Seite 85 von 99 ErsteErste ... 357581828384858687888995 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.275 von 1476
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Mal ist man der Hund, mal ist man der Baum. Ich fühle mich wie der Baum umgeben von 1 Mrd. Hunden -.-
    Jeder pinkelt Dich an? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Irgendwie schon. Eigentlich nur einer und daran bin ich auch noch selbst schuld, naja bumms...

schmali, siehe meine Sig Ansehen ?

schwindel und kopf- yes.. passend zum Feierabend

Ich merk grad, dass meine schöne Mikrowelle ein Manko hat: der Teller dreht sich nicht. Hab mich schon gewundert warum meine Flocken immer auf einer Seite so "aufkochen" und auf der anderen nicht. Ansehen ? Na, wayne, hauptsache der Kram wird hot.

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Ich merk grad, dass meine schöne Mikrowelle ein Manko hat: der Teller dreht sich nicht. Hab mich schon gewundert warum meine Flocken immer auf einer Seite so "aufkochen" und auf der anderen nicht. Ansehen ? Na, wayne, hauptsache der Kram wird hot.
    Wirklich heiß wird das aber nicht werden, zumindest nicht überall Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Wirklich heiß wird das aber nicht werden, zumindest nicht überall Ansehen ?
    doch, es ist sogar mega gut geworden - hab mich schon gewundert. ist auch überall heiß und so Ansehen ?

Teller dreht sich nicht
    Siehst Du hinten rechts die verchromte Kurbel? Ansehen ?

Ach, so werden die Geräte der neusten technischen Generation betrieben - jetzt geht mir ein Licht auf Ansehen ?

jetzt will ich mal seit monaten was unternehmen und iwie macht heute keiner was...

Unglücklich

"Mal ist man der Hund, mal der Baum" - schließe ich mich an, denn ich bin einer der Bäume.
    Verdammt - warum denken manche Männer, dass sie mit einem machen können, was sie wollen?
    Hätte mir am liebsten die Hanteln heute auf'n Kopp gehauen, aber Muskelschmerz ließ grüßen.
    Alles total zum bröckeln gerade Ansehen ?

Wie ich das hasse... Verabredung "Ja lass uns da mal was machen". Okay Tag zuvor "Ich weiss nicht obs klappt es ist was 'dazwischen' gekommen." auch noch kein Problem. Aber dann kann man doch wenigstens am Tag darauf bescheid geben ob das Problem nun behoben ist oder nicht, einfach bescheid gegeben obs definitiv nicht klappt oder doch. Ich kann sowas einfach nicht leiden!

Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    Wie ich das hasse... Verabredung "Ja lass uns da mal was machen". Okay Tag zuvor "Ich weiss nicht obs klappt es ist was 'dazwischen' gekommen." auch noch kein Problem. Aber dann kann man doch wenigstens am Tag darauf bescheid geben ob das Problem nun behoben ist oder nicht, einfach bescheid gegeben obs definitiv nicht klappt oder doch. Ich kann sowas einfach nicht leiden!
    "Lass uns die Tage nochmal telefonieren" finde ich auch immer wieder toll. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    Das sind meist genau die Leute, die haargenau wissen, dass es nicht hinhaut, aber sich nicht trauen von vornherein abzusagen. Also quasi es so darstellen "als wenn es in letzter Minute doch nicht geklappt hat, obwohl man es ja eigentlich so doll doll wollte" Ansehen ? Quasi ein plötzlicher Schicksalsschlag den keiner vorhersehen konnte ^^

- In der Matheminiklausur maximal 2 von 4 Bonuspunkten geholt.... drei wären mir lieber gewesen
    - insg. 5 Stunden Mathe hinter mir und genervt und aggressiv davon

-Beinumfang mit Training nur 58-59cm, Wadenumfang ohne Training ~42
    irgendwas mache ich falsch....
    mehr Pause kann ich meinen Beinen aber nicht gönnen Ansehen ?

-Gewicht sinkt zu langsam

immerhin bin ich mit dem Rücken momentan zufrieden und mit sämtlichen Sport- und Kraftleistungen Ansehen ?
    Geändert von IvanDrago (24.01.2011 um 18:06 Uhr)