Seite 94 von 99 ErsteErste ... 4484909192939495969798 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.396 bis 1.410 von 1476

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@Super.Gene:
    ...wenn meine mutter, wenn ich sie nett darum bitte, für mich fettarmen käse statt normalem käse zu kaufen, ist das doch im rahmen, oder?
    Ja, so geht es. Wie Dirk weiter oben schon sagte: "Der Ton macht die Musik".

Dann versuch es mal so. Überzeug sie einfach davon das die Lebensmittel für unseren Sport wichtig sind.

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    @Super.Gene:

Ja, so geht es. Wie Dirk weiter oben schon sagte: "Der Ton macht die Musik".

Dann versuch es mal so. Überzeug sie einfach davon das die Lebensmittel für unseren Sport wichtig sind.
    ja aber genau so habe ich es heute auch gemacht^^
    naja, ham jetz eh wieder frieden^^

also gehts weiter im freude-threadAnsehen ?

morgen nachmittag arithmetik klausur..kann zwar nicht alles aber zum bestehen sollte es reichen...brauche bloß 50%...bin so ein minimalist wenns um schule und uni geht...nicht gut...

gammlige party...hat so nach rauch gestunken, dass man selbst als nichtraucher den rauch im mund gschmeckt hat. bäh. und dann kommen auch noch übelst viele leute die gar nicht eingladen sind...ca 90%Ansehen ?

geldverschwendung^^

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    ja aber genau so habe ich es heute auch gemacht^^
    naja, ham jetz eh wieder frieden^^

also gehts weiter im freude-threadAnsehen ?

Ok Mann,

die meisten Eltern haben überhaupt keine Ahnung vom BB, wie eben die meisten Leute auch^^. Da machen deine wohl keine Ausnahme, sie es mal so: sie machen sich Sorgen um dich, auch wenn du das so nicht spürst oder sehen willst.

Die meisten denken sofort an doofgespritze Analphabeten mit kleinen Nüssen und noch kleinerem Selbstwertgefühl!
    Sorry, aber in etwa so definiert sich die Gesellschaft unsere Community zusammen^^...Und Otto-Normalverbraucher sieht keinen Grund, fettarmen Käse zu kaufen!Ansehen ?

Da musst du taktisch UND behutsam vorgehen. Du könntest ja mal was für deine Leute kochen, sie quasi "einladen". Mich würde sowas freuen, aber bei mir hättest du in der Hinsicht eh keine Probleme (außer bei Ansagen wie in dem ersten Post^^).

Also, weiter gehts hoffentlich im Freude-Fred!

Gruß an den Inn,
    Dirk!

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    @Super.Gene:
    Überzeug sie einfach davon das die Lebensmittel für unseren Sport wichtig sind.
    Meist muss man ja erstmal Überzeugungsarbeit leisten, das es sich hierbei überhaupt um einen Sport handelt. Ansehen ?

ich habe ihnen alles schon erklärt. das ist mir schon bewusst, dass sie mich schützen wollen, allerdings habe ich ihnen immer wieder klar gemacht, dass ich nicht wie z.b. markus rühl aussehen will und auch keine mittelchen nehmen werde außer protein-pulver. sie waren auch gegen dieses, haben es aber dann akzeptiert. es ist leider sehr schwierig, ihre meinung zu ändern. mein vater hat zum beispiel einmal behauptet, dieses protein-pulver führe zu einem höheren krebs-risiko. ich hab mich daraufhin schlau gemacht, auch hier, und nichts gefunden. habe auch bücher über bb daheim, auch dort steht dazu nichts. das habe ich auch meinem vater so gesagt. er meinte dann: ja schau mal auf die cover der bücher, da sind so muskelbepackte idioten drauf. und im internet findet man auch nicht alles. gut, habe ich gesagt, woher nimmst du denn die meinung, dass dieses pulver krebs verursache? hat er einfach gesagt: ja, du wirst es schon noch merken, wenns dann soweit ist. ich hab glaub ich mal was dazu in einer zeitung gelesen. mach du nur das versuchskaninchen.

und ich habe auch bei den anderen dingen versucht, ihnen alles zu erklären.

Da hast du noch nicht die Story von nem Kumpel! von mir gehört, was dieses böse Whey so bewirkt, das kann man kaum in nen Text fassen so sinnfrei ist das Ansehen ?

lass mal hören^^

find ich halt komisch, da wäre es besser, wenn sie mir sagen, was ihnen daran stört, anstatt mir solche sachen einzureden(hab ich ihnen übrigens auch schon gesagt)

Okay ich probierst mal Ansehen ?

Also mein Kumpel hat so ca. 3 Wochen lang Whey genommen. Dann hat er Unterleibsschmerzen bekommen und 1-2 Tage darauf war sein Urin orange -> Blut im Urin. Dann ist er zum Arzt, welcher ihm eine Blasenentzündung diagnostizierte und Antibiotika verschrieb. Nun hat mein Kumpel aber nach dem Arztbesuch eine eigendiagnose aufgestellt, welche besagt, dass das Whey den Urin orange gefärbt habe und so fälschlicherweise angenommen würde, dass er Blut im Urin habe, was aber gar nicht der Fall ist. (Als ich gesagt habe, dass er Urin aber getestet/analysiert und nicht nur angeschaut wird meinte er, dass was Whey die gleiche Struktur wie Blut haben muss und somit alles verfälscht ist Ansehen ? ). Auch, dass er ja Schmerzen in der Blasenregion hat und Rasierklingen pinkelt konnte nicht von einer Blasenentzündung kommen, sondern von etwas anderem, was aber dann nicht das Whey schuld war xD
    Sein Heilpraktiker, welcher nach eigener aussage in seiner Jungend so heftig gepumpt hat, dass er fast gestorben wäre, weil sich seine Brustmuskeln so zusammengezogen haben beim pumpen, dass er nicht mehr atmen konnte sagte ihm seine Theorie wäre durchaus Plausibel.

Ich wusste danach nicht mehr was ich sagen wollte. Allein dies unglaubliche Selbstsicherheit beim erzählen hat mich doch geschockt Ansehen ?

Aber warum gehen wir eigentlich noch Blutspenden, wenn Whey doch das gleiche wie Blut ist?! einfach auflösen und gut ist Ansehen ?
    Geändert von Etern1ty (29.01.2011 um 11:32 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Okay ich probierst mal Ansehen ?

Also mein Kumpel hat so ca. 3 Wochen lang Whey genommen. Dann hat er Unterleibsschmerzen bekommen und 1-2 Tage darauf war sein Urin orange -> Blut im Urin. Dann ist er zum Arzt, welcher ihm eine Blasenentzündung diagnostizierte und Antibiotika verschrieb. Nun hat mein Kumpel aber nach dem Arztbesuch eine eigendiagnose aufgestellt, welche besagt, dass das Whey den Urin orange gefärbt habe und so fälschlicherweise angenommen würde, dass er Blut im Urin habe, was aber gar nicht der Fall ist. (Als ich gesagt habe, dass er Urin aber getestet/analysiert und nicht nur angeschaut wird meinte er, dass was Whey die gleiche Struktur wie Blut haben muss und somit alles verfälscht ist Ansehen ? ). Auch, dass er ja Schmerzen in der Blasenregion hat und Rasierklingen pinkelt konnte nicht von einer Blasenentzündung kommen, sondern von etwas anderem, was aber dann nicht das Whey schuld war xD
    Sein Heilpraktiker, welcher nach eigener aussage in seiner Jungend so heftig gepumpt hat, dass er fast gestorben wäre, weil sich seine Brustmuskeln so zusammengezogen haben beim pumpen, dass er nicht mehr atmen konnte sagte ihm seine Theorie wäre durchaus Plausibel.

Ich wusste danach nicht mehr was ich sagen wollte. Allein dies unglaubliche Selbstsicherheit beim erzählen hat mich doch geschockt Ansehen ?
    hat er die antibiotika und/oder das whey (weiter)genommen? isses besser gworden?Ansehen ?

Er hat mit Whey aufgehört und dann nachdem die Schmerzen zu heftig wurden mit Antibiotika angefangen und oh Wunder, danach wars weg^^

Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Er hat mit Whey aufgehört und dann nachdem die Schmerzen zu heftig wurden mit Antibiotika angefangen und oh Wunder, danach wars weg^^
    Ansehen ?