Seite 89 von 99 ErsteErste ... 3979858687888990919293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.335 von 1476
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Gefuehlte 2 Stunden geschlafen weil Zwergi Schmerzen hatte....
    Ansehen ? - gute Besserung!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Yay, aus irgendeinem unerfindlichen Grund ist nun auch mein rechter Adduktor am Meckern. Dem hat wohl das Dehnen gestern net gefallen... Ansehen ?

man man man ich friss wie ein scheunendrescher und werde leichter...

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Yay, aus irgendeinem unerfindlichen Grund ist nun auch mein rechter Adduktor am Meckern. Dem hat wohl das Dehnen gestern net gefallen... Ansehen ?
    Vllt. artet Deine Art zu dehnen in Zerren aus?

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    Ich wollte schon immer mal wissen, wie Du mit 85 kg aussehen würdest. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    Willkommen in meiner Welt Ansehen ? Ansehen ?

Gestern um 23:45 an der Uni losgefahren. 0:15 daheim gewesen. Viertel Stunde TV geschaut, bis halb 2 konnte ich net pennen...
    Wenigstens um 7 aufstehen...
    5,5 Stunden Schlaf nach nem 12h-Uni-Tag, so fühle ich mich auch heute...
    Und keine Besserung in Sicht. Stress wo man hinschaut...

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ich wollte schon immer mal wissen, wie Du mit 85 kg aussehen würdest. Ansehen ?
    85 bei gleicher muskelmasse würden sicher sehr geil aussehen Ansehen ?

ich glaub ich hab mit irgendwas magen/darm mäßiges eingefangen, geht ja momentan wieder die runde.^^ muss jedenfalls 15 mal am tag auf toilette... Ansehen ? ^^

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Und dann am besten noch wundern warum ich hin für ein Arschl*** halte und ihm gegenüber oft aggressiv bin.
    So ein Spasti.
    Vielleicht denkt er ja, dass es daran liegt, dass du BB betreibst und Pülverchen für 50€ konsumierst... Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von moralConduct Ansehen ?
    Vielleicht denkt er ja, dass es daran liegt, dass du BB betreibst und Pülverchen für 50€ konsumierst... Ansehen ?

Ansehen ?
    Ansehen ? ^^

Vollgefressen und saumüde. Wie soll ich mich nur motivieren zu Getriebetechnik zu gehn Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Vollgefressen und saumüde. Wie soll ich mich nur motivieren zu Getriebetechnik zu gehn Ansehen ?
    Ich konnte mich heute gar nicht motivieren. Halt! Meine Dozentin ist ja auch krank! Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Ich konnte mich heute gar nicht motivieren. Halt! Meine Dozentin ist ja auch krank! Ansehen ?

Ansehen ?
    Ansehen ? ^^

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Vllt. artet Deine Art zu dehnen in Zerren aus?
    Eigentlich nicht. Ist eigentlich alles noch im Rahmen des durchaus erträglichen. Finde ich jedenfalls.

@ Dirk das mit den Hells Angels war ironisch gemeint.
    Zu wenn willst du mich den in Bayern vermitteln zu den Trust MC grins.
    Ich habe meine Realschule noch mal gemacht und bin in 2 Fächern zu schlecht gewesen.
    Englisch und Mathe, in Englisch habe ich schwer Gas gegeben das hat auch mein Lehrer gemerkt.
    Mathe kann ich normal auch super, aber bei dem Lehrer lernt man nicht, der Klassendurschnitt liegt irgendwo bei 5-6.
    Letzen beiden Mathearbeiten waren der Horror, eine 3 eine 4 der Rest 5 und 6 so hat der Klassendurchschnitt aus geschaut.
    Aber die lassen null mit sich reden, ich habe jetzt bis zur Prüfung Zeit die ganzen Monate Zeit.
    Muss nicht arbeiten, könnte jeden Tag 4-5 Stunden üben und habe für beide Fächer Nachhilfe gefunden.
    Was wirklich schwer war, da jemand vernüftiges zu finden.
    Ich könnte mich rein Teoretisch einfach selbst zur Prüfung anmelden.
    Aber da mich die Volkshochschule bei sich abgemeldet haben würden mir die Stunden fehlen und ich würde nicht zur Prüfung zu gelassen.
    Ich habe in allen Fächer gute Noten, stehe sogar in Deutsch auf einer 3 wegen meinen guten Arbeiten die ich geschrieben habe, hätte ich keine Rechtschreibschwäche wäre ich da sogar auf 2.
    Aber die wollen einfach nicht.
    Egal werde mich Ende vom Jahr selbständig machen, habe eine gute Geschäftsidee die ich mal von einem Fachmann hab prüfen lassen.
    Ich nehme mir das Jahr Zeit um in Ruhe alles zu Organisieren damit das auch was wird.
    Ich werde euch 2 Wochen davor davon berichten, will mir den Namen schützen lassen und die Idee auch wenn es möglich ist.