrer nochmal wissen.

  12. #12
    mir gehts mies. Heute morgen mit Bauchschmerzen aufgewacht, mich zum Training bewegt, mit Bauchschmerzen trainiert. Dachte, die ganze Chose legt sich nach einer Mahlzeit (dachte es liegt einfach daran, dass letzte Mahlzeit zu lange her ist und der Magen nur nach Arbeit schreit Ansehen ? ). Nu habsch gegessen und fühl mich einfach nur voll. Total appetitlos und müde - wird heute wieder nix mit angestrebtem kcal-Ziel da die Mahlzeit von eben dicke für bis zum Abend reicht.

    Irgendwie ekelt mich das Essen seit einigen Tagen nur noch an.

    Ätzend. Morgen gehts mit Bus und Bahn Richtung Heimat. Ich spür schon, dass das aufgrund der Wetterlage nicht reibungslos von statten laufen wird.

  13. #13
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    mir gehts mies. Heute morgen mit Bauchschmerzen aufgewacht, mich zum Training bewegt, mit Bauchschmerzen trainiert. Dachte, die ganze Chose legt sich nach einer Mahlzeit (dachte es liegt einfach daran, dass letzte Mahlzeit zu lange her ist und der Magen nur nach Arbeit schreit Ansehen ? ). Nu habsch gegessen und fühl mich einfach nur voll. Total appetitlos und müde - wird heute wieder nix mit angestrebtem kcal-Ziel da die Mahlzeit von eben dicke für bis zum Abend reicht.

    Irgendwie ekelt mich das Essen seit einigen Tagen nur noch an.

    Ätzend. Morgen gehts mit Bus und Bahn Richtung Heimat. Ich spür schon, dass das aufgrund der Wetterlage nicht reibungslos von statten laufen wird.
    ich fühle mit dir :/ in allen Punkten. Ich weis das ich mehr essen muss, hab aber einfach keinen Apetit :X und am donnerstag gehts auch nach Hause... zwar mitm Auto, aber ich denk es wird nicht gerade angenehm

  14. #14
    Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    ich fühle mit dir :/ in allen Punkten. Ich weis das ich mehr essen muss, hab aber einfach keinen Apetit :X und am donnerstag gehts auch nach Hause... zwar mitm Auto, aber ich denk es wird nicht gerade angenehm
    Im Moment ist das echt heftig. Nachdem ich am Donnerstag mal wieder richtig reingehauen hatte, war ich für den Tag darauf komplett lahmgelegt - quasi wie ein Murmeltier im Winterschlaf nur im Bett gelegen. Samstag noch ganzen Tag Seminar und irgendwie mit Flocken und Quark + Shakes durch den Tag gekommen. Gestern wars wieder besser und heute nun wieder diesselbe Leier. Mein Turbomagen muss wohl was schlechtes abbekommen haben in der Zeit, denn derzeit braucht er unendlich viel Zeit um eine Mahlzeit einigermaßen auszulutschen.

    Die Folge ist, dass ich gnadenlos hinterher hinke und nicht mal Shakes reingehen, ohne dass ich gleich kotzen müsste. Ich mein, ich kann mir doch auch nicht die ganze Zeit Süßkram und Co. reinpfeifen...genauso wie Junk.

    Eigentlich müsste ich noch was für die Uni subsummieren (und eigentlich müsste ich jetzt schon wieder laut Plan was essen) aber ich bin total müde und werd wohl einfach noch ne Runde pennen (trotz +10h Schlaf diese Nacht)

    Magen-Darm macht mich fertig. Ansehen ?

  15. #15
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?

    Ätzend. Morgen gehts mit Bus und Bahn Richtung Heimat. Ich spür schon, dass das aufgrund der Wetterlage nicht reibungslos von statten laufen wird.

    Da kannst du von Ausgehen. Hier in Hannover lief heute nicht mal der Nahverkehr. Die Bahn rät Leuten, die nicht unbedingt los müssen, davon ab mit der Bahn zu Reisen zur Zeit.

Seite 1 von 99 123451151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 13:43
  2. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 17:59
  3. Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 13:22
  4. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 21:22
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31